TT RS: Spoiler abwählbar
Hallo.
Am Wochenende war ich auf der AMI in Leipzig zur Präsentation des TT RS Roadster. Dort habe ich mich mit einem Mitarbeiter der Quattro GmbH unterhalten. Er sagt, der Spoiler sei - bei Roadster und Coupe - abwählbar. Für den Spoiler gebe es keine techn. Notwendigkeit, er sei ein reines Alleinstellungsmerkmal des RS. Man überlasse es aber dem Kunden, ob er ihn haben wolle oder auch nicht. Das klingt schlüssig. Und es wäre eine richtig gute Nachricht.
Er soll diese Woche in den Konfigurator.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Jetzt hast du für etwas einen Thread aufgemacht das schon längst im RS Thread geklärt worden ist.
Also grundsätzlich geb ich ja jedem recht, dass man erst suchen soll, bevor Themen mehrfach erstellt werden, aber man kann doch nicht bei allem, wo es um den TT RS geht auf den RS-Thread verweisen, bzw. beim 3.2er auf irgendein 3.2er Thread. Irgendwann wird's unübersichtlich, und dann sind neue Themen mit eindeutiger Überschrift deutlich besser! Vermeiden sollte man nur gleiche Themen in einem gewissen Zeitraum.
Zum Thema: schön, dass man nicht mit diesem Bügelbrett fahren muss, sondern's auch mit Understatement haben kann. Ist allerdings in der Tat keine große Neuigkeit 😁
Ähnliche Themen
87 Antworten
Find die S8 aber schöner !
schwarz sähen die s8 auch nicht besser aus als die schwarzen oz ;-)
Ich finde die Superturismo GT eigentlich schöner.
Zitat:
Original geschrieben von godam
schwarz sähen die s8 auch nicht besser aus als die schwarzen oz ;-)
Sag doch sowas nicht !
die sind matt-schwarz (kommt auf fotos immer besser) und die perspektive ist deutlich günstiger
Ein RS gehört so, nicht anders. ( viel. etwas sauberer 😁 )
Kein ATU, kein Spoiler, 9 x 19 Schwarz.
Ist nat. meine Meinung und kann von der Anderer abweichen !!🙂😎😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
die sind matt-schwarz (kommt auf fotos immer besser) und die perspektive ist deutlich günstiger
Andere Perspektive, für mich kein Problem !😁
die glänzende felge ist sauschwer zu fotographieren, oder erkennst du an der irgendwelche konturen?
von daher ist das schlecht zu beurteilen.
ausserdem finde ich das konzept, schwarze felge an nem auto ohne lack nicht so dolle
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Ich finde die Superturismo GT eigentlich schöner.
Danke ich hatte schon am Geschmack geuweifelt 😁 😁
Aber mir grad ein Licht aufgegangen:
Martin braucht die Kurtschenräder. Immerhin hat er ja die Pferde nur vorne? 😁 😁
/e achja: Die S8 sehen schwarz glänzend gut aus. Zumindest auf nem weißen A6 wie ich se mal gesehn hab
Geht es hier um Spoiler abwählbar, Rädern oder farbe. ?????
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Geht es hier um Spoiler abwählbar, Rädern oder farbe. ?????
warum sind die räder nicht abwählbar?
Fragen wir doch einfach einen mod ob er den Thread nicht aufteilt und die letzte Hälfte zu "godams persönlichen RS-Beratungs-Fred" macht 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Fragen wir doch einfach einen mod ob er den Thread nicht aufteilt und die letzte Hälfte zu "godams persönlichen RS-Beratungs-Fred" macht 😁 😁
Das ist zu umständlich, lass uns cenon bitten den Thread einfach schließen zu lassen...😉🙂
bei mir gings immer um den spoiler!Zitat:
Original geschrieben von mph_
zur farbe kamen wir auch nur weil der spoiler bei verschieden farben unterschiedlich wirkt und mit den felgen habe ich auch nicht angefangen! wariúm muss immer ich an allem schuld sein....?
(wenn ihr weiter stänkert, dann geh ich wieder ins s5-forum...die sind das viel erwachsener ;-))
Haste deine Tage oder was zickste hier so rum? 😁 😁 😁