TT nicht laut genug?

Audi TT 8J

Wem der TT (innen) zu leise ist - fahrt mal mit umgeklappter Rücksitzlehne!!

Gruß Michel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von godam

mein vertrag läuft noch ne weile länger, aber beim umstieg vom a3 auf den tt hat das auch nichts gemacht...
kommt immer drauf an was man als nächstes nimmt... ;-)

(sass heut im q5....ist schon ne geile aussicht in luftiger höhe)

Unser o. T. merkt ja sicher keiner, gell?! 😉

Du wirst lachen, den Q5 habe ich tatsächlich auch schon kurz angedacht. Sogar scgon einen konfiguriert. Ich komme ja jetzt in das Alter, in dem der bequeme Einstieg und die höhere Sitzposition echte Kauf-Argumente sind. 😁 Aber auch ein S3 8PA kommt in Frage, der ist ja jetzt auch mit s-tronic zu haben. 😉 Aber wer weiß, was mir bis Juli nächstes Jahr sonst noch so einfällt.... 😁

Dann mußt Du wirklich steinalt sein 😁

Mit 52 Lenzen lasse ich mir von meiner 23-jährigen Freundin ins Auto helfen 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Schade, aber hast Recht, als Winterfelge für den q5 würden die noch ausreichen...😁 

Größenwahn im wahrsten Sinne? 😁

warum?

das ist so wie 19 zoll am tt :-)

allerdings steht die 7ds den q5 nicht wirklich...

Zitat:

Original geschrieben von omnio

Zitat:

Original geschrieben von godam

irgendwie scheint die begeisterung am tt schnell zu verfliegen, oder irre ich mich da?
Klares Nein von mir. Auch im TT-Monat 17 freue ich mich noch jeden Morgen auf das kleine Stückchen bis zur Arbeit. Kein Vorgängerfahrzeug hat so ein Emotionslevel geschafft. Die geschätzte Verweildauer meines TT habe ich deshlab auch schon auf mind. fünf Jahre erhöht. Hängt natürlich vom Angebot an Modellen und attraktiver Technik in paar Jahren ab.

Mal ernsthaft. Auch ich bin und bleib TT - Fahrer! Hatte meinen alten (8N) 6 Jahre lang und wollte danach NICHTS anderes als nochmal einen TT (8J). Mein Neuer begeistert mich noch viel mehr, bin sehr zufrieden, und mich interessiert eigentlich kein anderes Auto... 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von omnio

Klares Nein von mir. Auch im TT-Monat 17 freue ich mich noch jeden Morgen auf das kleine Stückchen bis zur Arbeit. Kein Vorgängerfahrzeug hat so ein Emotionslevel geschafft. Die geschätzte Verweildauer meines TT habe ich deshlab auch schon auf mind. fünf Jahre erhöht. Hängt natürlich vom Angebot an Modellen und attraktiver Technik in paar Jahren ab.

Mal ernsthaft. Auch ich bin und bleib TT - Fahrer! Hatte meinen alten (8N) 6 Jahre lang und wollte danach NICHTS anderes als nochmal einen TT (8J). Mein Neuer begeistert mich noch viel mehr, bin sehr zufrieden, und mich interessiert eigentlich kein anderes Auto... 😎

TTRS !! ( aber nur ohne den Megaflügel hinten ! )

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

TTRS !! ( aber nur ohne den Megaflügel hinten ! )

OK, unter diesen Umständen hast Du Recht  😁😁