TT - Oldtimeranzeige

Audi TT 8N

Hallo Leute,

vielleicht der erste 8N, der in der Zeitschrift OLDTIMER Markt angeboten wird: http://...anzeigen.oldtimer-markt.de/.../...stige_Automarkt-25654.html

VB 20.500 € - und dann so eine gruselig verhunzte Bastelbude. Der Verkäufer hat offenbar schlimme "Visionen". 😰

Grüße!

26 Antworten

es muss ja auch leute mit wahnvorstellungen geben - die pharmaindustrie muss doch überleben können.

wenn der die kiste für 20k weg bekommt, dann nehme ich "ich hab mich lieb"-tropfen. 😁

Habe das Bild gerade unserer kleinen silbernen Tiffy gezeigt... sie musste weinen....

Ist doch gut, wenn die Scheinwerferreinigungsdüsen mal gründlich durchgespült werden. 😁

TT: ein Auto mit Herz für Menschen mit Herz! 🙂

Ha Ha. Der muss was geraucht haben.😁

Ähnliche Themen

Naja. Versuchen kann man's ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

wenn der die kiste für 20k weg bekommt, dann nehme ich "ich hab mich lieb"-tropfen. 😁

und ich die Tropfen, die der Käufer genommen hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Ha Ha. Der muss was geraucht haben.😁

Und zwar beim Schreiben der Anzeige. Der muss das Zimmer total vollgequalmt haben, dass er die Zahlen beim Tippen des Preises nicht mehr erkennen konnte. 🙄 Vielleicht hofft er auf einen Käufer mit gaaaanz viel Herz. Nämlich ein Herz für verbastelte TTs...... 🙂

Boah ey,

was sind das hier für Kleingeister... 😛

Nur weil ihr für einen TT-Kirmesbuden-Oldtimer nicht 20.500 Euros investieren wollt, so rumzunörgeln. 😁

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Boah ey,

was sind das hier für Kleingeister... 😛

Nur weil ihr für einen TT-Kirmesbuden-Oldtimer nicht 20.500 Euros investieren wollt, so rumzunörgeln. 😁

Grüße

Manfred

Ach Manni 🙂,

sieh uns unsere ironischen Kommentare bitte nach. 🙄 Es ist Januar und da sind diverse Versicherungen, GEZ und andere Kosten fällig...... Wir können uns diese (Fehl-) Investition im Moment schlichtweg nicht leisten und haben nach faulen Ausreden gesucht......🙄 So sind wir halt! 😛

...moin moin...ich verstehe Eure Preisgespräche nicht.
Gutes uns Wahres hat eben seinen Preis...und das sollte auch so bleiben.
Sonst enden wir noch in solchen Bewußtseinsstrukturen wie in den korrupten Ostblockländern...

Und hier ist so ein Exemplar das seinen Preis verdient hat...beeilt Euch, dieser schöne TT steht nur noch bis zum 13. Januar zum Verkauf...😛
http://suchen.mobile.de/.../182510115.html?...

Ich wünsche Euch ein tolles 2014 und allzeit gute Fahrt😛

Zitat:

Original geschrieben von schorschfranzose2012

...moin moin...ich verstehe Eure Preisgespräche nicht.
Gutes uns Wahres hat eben seinen Preis...und das sollte auch so bleiben.
Sonst enden wir noch in solchen Bewußtseinsstrukturen wie in den korrupten Ostblockländern...

Und hier ist so ein Exemplar das seinen Preis verdient hat...beeilt Euch, dieser schöne TT steht nur noch bis zum 13. Januar zum Verkauf...😛

Hallo schorschfranzose2012 🙂,

der link funzt leider nicht. 🙁 Muss man sich erst anmelden/einloggen bei mobile. Ich habe heute nämlich Zeit und wenn es da so einen tollen TT geben soll bis zum 13. Januar muss ich mich ja beeilen......😎 Hoffentlich stimmt das Preisleistungsverhältnis bei dem Inserat! 😉

Edit.: Hiermit sei auch allen ein schönes 2014 gewünscht und natürlich viel richtig gutes Roadsterwetter. Coupédächer lassen sich ja abflexen, wie bereits bekannt sein sollte......😛

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

cool: Hoffentlich stimmt das Preisleistungsverhältnis bei dem Inserat! 😉

Hallöchen...klar stimmt der Preis...und ist eine echt coole Erscheinung...

ich versuchs noch mal

hoffe es funzt...die Vorfreude ist doch immer noch die halbe Freude als dann...

