TT - Oldtimeranzeige
Hallo Leute,
vielleicht der erste 8N, der in der Zeitschrift OLDTIMER Markt angeboten wird: http://...anzeigen.oldtimer-markt.de/.../...stige_Automarkt-25654.html
VB 20.500 € - und dann so eine gruselig verhunzte Bastelbude. Der Verkäufer hat offenbar schlimme "Visionen". 😰
Grüße!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schorschfranzose2012
Danke, auch für dich ein gesundes, neues Jahr🙂!Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Moin tburnz und trotzdem eine gutes 2014 oder erst recht...🙂
Irgendwie, wenn sich der Ärger gelegt hat, zeigt es doch, daß nicht nur wir Menschen dem Alter Tribut zollen müssen...auch unsere treuen Weggefährten zeigen eben mit der Zeit ihre Individualitäten...
Was ich mit Dem machen würde der meinem TT so etwas zugefügt hätte...kann ich nicht mit Gewißheit sagen...
Ich habe an neuralgische Parplätzen immer die Nr. der Autos notiert, die des tt´s würdig waren...einmal nicht gemacht und schon ne schicke Delle...genau auf Gürtelinie der FAHRERseite🙄
Mittlerweile ist die Bindung, auch deswegen, zwische ihm und mir gewachsen. Ich streichle jedesmal zärtlich diese Stelle...uff...und setzte mich gestärkt hinters Steuer....mache IMMER ein Foto!
"Individualitäten" ist eine schöne Umschreibung😁.
Yup, ab jetzt wird fotografiert.
Mal gucken, was der Dellendoc sagt und ob er was für mich tun kann.Grüße, T
Zitat:
Moin tburnz und trotzdem eine gutes 2014 oder erst recht...🙂
Irgendwie, wenn sich der Ärger gelegt hat, zeigt es doch, daß nicht nur wir Menschen dem Alter Tribut zollen müssen...auch unsere treuen Weggefährten zeigen eben mit der Zeit ihre Individualitäten...
Was ich mit Dem machen würde der meinem TT so etwas zugefügt hätte...kann ich nicht mit Gewißheit sagen...
Ich habe an neuralgische Parplätzen immer die Nr. der Autos notiert, die des tt´s würdig waren...einmal nicht gemacht und schon ne schicke Delle...genau auf Gürtelinie der FAHRERseite🙄
Mittlerweile ist die Bindung, auch deswegen, zwische ihm und mir gewachsen. Ich streichle jedesmal zärtlich diese Stelle...uff...und setzte mich gestärkt hinters Steuer....mache IMMER ein Foto!
Oh Gott... ich kann das voll nachvollziehen. Solche Penner... sofort vors Brett aber mit aller Wucht. Wollen wir hoffen, dass es nicht mit Absicht war...
Kann das so gut nachvollziehen, vor 3 Monaten war ich für eine Stunde beim Kollegen mit meinem A4 (wo ich nie vorher war), war danach Tanken und da sehe ich es im Neonlicht der Tanke...
HINTERE TÜR BIS INS HECK REINGEZOGEN... Schlüssel bis aufs Blech durch.... zum Kotzen, hätte ich den erwischt... da hätte es an Ort und Stelle eine Barauszahlung gegeben.
Ja zu deiner Delle... ich will jetzt nicht übertreiben aber ich denke, die ganze Tür wird fällig sein (wenns ordentlich werden soll. Der TT hat ne schöne glatte Tür mit nur einer ganz minimalen Kante und deine Delle ist genau in der Mitte davon... Ärgerlich....
Achso, dieser TT für über 40.000€.... sehe ich nicht zum ersten mal den Wagen...
Zitat:
Original geschrieben von oophilippxx
Kann das so gut nachvollziehen, vor 3 Monaten war ich für eine Stunde beim Kollegen mit meinem A4 (wo ich nie vorher war), war danach Tanken und da sehe ich es im Neonlicht der Tanke...HINTERE TÜR BIS INS HECK REINGEZOGEN... Schlüssel bis aufs Blech durch.... zum Kotzen, hätte ich den erwischt... da hätte es an Ort und Stelle eine Barauszahlung gegeben.
...denke, die ganze Tür wird fällig sein wenns ordentlich werden soll. Der TT hat ne schöne glatte Tür mit nur einer ganz minimalen Kante und deine Delle ist genau in der Mitte davon...
Oh ja, da hätte ich auch schön die Hasskappe auf😠. Ich weiß echt nicht, ob ich da an mich halten könnte...findet sich ja immer irgendein dunkler Hausflur, wo man mal eben die Sache durchdiskutieren kann🙄.
Yup, da wird auch aus meiner Sicht die komplette Tür fällig, natürlich schön mit Einblenden in Voko und Seitenwand. Kost' ja nix... fährt TT, muss also ein Dukatenscheißer sein😠.
Der Roadster wird dann wohl auch noch ne Weile angeboten werden.
Ich hätte da ein silbernes Coupé abzugeben...top gepflegt, Vorderachse komplett neu gemacht, neue HU / AU... zum Schnäppchenpreis von nur €15000! Kommt schon Leute.... nicht so zurückhaltend🙄😛
Grüße, T
Wir haben auch die ganze Tür gemacht, mein Lackierer hat gemeint dieses Silber lässt sich gut lackieren, er hat nur die Tür gemacht (Griffe und Spiegel mussten natürlich ab) und sie an den Ecken echt gut auslaufen lassen.
Bin da ja sehr pingelich und ich muss sagen, sieht echt gut aus, und ohne Koti und Seitenwand.
300,00€ aus dem Bauch raus (exkl. Steuer :-)).