TT-RS: Testberichte & Impressionen

Audi TT 8J

mal wieder zeit für einen neuen sammelthread 😉

erste impressionen der sport-auto:
http://www.sportauto-online.de/.../...manys-next-topmodel-1243438.html

wohl interessanteste info aus dem artikel (ausser, dass der I5 wirklich aus dem jetta kommt 🙂) dürfte sein, dass der termin für die pressevorstellung erst im juni liegt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ich hoffe du hast dir das nicht zur lebensaufgabe gemacht das jetzt in jedem forum zu posten? jedenfalls lese ich die aussage seit tagen an allen ecken und enden des boards und jedesmal ist es der gleiche user der der welt dringenst diese einsicht mitteilen muss...
Tja,
ich wohne 10 km von NSU weg. Hab viele Bekannte die bei Audi arbeiten. Von denen weis ich, dass der TT_RS hoppla-hopp zusammengeschustert wurde(Zeitmangel) . Ich will ja niemand das Auto schlecht reden, soll sich auch jeder eines kaufen der will. Aber wer einen bestellt, sollte gleich mal ne Dauerkarte für die Werkstatt mitbestellen.

Danke für den Tipp. Da hab ich jetzt aber ganz große Scheiße gebaut...oh Gott, warum hab ich den nur bestellt? Oh Nein Oh Nein Oh Nein...😁

Ich glaube...Du bist ein ganz armes Würstchen, mit dem als Kind die Hunde nur deshalb gespielt haben, weil deine Mama dir einen Knochen um den Hals gebunden hat und der sich hier nur wichtig machen will. Kleiner Tipp von mir...wenn Du endlich einmal in deinem Leben Anerkennung finden möchtest, dann beteilige dich als kompetenter Poster in den Threads hier und belass es nicht bei nervigen und unsachlichen Bemerkungen. Danke!

631 weitere Antworten
631 Antworten

der glänzt aber schön 😁

Zitat:

zumindest bei den 0-200 zeiten unterscheiden sie sich schon 😉

Ja, um eine Sekunde zu gunsten des R8.

Zitat:

und die beschleunigung ist ja auch nicht alles, sonst wäre ein cayman s mit 320 ps ja auch kein ernstzunehmender gegener. in wirklichkeit repräsentieren seine trackzeiten die messlatte für den rs.

Zitat:

Original geschrieben von mph_

...wer fährt schon gerne nur gerade aus? ich dachte wir diskutieren hier nicht über mustangs und co 😁 😁

Die bisherigen Tests des TTRS vermittelten aber auch nicht gerade den Eindruck das er nicht um die Kurve kommt.😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

www.youtube.com/watch 
endlich mal einer mit serien-aga (5:32). klingt bei 5:50 eigentlich auch ganz passabel, vor allem innen scheint's mir aber deutlich leiser zu sein als mit der sportaga.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

@ Horst wie gut das ich den kleinen doch mit Sport AGA bestellt habe 😉
Nee was macht das Spaß ein wenig zu ärgern 😛

Zitat:

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

@ Horst wie gut das ich den kleinen doch mit Sport AGA bestellt habe 😉
Nee was macht das Spaß ein wenig zu ärgern 😛

Ok und jetzt gleich kommt ???

Und Du hast ja die Vmax nicht mitbestellt 😛

Ähnliche Themen

und musst im hochsommer erstmal mit den winterfelgen rumgurken 😉

ne, die vergleichbarkeit der beiden agas ist für mich weiterhin quasi unmöglich, allein schon weil man ja bei keinem video weiss, ob sie die klappe offen oder zu hatten.

der einzige unterschied der mir definitiv aufgefallen war war eben dass es drinnen leiser war als bei den beiden ostfriesen in dem anderen video.

ka ob das noch interessiert, jetzt wo die ersten kundenbilder erscheinen, aber ich werfe noch mal unmotiviert ein paar weitere pressebilder von audi in den raum:

click

und die japaner waren wohl mit ihren fototaschen länger auf der rückreise, jedenfalls kam das video zur rs-vorstellung jetzt erst raus 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=qXFW6J5awKU