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

VB 20.500 € - und dann so eine gruselig verhunzte Bastelbude. Der

Moin!

Naja... so schlimm verhunzt ist die Kiste ja nicht bzw. lässt sich ja schnell zurückrüsten. Die Scheinwerfermasken sind fies, werden aber mühelos durch die blau getünchten Grillgitter getoppt. Und die Felgen...ja, wer's mag...sind hier gern auf "krasse 3er BMW" montiert.

Der Preis kann nur ein Tippfehler sein. Oder aber ich möchte gefälligst auch ein paar dieser Tropfen😛.

@Schorschfranzose: der Roadster ist der Knaller...die Tropfen gehn anscheinend reihum😁.

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Wir können uns diese (Fehl-) Investition im Moment schlichtweg nicht leisten....

...weil erst einmal die Sauerei irgendeines Vollidioten bezahlt werden muss😠.

Sorry 4 offtopic.... ich bin echt stinkig. Hab gestern ne schicke Delle in der Türe kassiert. Und das, obwohl ich mich meist extra so hinstelle, dass so etwas eben nicht passiert. Jedes Mal höre ich mir dusslige Sprüche von meiner Perle an, weil ich auf Discounterparkplätzen in irgendeiner entfernten Ecke parke und viel Platz zwischen den Autos lasse🙄.

An den Verursacher: ich krieg dich...und dann brech ich dir die Finger so, dass du damit nie wieder eine Tür öffnen kannst😎. Ich hoffe, das war jetzt kein Verstoß gegen die Nettiquette.

Grüße, T
memo: ab jetzt werden angrenzend parkende Fahrzeuge fotografiert

Standort
Delle-tuer

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

memo: ab jetzt werden angrenzend parkende Fahrzeuge fotografiert

Moin tburnz und trotzdem eine gutes 2014 oder erst recht...🙂
Irgendwie, wenn sich der Ärger gelegt hat, zeigt es doch, daß nicht nur wir Menschen dem Alter Tribut zollen müssen...auch unsere treuen Weggefährten zeigen eben mit der Zeit ihre Individualitäten...
Was ich mit Dem machen würde der meinem TT so etwas zugefügt hätte...kann ich nicht mit Gewißheit sagen...
Ich habe an neuralgische Parplätzen immer die Nr. der Autos notiert, die des tt´s würdig waren...einmal nicht gemacht und schon ne schicke Delle...genau auf Gürtelinie der FAHRERseite🙄
Mittlerweile ist die Bindung, auch deswegen, zwische ihm und mir gewachsen. Ich streichle jedesmal zärtlich diese Stelle...uff...und setzte mich gestärkt hinters Steuer.

...mache IMMER ein Foto!

Hallo T. 🙂.

im Blog TT-Lounge gibt es einen Artikel, wo man Frust über so etwas, was Dir passiert ist, ablassen kann/könnte. Ist aber bestimmt auch okay in diesem Thread. 🙂

Deine Wut kann ich gut verstehen. Ich weiß nicht, was ich mit einer Person machen würde, die meinem Roadster eine Versehrung verpasst...... Ich habe mir angewöhnt so zu parken, dass ich meinen Wagen im Auge habe und wo viel Publikumsverkehr ist. Eine Freundin von mir, die auch einen TT hat, parkte diesen auch immer etwas abseits wie Du wohl den Deinen. Und dann hatte mal eine Dame neben dem abseits geparkten TT mit einem Caravan geparkt. Caravantür auf und weil es ja so praktisch war und wohl auch so bequem, wurde vor dem Öffnen der Caravantür ein voller schwerer Einkaufskorb auf das TT-Dach gestellt..... Tja, und das gab dann natürlich richtig Kratzer auf dem Dach. Meine Freundin hat das von Weitem gesehen und ist mit einem Regenschirm bewaffnet auf die Dame losgetobackt...... Die hat die dann am Kragen gekriegt und hat die Reparatur bezahlt bekommen. Man muss schnell laufen können, wenn man abseits parkt und irgendjemand versehrt einem das Fahrzeug..... 🙂

@ schorschfranzose2012

bei dem schwarzen Roadster werden weder meine Bank noch mein Mann mitspielen......*schnief* Begnüge und vergnüge ich mich halt weiter mit dem blauen, den ich habe.......😁

Deine Antwort