TT RS Roadster S-Tronic Konfiguration
2.5 TFSI quattro S tronic 250(340) kW(PS)
Pantherschwarz Kristalleffekt
Verdeck: Schwarz
Interieur Farbe
Sitze: TT RS Schalensitze vorn
Material: Leder Feinnappa
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
BOSE Surround Sound 605,00 EUR
Einparkhilfe hinten 400,00 EUR
Berganfahrassistent 80,00 EUR
LED-Innenlichtpaket 135,00 EUR
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 0,00 EUR
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik 2.030,00 EUR
Audi magnetic ride 1.100,00 EUR
Wagenheber 0,00 EUR
TT RS Schalensitze vorn 2.855,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km 1.200,00 EUR
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 360,00 EUR
Heckspoiler geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar 0,00 EUR
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 70,00 EUR
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum 1.600,00 EUR
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19 1.500,00 EUR
Sportabgasanlage 1.000,00 EUR
Gefällt ?
Was vergessen ?
Verdeck viell Grau?
Kleinere Antenne schon gemarkert bei ebay
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Wenn man einmal in den Schalensitzen drin saß ist meistens eh schon entschieden,... Seitenairbag braucht kein Mensch! Im Fall der Fälle das es zu einem Aufprall kommt damit der Euch das Leben rettet, ... wenn ihr so denkt, dann solltet ihr nicht Auto fahren! Fahrt vorrausschauend und achtet ab und an auf die Schilder, wenn Euch was passiert, dann kann das auch beim Treppen steigen passieren.
anscheinend gehörst Du zu denen, auf die ich besonders Acht gebe😁😁😁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cabmir
hat er doch schon dabei,oder?
...jepp, hat er schon mit drin 😉
Sorry etwas schnell überflogen.
Hast du die Schalensitze Probe gesessen? Ich bin nun wirklich eher der schlanke Typ, aber am Oberschenkel sind die verdammt eng eingepasst, meiner Meinung nach. Da haste keinerlei Bewegungsmöglichkeiten mehr. Hab da mal ein ne Zeitlang drin gesessen und es fühlte sich immer beengter an. Eigentlich hätte ich die auch gerne gehabt.
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
und dadurch den Wegfall des Seitenairbags akzeptieren?
Ist das immer noch so, oder ist jetzt die Kombination möglich?
Wenn ja - ein NoGo
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
und dadurch den Wegfall des Seitenairbags akzeptieren?Zitat:
Ist das immer noch so, oder ist jetzt die Kombination möglich?Wenn ja - ein NoGo
Nee, immer noch nicht. Darum hatte ich damals auch keine Schalensitze genommen...und wegen der elektrischen Verstellbarkeit.
Ähnliche Themen
Meinungen zum Verdeck? Grau zu Pantherschwarz?
Hm Schalensitz drin gesessen habe ich noch nicht . werd morgen ins Audizentrum Hanover gucken
jetz komm ich ins überlegen , ist nen Seitenairbag denn wirklich so lebensrettend?
elektrische Einstellung wollt ich eigentlich nimmer missen.Seitdem ichse im S5 und A5 SB hatte..
kommt ja auch billiger ne
Zitat:
Meinungen zum Verdeck? Grau zu Pantherschwarz?
Könnte klappen, es gehört halt Mut dazu - ich hatte den, zum Glück 🙂
Zitat:
..., ist nen Seitenairbag denn wirklich so lebensrettend?
als unnötigen Ballst würde ich ihn nicht gerade bezeichnen
Wenn man einmal in den Schalensitzen drin saß ist meistens eh schon entschieden,... Seitenairbag braucht kein Mensch! Im Fall der Fälle das es zu einem Aufprall kommt damit der Euch das Leben rettet, ... wenn ihr so denkt, dann solltet ihr nicht Auto fahren! Fahrt vorrausschauend und achtet ab und an auf die Schilder, wenn Euch was passiert, dann kann das auch beim Treppen steigen passieren.
Zitat:
anscheinend gehörst Du zu denen, auf die ich besonders Acht gebe😁😁😁
Zitat:
Seitenairbag braucht kein Mensch! Im Fall der Fälle das es zu einem Aufprall kommt damit der Euch das Leben rettet, ... wenn ihr so denkt, dann solltet ihr nicht Auto fahren! Fahrt vorrausschauend und achtet ab und an auf die Schilder
du verhinderst also, dass dir irgendein besoffener spinner ins auto fährt mit vorausschauendem fahren? respekt, das heisst dann wohl an der sichtlinie bei jeder grünen ampel anhalten. und unfälle passieren da wo leute nicht auf schilder gucken? wieder was gelernt...
du hast das nicht verstanden! Wenn dir das passiert, dann kannst du dir auch beim Treppen steigen das Genick brechen! Leute denkt doch mal positiv! Oder hab ich hier nur lauter Pechvögel im Forum,... 😁
Zitat:
.... Fahrt vorrausschauend und achtet ab und an auf die Schilder,...
was gibt es daran mißzuverstehen😰
Zitat:
du hast das nicht verstanden! Wenn dir das passiert, dann kannst du dir auch beim Treppen steigen das Genick brechen! Leute denkt doch mal positiv! Oder hab ich hier nur lauter Pechvögel im Forum,... 😁
das problem ist nur, dass du auch mit noch so viel optimismus immer schlechter geschützt sein wirst als jemand mit seitenairbags.
jeder, gut, fast jeder, ist bestrebt sein persönliches risiko zu minimieren, vor allem wenn's mit technischen mitteln wirksam funktioniert. du ziehst ja vor dem treppensteigen auch die inline-skates aus.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
du ziehst ja vor dem treppensteigen auch die inline-skates aus.
Wenn du wüsstest,...leider hab ich kein Video davon.
Egal, dann verzichtet einfach auf die Schalensitze und nehmt die normalen Sitze mit Luftkissen.
...oder die Schalensitze bei Recaro direkt mit Seitenairbag (denn da gibt es sie) bestellen und nachrüsten. 😉
Die Kabelverbindungen wären im Auto ja dank der Seriensitze vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
...oder die Schalensitze bei Recaro direkt mit Seitenairbag (denn da gibt es sie) bestellen und nachrüsten. 😉
Die Kabelverbindungen wären im Auto ja dank der Seriensitze vorhanden.
die idee hatte ich vor 2 jahren auch schon, ist aber in D leider nicht erlaubt. serienmässig hat der tt kombinierte seiten- und thorax-airbags, mit denen hat der wagen eine strassenzulassung, genau wie ganz ohne (wie bei den schalen ab werk). die variante mit nur seitenairbags wie recaro sie verkauft kennt der tüv aber nicht für dieses modell und wird deswegen eine eintragung verweigern. deswegen bietet recaro für diese sitze auch keine konsolen für den tt an.