TT RS Roadster S-Tronic Konfiguration
2.5 TFSI quattro S tronic 250(340) kW(PS)
Pantherschwarz Kristalleffekt
Verdeck: Schwarz
Interieur Farbe
Sitze: TT RS Schalensitze vorn
Material: Leder Feinnappa
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
BOSE Surround Sound 605,00 EUR
Einparkhilfe hinten 400,00 EUR
Berganfahrassistent 80,00 EUR
LED-Innenlichtpaket 135,00 EUR
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 0,00 EUR
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik 2.030,00 EUR
Audi magnetic ride 1.100,00 EUR
Wagenheber 0,00 EUR
TT RS Schalensitze vorn 2.855,00 EUR
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 150.000 km 1.200,00 EUR
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 360,00 EUR
Heckspoiler geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar 0,00 EUR
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 70,00 EUR
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum 1.600,00 EUR
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19 1.500,00 EUR
Sportabgasanlage 1.000,00 EUR
Gefällt ?
Was vergessen ?
Verdeck viell Grau?
Kleinere Antenne schon gemarkert bei ebay
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Wenn man einmal in den Schalensitzen drin saß ist meistens eh schon entschieden,... Seitenairbag braucht kein Mensch! Im Fall der Fälle das es zu einem Aufprall kommt damit der Euch das Leben rettet, ... wenn ihr so denkt, dann solltet ihr nicht Auto fahren! Fahrt vorrausschauend und achtet ab und an auf die Schilder, wenn Euch was passiert, dann kann das auch beim Treppen steigen passieren.
anscheinend gehörst Du zu denen, auf die ich besonders Acht gebe😁😁😁
53 Antworten
Ich wollte auch unbedingt die Schalensitze, aber die sind wirklich extrem eng eingepasst. Keinerlei Veränderung der Sitzposition möglich. Sind nciht zu hart nicht zu weich finde ich, sehen super aus, im Rücken genial, aber im Oberschenkelbereich einfach zu knapp. Ich hätte sie gern genommen.
Das mit dem Aiback wusste ichg gar nicht, aber nen echtes Argument dagegen
Die normalen Sportsitze haben auch nen guten Seitenhalt.
Jürgen
Zum Thema Schalensitze: Ich bin 1,89 groß und 98 KG leicht 😉 und sitze in den Schalen super gut und absolut bequem auch auf langen Etappen.
180cm 69kg ich find sie nicht passend. So unterschiedlich kann man ein und die gleiche Sache empfinden. Also:::: Selber Testen!!!!
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von lakolas
180cm 69kg ich find sie nicht passend. So unterschiedlich kann man ein und die gleiche Sache empfinden. Also:::: Selber Testen!!!!Jürgen
so sehe ich das auch.
Hier kauft ja auch keine die gleichen Schuhe wie ich, nur weil sie mir passen😕
Ähnliche Themen
Wenn man auf den Seitenwangen sitzt ist es vielleicht auch bequemer ?
(Ohje schnell wegduck)
Jürgen
Im AZ Hannover gabs nirgendwo Schalensitze 🙁
Hab jetz nach grübeln umbestellt
+erweitertes Lederpaket
-Schalensitze
+Sitze elektrisch mit Seidennappa silber
+Ablagepaket
Verdeck von schwarz auf dunkelgrau geändert
ist jetzt nicht mehr total schwarz
Hi Fabius,
dass die Schalen raus sind, finde ich eine gute Entscheidung.
Mir geht da Sicherheit über alles.
Hast Du Dir mal ein Stoffmuster vom grauen Dach angeschaut?
Dunkelgrau würde ich das nicht nennen, eher so mittleres grau mit nem leichten Grünstich - Kondorgrau wäre der ideale Lack, dann würde der aussehen wie ein Coupé 😁
Schau mal in meine Gallery
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Hast Du Dir mal ein Stoffmuster vom grauen Dach angeschaut?
Dunkelgrau würde ich das nicht nennen, eher so mittleres grau mit nem leichten Grünstich -
Hallo,
kann ich so bestätigen, habe auf meinen Suzukagrauen RS auch das graue Verdeck gewählt und habe es absolut noch nicht bereut allerdings hätte ich bei einer schwarzen Lackierung meine Zweifel. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
sag ich doch 😁
Hier mal der Vergleich mit meinem alten TTS in Ibis und schwarzem Verdeck.
Ich finde das graue Verdeck passt sehr gut zu den Titan-Rotorfelgen.
Ist nen biserl Kontrast dann drin .
Bin ja echt gespannt auf den Sound im Sommer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
Ich finde das graue Verdeck passt sehr gut zu den Titan-Rotorfelgen.Ist nen biserl Kontrast dann drin .
Bin ja echt gespannt auf den Sound im Sommer 🙂
Hatte das vergnügen 4 Tage TT-RS Roadster zu fahren....sagen wirs mal so: Verdeck offen, 2. Gang und langsam in ein Tunnel "einrollen", S-Mode gedrückt und drauflatschen = SOUUUUUUUUUUUND + ECHOOOO!
Dir viel Spaß mit dem Teil....von 7,5-24,5 Liter auf 100/km hat ich alles dabei ;-)
Zum Thema Schalensitze+Seitenairbag:
Also ich würde es hier davon abhängig machen, wie das Fahrzeug genutzt wird. Alltagsfahrzeug, dann normale Sportsitze+Seitenairbag. Spaßfahrzeug mit dem es vielleicht auch mal auf die Rennstrecke geht, dann Schalensitze. Mir persönlich wären die Schalensitze, die Topsitze sind, aber ein bisschen too-much im Alltag. Außerdem fehlt dann der Seitenairbag! Und der kann wichtig sein. Lebensrettend wird er wohl eher weniger sein, aber wenn er schon vor Folgeverletzungen schützt, dann hat er seine Pflichte erfüllt. Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn irgendwann mein Arm ab oder verkrüppelt wäre nur weil ich auf den Seitenairbag verzichtet hab...
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
- Außenspiegel elektrisch einstell-, naklappbar- und beheizbar, automatisch abblendend- erweitertes Lederpaket
- ganz wichtig adaptive light
- eventuell Reifendruckkontrolle (kostet nur 80€)
Gruß Denis
1) Abblendbare Spiegel mag ich persönlich gar nicht
2) erw. Lederpaket...hm...ansichtssache. Meiner Meinung nach überflüssig...
3) Adaptive Light geht gar nicht! Xenon reicht vollkommen aus.
4) RDK ist überflüssig, da sie übers ESP funktioniert. Hast du also an allen Reifen etwas wenig Druck, dann merkt's nix.
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
Im AZ Hannover gabs nirgendwo Schalensitze 🙁Hab jetz nach grübeln umbestellt
+erweitertes Lederpaket
-Schalensitze
+Sitze elektrisch mit Seidennappa silber
+Ablagepaket
Verdeck von schwarz auf dunkelgrau geändertist jetzt nicht mehr total schwarz
AAAAAAAAAAAA.Dunkelgraues Verdeck??????Fuuuurchtbar,und grad bei der geilen Lackfarbe.Willst du alles kaputt machen?????
quatsch - mit dem Strom schwimmen die toten Fische, gegen den Strom die Starken 😁😁