TT Reserveradmulden-Durchmesser

Audi TT 8N

Moin, hat einer von den TT Fahrern hier den Durchmesser von der Reserveradmulde ? Höhe bzw. Tiefe + Durchmesser?
Oder ist das verschieden bei Quattro oder Front? Ich finde da nix.

21 Antworten

ne hab ich gerad nicht hier!
aber mal ne zwischenfrage,du fährst doch einen tt,oder??
willst dir bestimmt einen sub in den kasten bauen oder?
warum gehst du nicht mit nem zollie zum wagen und misst einfach nach???
wenn der reifen drin ist,einfach die größe nehmen 😉

fals du keinen tt hast und es nur mal so wissen möchtest,dann geh ich morgen für dich messen,hab den kofferraum gerad voll und will nicht alles ausräumen!

wenn ich schätzen müsste würde ich sagen,die reserveradmulde ist mindestens 500mm /225mm groß 😉

und so sieht sie aus 🙂

gruß michael

Danke das du dir die Mühe machst und sogar nn Bild reinstellst ;-) Ne leider fahre ich "noch" keinen TT aber da er in Planung ist Plane ich auch schon im Audio bereich ;-)

booooooah, will auch so nen feuerlöscher haben!

war das ein scherz?? 🙂
50euro,is besser wenn man bastelt...es kann immer was passiern!

@BlindPunk wenn ichs nicht vergesse,gucke und messe ich morgen für dich 😉 wenn du keinen tt hast,ist das was anderes

Ähnliche Themen

TT Front
Höhe ca 22cm. Läuft konisch nach unten zu, Durchmesser 63 cm. Mittig ne Erhöhung mit der Festmachmutter fürs Reserverad. Hab das für den Gastank ausgemessen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und so sieht sie aus 🙂

ist das original so?? war dr ausschnitt serie für den löscher! bei mir sieht das ding anders aus!

mfg

Schick ist der feuerlöscher schon..., aber von der größe her kann man damit doch höchstens einen grill ausmachen.

ne hab ich beigearbeitet das orginalteil,das der löscher da rein passt!

@nimo TTRQ
der löscher ist extra für den gebrauch im KFZ ,du sollst damit keinen großbrand löschen oder ne firma vor dem verbrennen retten,du sollst damit kleinere schwelbrände usw. im auto löschen!
wenn zb irgendwo in dienem auto was anfängt vorsichher zu glühen und irgendwas fängt feuer,was willst du machen???hand drauf drücken bis es aufhört zu glühen oder brennen?
alleine wenn du eine anlage in deinen wagen baust,solltest du an den löscher denken,es kann immer sein,das du mal nen kurzen hast und irgendwas feuer fängt und wenn die versicherung hart ist,zahlt sie wegen basteln nicht so richtig!
also ich hab schon immer einen,hat zwar noch nie gebrannt,aber nen kurzen,so das das kabel auf ca 1nem meter anfing zu glühen und die isolierung schmolz,hab ich schon miterlebt,ich hab dann schnell reagiert,aber wenn bei sowas zb der sitz anfängt zu glimmen,machst du garnichts und bis die feruerwehr da ist,kannst du schön von weiter weg zuschauen wie dein ganzer wagen wegen so einer kleinigkeit in flammen aufgeht 😉
also bei mir ist er drin,auch wenn ich ihn nieeee brauche!

gruß michael

es gab mal ein geiles video von nem golf4 in amiland,der wegen nem kleinen brannt im ammerturenbrett seinen kompletten wagen hat niederbrennen sehn...weiß aber nciht mehr wo das ist !

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

Schick ist der feuerlöscher schon..., aber von der größe her kann man damit doch höchstens einen grill ausmachen.

die funktion von feuerlöschern ist bekannt?

hast du mal selbst einen benutzt?

warscheinlich eher nicht, sonst würdest du einen solchen dummfug nicht widergeben!

habe für meinen quattro eine gfk wann gebastelt, sind 39 liter. wenn dir das weiter hilft

http://members.home.nl/lammertz/fotos/gfk1.JPG

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

es gab mal ein geiles video von nem golf4 in amiland,der wegen nem kleinen brannt im ammerturenbrett seinen kompletten wagen hat niederbrennen sehn...

Ich glaube das war ein getunter 1.8T mit anderem Lader. Der Brand ist wegen der Hitzeentwicklung vom Turbolader entstanden...oder irre ich mich da?

Jedenfalls finde ich diesen Feuerlöscher sehr interessant, und wußste gar nicht, dass es sowas im TT gibt. Hat jemand die Teilenummer füer dieses Styropor-Teil und den dazugehörigen Löscher?

LG

Hallo,
Kabelbrand ist übel wie man sieht.

Guggst Du hier das war mal ein TTR

Wenn man bedenkt, dass der Lichtschalter der Auslöser war.
Kleine Ursache große Wirkung.

Aber 1kg Löscher ist verdammt wenig, 2 kg sollten es schon sein.

Gruß
TT-Eifel

@andy_neu
ja genau,das war der golf mit dem lader der wegen hitze vorne am amaturenbrett angefangen ´hat,zu brennen!
wie schon gesagt,gibts das teil nicht so zu kaufen,habe das selbst gemacht 😉 ,ist aber kein großes geheimnis bei!

@tt-eifel
heftige bilder,genau sowas ist echt übel,weil man zugucken muss,wie es leicht anfängt zu schmökeln und nicht ,rein garnichts machen kann...und es wird immer größer und immer größer und dann ist es zu spät!
ich denke aber das für so kleinigkeiten so ein 1kg ding viellecht schon reicht!wenn ein kabel richtig anfängt zu glühen und alles drumherum anfängt zu brnenne,da macht man eh nichts mehr,da es immer wieder anfängt zu fackeln!
aber ehrlich gesagt,hab ich es noch nie ausprobiert und ich will es auch nie 🙂
werde in soeinem fall ,sehen was das teil bringt!
versaut bis in jede ritze ist der wagen danach eh!
na ja,ich hab ne drin,ob oder wieviel er im ernstfall bringt,weiß ich nicht!

gruß michael

im zweifelsfall ist ausbrenne lassen meist sowieso die bessere wahl, wen das mal bisl mehr angefangen hat zu kokeln und plastik verbrennt willst sowieso nie mehr in der karre fahren 😉

Deine Antwort