TT Diesel und Sporttaste

Audi TT 8J

Hallo,

ab Dezember bekomme ich meinen neuen Audi TT 2,0 TDI.

Ist ein Handschalter. Ich habe die Sporttaste und Magnetic Ride.
Welche Eigenschaften gibt es beim Diesel, höre ich einen verbesserten Sound bei Aktivierung und reagiert das Gaspedal auch beim Handschalter empfindlicher ?
Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Eure Meinung zum diesel ist überflüssig .

Warscheinlich würdet ihr mich steinigen wenn ich sagen würde ,das ich mit meinem B7 116 ps diesel 3500km bis in

Die Heimat gefahren bin 🙂^^^^

sicher würden wir dich steinigen ... wenn wir wüssten was du uns sagen willst 😁😁

55 weitere Antworten
55 Antworten

Sprechen im B7 Forum alle so ? ( und schreiben ) 😁😁

Nein , 🙂 ?

Zitat:

Ihr macht euch über denn 2,0TDi lustig ,und über den Sound ?

Bin letztens denn neuen A3 ohne Ausstattung mitgefahren von meine Cousine der geht mit sein 150ps knapp 227.

Was hat des eine mit dem anderen zu tun?

Zitat:

...
wie schnell wollt ihr noch fahren ,hier reden leute die sich über denn TT 2Liter Diesel lustig machen .....

am Liebsten irgendwas um die 300 .... aber das schaffste nicht mit Heizöl 😁😁

Ähnliche Themen

Es wird Zeit für Cola und Chips 🙂

Mann seit ihr lustig .

Zitat:

Es wird Zeit für Cola und Chips 🙂

Mann seit ihr lustig .

nee ... ganz ehrlich, die Ehre gilt dir ganz alleine

ich mein ... wer schon den Cola/Chips-Spruch rausholt,
der könnte eigentlich auch mal bei Cindy aus Marzahn auf dem Sofa sitzen.

So jedenfalls reden wir im B7 Forum und 4F Forum wenn es lustig wird 😉

Mfg drahti

Beim tt gehts um mehr als benzin oder diesel. Der tt soll, so war es eigentlich vorgesehen seit dem 8n individualitaet ,sportlichkeit und emotionalität vermittel . Er war niemals als sparfuchs und als kompromiss gedacht. Dafür nimmt man einen kompakten wie den a3 und dann noch als sportback ( super altagstauglich und komfortabel) dass der tt als diesel rauskam ist warscheinlich darin begründbar dass diesel mode sind. Wenn ich viel fahren würde und das auto somit viel an km runterspult und wettverlus schnell zunimmt dann würd ich eher zu nem praktisch komfortorientierten a3 oder s3 greifen und bei gleichem motor ne stange geld zum tt zu sparen. Vor allem beim roadster sieht man jedesmal wieder wieviele kompromisse man zu nem kompakten eingehen muss!

Warscheinlich würdet ihr mich steinigen wenn ich sagen würde ,das ich mit meinem B7 116 ps diesel 3500km bis in

Zitat:

sicher würden wir dich steinigen ... wenn wir wüssten was du uns sagen willst 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Baha_mut

Beim tt gehts um mehr als benzin oder diesel. Der tt soll, so war es eigentlich vorgesehen seit dem 8n individualitaet ,sportlichkeit und emotionalität vermittel . Er war niemals als sparfuchs und als kompromiss gedacht. Dafür nimmt man einen kompakten wie den a3 und dann noch als sportback ( super altagstauglich und komfortabel) dass der tt als diesel rauskam ist warscheinlich darin begründbar dass diesel mode sind. Wenn ich viel fahren würde und das auto somit viel an km runterspult und wettverlus schnell zunimmt dann würd ich eher zu nem praktisch komfortorientierten a3 oder s3 greifen und bei gleichem motor ne stange geld zum tt zu sparen. Vor allem beim roadster sieht man jedesmal wieder wieviele kompromisse man zu nem kompakten eingehen muss!

man könnet glauben du bist für den TT und die Ausrichtung zuständig 🙄

was, wenn man als Ästhet und Vielfahrer sich für den TT entscheidet.
MUSS man dann einen Benziner fahren, oder nen Skoda-Kombi.

Sag´s mir ... ich hol demnächst meinen zweiten TT TDI ab

Das mann mit einem Diesel auch Spaß haben kann ,

Nun ich gehe wieder in mein ursprüngliche forum

Schönen Abend noch ,

Zitat:

Das mann mit einem Diesel auch Spaß haben kann ,

Nun ich gehe wieder in mein ursprüngliche forum

Schönen Abend noch ,

mit 116PS 😰

Wenigstens hab ich denn TDi und 1,9 schrift weggemacht hinten :-P

So machts Spaß auch wenn er nur 200 geht 🙂

Zitat:

Wenigstens hab ich denn TDi und 1,9 schrift weggemacht hinten :-P

So machts Spaß auch wenn er nur 200 geht 🙂

du machst wirklich deinen Spass an ein paar fehlenden Stickern fest 🙄

Du scheinst wirklich ein ernsthaftes Problem zu haben, zu äußern was du meinst 🙄

Deine Antwort