TT Treffen 2010??
Hallo an alle TTler
Würde mich echt interresieren wann und wo das nächste TT Treffen ist???
Bin zwar aus Österreich, würde aber auch nach Deutschland fahren...
Hat irgend wer eine ahnung??
Oder gibts vielleicht schon Termine?
MFG Kevin
Beste Antwort im Thema
.Das Treffen is jascho seit min 4 Wochen angekündigt,aber nix.
Da ja wohl jeder zu faul is zum schreiben(bringt ja keine Beitragszähler) ob er nu kommt oder ned geht mir die ganze Sache am Arsch vorbei und ich sage den Scheiss ab.bin doch ned der Depp-mach mir nen Kopf wies abläuft,hol was zum Fressen und Saufen ,mach den Platz frei usw- und dann kommt keine Sau.Ne Leute,so ned.Fahrts nach Ingolstadt oder wo auch immer hin und verarschts da die Leute,ned mich.Also: Abgesagt.Und schreibts ja ned warum und wiso,langt an eure eignen Nasen.Ich feier mit meiner Frau und Sohn,is gscheiter.
17 Antworten
Hi, am 04.07.2010 is in Ingolstadt ein TT Treffen.
Da werd ich wenn das Wetter passt auch vorbei schaun.
http://www.tuningsuche.de/termin_uebersicht.html
http://www.google.de/search?...
http://www.tuningsuche.de/termin/TTFAQ-AudiTT-Treffen-1083.html
Beschreibung
Ist ein Forumstreffen von TTfaq.de schaut mal rein und kommt vorbei, only for Audi TT
Kreisfreie Stadt Ingolstadt
Bundesland: Bayern
servus
nur zur info, es TTreffen in Ingolstadt findet am
SAMSTAG 24.07.2010
statt !!!
alle näheren infos bei t t f a q . d e
Hm dann wurde es verschoben? oder hat Google etwa gelogen 😕 😁
Ähnliche Themen
am 3.7.10 ab 14 Uhr ist es in Augsburg, der Link oben hätte es dir verraten 🙂
Wer kommt den da alles?
Zitat:
Original geschrieben von TT_770
am
24.7. auf der audi piazza
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
am 24.7. auf der audi piazzaZitat:
In Ingolstadt wars letztes Jahr echt super, da werde ich dieses Jahr auch wieder hinkommen 🙂
Da ja wohl jeder zu faul is zum schreiben(bringt ja keine Beitragszähler) ob er nu kommt oder ned geht mir die ganze Sache am Arsch vorbei und ich sage den Scheiss ab.bin doch ned der Depp-mach mir nen Kopf wies abläuft,hol was zum Fressen und Saufen ,mach den Platz frei usw- und dann kommt keine Sau.Ne Leute,so ned.Fahrts nach Ingolstadt oder wo auch immer hin und verarschts da die Leute,ned mich.Also: Abgesagt.Und schreibts ja ned warum und wiso,langt an eure eignen Nasen.Ich feier mit meiner Frau und Sohn,is gscheiter.
Zitat:
Original geschrieben von ttmichi
bevor du ne line reinpfeifst, solltest du posten. nicht danach.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
bevor du ne line reinpfeifst, solltest du posten. nicht danach.Zitat:
Und schreibts ja ned warum und wiso,langt an eure eignen Nasen.
Nee, damit Du´s besser verstehst, sollst
DUDir ´ne Line reinpfeifen! Deshalb der verklausulierte Hinweis, an die eigene Nase zu langen... 😁
Zitat:
Warum/Wieso?🙂
Hättest halt mal direkt gefragt wer kommt???
Naja schade ich wäre gekommen,aber dann wart ich wohl bis es in Ingolstadt is.
Zitat:
Hm dann wurde es verschoben? oder hat Google etwa gelogen 😕 😁
servus,
ne ne da wurde nix verschoben, der termin war und is imma scho am samstag 24.07.2010 in INGOLSTADT !!! :-)
da hat wenn dann irgend jemand was falsch irgendwo eingetragen ...!??!
und ich als veranstalter sollt des am besten wissen! ;- )
sind aktuell bei 51 fahrzeuganmeldungen, also wenn auch hier interesse an einer teilnahme besteht, entweder im
t t f a q . d e
anmelden und eintragen oder bei mir per PN melden, geht natürlich a! :- )