Zitat:

und die japaner waren wohl mit ihren fototaschen länger auf der rückreise, jedenfalls kam das video zur rs-vorstellung jetzt erst raus 🙂

Endlich mal Testfahrer, die die Dinge auch beim Namen nennen und klare Worte für die Technik finden, die sie uns vorstellen...😁

Vll. haben die ja die Zeit in good old Germany genutzt um noch den einen oder anderen Japan-Flitzer über die Nordschleife zu jagen und sind deshalb ein wenig hinterher?! 🙂

...an RS Bildern kann ich mich hoffentlich nie satt sehen und ich warte nicht nur freudig auf meinen eigenen RS, sondern auch auf die ersten Vergleichsfahrten mit den Herrschaften aus Zuffenhausen, etc.

Zitat:

ka ob das noch interessiert, jetzt wo die ersten kundenbilder erscheinen, aber ich werfe noch mal unmotiviert ein paar weitere pressebilder von audi in den raum:

click

Ja geil, ein Pokemon hinter dem RS Steuer 🙂 Ich lach mich weg, wie geil sieht der den mit dem Helmchen aus ??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Endlich mal Testfahrer, die die Dinge auch beim Namen nennen und klare Worte für die Technik finden, die sie uns vorstellen...😁

und die sich mit nem rennhelm richtig wohl fühlen und damit auch cool rüberkommen 🙂

edit: mist, powdersailor war schneller 😉

Zitat:

und musst im hochsommer erstmal mit den winterfelgen rumgurken 😉

Ja, ja jetzt wird man ja schon wieder fertig gemacht ! Habe eben mal TT Pics mit Serien 18 Zöllern gesehen. Mann,Mann sind das mini Räders 😰 verschwinden auf dem Auto und erst recht auf dem RS. Heute mal unterwegs gewesen um mir einige Aluräder Prospekte in der Umgebung besorgt um vielleicht im Oktober doch noch Sommerräder montieren zu lassen!

Sind zwar einige schöne dabei, aber so wirklich bringen mich die ganzen Replikas etc. nicht in Stimmung !!!

Die RS6 Felge in 9x 19 ET52 würde mich noch in Kaufstimmung bringen .

Ich denke aber es wird die ETA BETA Jofiel in ganz schwarz in 9x19 werden.😉

wow der Beitrag von Powdersailor is schon fast ne Viertelstd online und Martin / mickman haben sich noch nicht draufgestürzt und haben die 20" S8 angepriesen 😁 😁

Nix für ungut Jungs 🙂

Zitat:

wow der Beitrag von Powdersailor is schon fast ne Viertelstd online und Martin / mickman haben sich noch nicht draufgestürzt und haben die 20" S8 angepriesen 😁 😁

Nix für ungut Jungs 🙂

Nö, nö !! Ich bin da ganz locker !😉

Aber wenn er die ETA BETA Jofie an sein Auto schraubt, ist ers selber schuld.🙂

Egal in welcher Grösse !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Nix für ungut Jungs 🙂

Egal in welcher Grösse !

och, die zieht der 5zylinder schon 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

Zitat:

Egal in welcher Grösse !

och, die zieht der 5zylinder schon 😉😁

Und die Gummilager an der Aufhängungen, die ich alle wechseln musste ?😁😉

Zitat:

Zitat:

Nix für ungut Jungs 🙂

Egal in welcher Grösse !

Ach Jungs 😉 es ist doch nur eine Möglichkeit unter vielen 😁. War doch nur mal so ein Gedanke, bei nem ganz schwarzen Auto inkl. optikpaket schwarz/phantomschwarz/Privacy/Sport Aga sähen doch ganz schwarze in 9x19 ganz nett darauf aus !Die 20er sind mir persönlich eher zu groß.

@ Martin bitte Vorschläge per PM 😉

Deine Antwort