TT nicht laut genug?

Audi TT 8J

Wem der TT (innen) zu leise ist - fahrt mal mit umgeklappter Rücksitzlehne!!

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...
kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! 😉

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. 😁 Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. 😉 Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... 😁

Dann mußt Du wirklich steinalt sein 😁

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

also bei mir hält die Freude an meinem TT wirklich noch an. Ich weiß nicht ob ich je ein Auto hatte welches mir so viel Spaß macht, das nun "schon" seit 5500km und knapp über 3 Monate. 

Zitat:

irgendwie scheint die begeisterung am tt schnell zu verfliegen, oder irre ich mich da?

Ich muss nach jeder Fahrt die Hose wechseln, da ich mir vor Freude... 😁

Unseren neuen haben wir nun bald ein Jahr ... die ungebrochene Begeisterung hält an 😉 Nur noch eine Steigerung auf einen TTRS wäre denkbar.

Zitat:

ps
irgendwie scheint die begeisterung am tt schnell zu verfliegen, oder irre ich mich da?

Ja, der TT ist einfach zu perfekt, ein Idiotensicheres Fahrzeug, man kann nichts mehr falsch machen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Dann mußt Du wirklich steinalt sein 😁

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen 😉

😁😁😁

Schäm dich nicht - es gibt viele die auf ältere Frauen stehen    😉

Besser geht es nicht ....... kutau😛

Zitat:

Original geschrieben von godam [/i
ps

Beim TURBO nicht! 😁😁😁 Ich muß weg 😛

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von godam [/i
ps

stimmt, da gibt es ja das gerücht, dass nach 10000 oder 20000 oder wieviel km auch immer nochmal ein deutlicher leistungsschub kommt.....darauf wartet der turbofahrer km für km :-))

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

stimmt, da gibt es ja das gerücht, dass nach 10000 oder 20000 oder wieviel km auch immer nochmal ein deutlicher leistungsschub kommt.....darauf wartet der turbofahrer km für km :-))

Genau !!! Wie das Gerücht das Bayern München die Championsleague gewinnt - und die Fans warten und warten😎

haben sie doch schon

Zitat:

ist ja geleast und viel länger als noch ein bis zwei jahre will ich den eig auch nichtmehr fahren....hab irgendwie bock auf was neues, weiss selbst nicht warum

Kann ich dann bitte Deine S8 20" Alufelgen haben...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Zitat:

ist ja geleast und viel länger als noch ein bis zwei jahre will ich den eig auch nichtmehr fahren....hab irgendwie bock auf was neues, weiss selbst nicht warum

vielleicht passen die ja ans neue.... :-)

wär ne nette winterfelge für den q5

oder ich behalt den tt als zweitwagen :-))

Zitat:

Zitat:

Schade, aber hast Recht, als Winterfelge für den q5 würden die noch ausreichen...😁 

Zitat:

Zitat:

Schade, aber hast Recht, als Winterfelge für den q5 würden die noch ausreichen...😁 

Größenwahn im wahrsten Sinne? 😁

Zitat:

Klares Nein von mir. Auch im TT-Monat 17 freue ich mich noch jeden Morgen auf das kleine Stückchen bis zur Arbeit. Kein Vorgängerfahrzeug hat so ein Emotionslevel geschafft. Die geschätzte Verweildauer meines TT habe ich deshlab auch schon auf mind. fünf Jahre erhöht. Hängt natürlich vom Angebot an Modellen und attraktiver Technik in paar Jahren ab.

Deine Antwort