TT mit matt schwarzen Dach

Audi TT 8N

Hey TT Freunde....

wollte Euch mal nach Euren Meinungen fragen.

Ich habe vor meinen silbernen TT 8N ein matt schwarzes Dach (+ Seitenspiegel) zu verpassen.

Was denkt Ihr ? Oder hat jemand vielleicht das schon machen lassen und hat ein Foto für mich ?

Grüße aus Berlin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_83

@ sam_gawith
Ich weiß nicht ob Du grad Langeweile hast, oder was Du für ein Problem hast ....??? Wenn es Dich nicht interessiert, mach Dir Deinen eigenen Beitrag aber lass solche dummen Kommentare!

halt mal den ball flach!

alleine der thread ist unnötig, genauso wie die meldung, dass ich nächstes jahr nen ölwechsel mache....

🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hehe, immer diese Berliner!

Was bringt Deine Ankündigung? Hättest Du nicht eine Woche warten können? Das Fell des Bären wird erst dann verteilt, wenn er erlegt ist. Wer hat hier Langeweile? 😉

Zitat:

@ sam_gawith
Ich weiß nicht ob Du grad Langeweile hast, oder was Du für ein Problem hast ....??? Wenn es Dich nicht interessiert, mach Dir Deinen eigenen Beitrag aber lass solche dummen Kommentare!

halt mal den ball flach!

alleine der thread ist unnötig, genauso wie die meldung, dass ich nächstes jahr nen ölwechsel mache....

🙄

Zitat:

@ sam_gawith

und was ich vergessen habe zusagen... Deine Felgen sehen langweilig aus... Sorry nicht böse gemeint aber ist meine Meinung.

Dafür ist meine Karre nicht asi - sehr verbreitete Meinung! 😛

BTT!

Hier mal meiner mit mattschwarzem Dach.

Gruss

Mattschwarz-dach