TT im R8 Look von Seker Tuning
Audi TT 8N
Hallo,
hab die seite von Seker-Tuning gefunden hier wird ein kompletter kit
für den audi TT im R8 look angeboten, kann mir nicht vorstellen das das passgenau is aber sonst kommts ganz gut rüber.
Was haltet ihr davon???
Beste Antwort im Thema
ich persönlich finde sowas peinlich. ist wie aufm bmw die M schildchen drauf kleben oder die GTi Zeichen auf die Gölfe usw. Entweder man fährt das auto oder nicht. aber so ne billige ich hätte gerne nen R8 reicht aber nur für nen TT bauten sind nen no go meiner meinung nach. wird man doch nur mit belächelt dann...
MFG
16 weitere Antworten
16 Antworten
Mutantenstadl³
Zitat:
Original geschrieben von black_lancelot
Ich kann mich eigentlich mit keinem Optik-Tuning beim 8n anfreunden. Dieses Fahrzeug ist im Originalzustand von der Fachpresse als "Designikone im Bauhausstil" bezeichnet worden und eine Designikone kann man eigentlich nur verschlimmbessern. Leider wird der 8n in den nächsten Jahren als Gebrauchter immer günstiger werden und die GTI-Fraktion wird dieses schöne Auto damit zu einem ihrer Lieblingsobjekte küren können. 🙁
Damit wird der 8n erstmal den gleichen Weg gehen müssen, den vorher schon Golf, Manta, Scirocco usw. gehen mussten.
Ehrlich Leute, das tut mir in der Seele weh, wenn ich vor meinem geistigen Auge immer mehr dieser verprollten 8n sehe...... und einen 8n zum R8 umzumodellieren ist fast schon Blasphemie! 😰
Ich würde mich zumindest in so einer "Schlurre" zu Tode schämen.
APPLAUS 🙂 so is