TT, Coupe oder Roadster, Kaufberatung
Tt
Hi
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gebrauchtauto und habe es auf den TT abgesehen? Welchen tätet ihr mir empfelen? Cabrio oder Coupe? PS? Es wäre schön, wenn ihr mir noch was über den TT erzählen könntet! Bin zwar schon mit einem TT mitgefahren aber noch nie selber gefahren und so. THX
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Jepp, obwohl die 2,7l sehr gut gehen (hatte auch mal einen).
na ja ich kenne nur den 2.7 mit 228 PS, und der ging gerade auf der Autobahn etwas schwächer als mein alter 330ci.
Es gab ja auch einen 2.5er Boxster mit 204 PS!
Der neue 2.7l mit 240PS ist in sachen fahrdynamik vom Serien-TT nicht zu schlagen.
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Der neue 2.7l mit 240PS ist in sachen fahrdynamik vom Serien-TT nicht zu schlagen.
Ich fand ihn ein wenig fade. Der 986er (ab Bj.03-05) Boxster S ist in meinen Augen der beste Boxster den es gibt. Ordentlich Power, evtl. langsamer als der neue, aber deutlich lauter und direkter.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich fand ihn ein wenig fade. Der 986er (ab Bj.03-05) Boxster S ist in meinen Augen der beste Boxster den es gibt. Ordentlich Power, evtl. langsamer als der neue, aber deutlich lauter und direkter.
also den 280 PS Boxster S kenne ich nicht, aber den 252 PS 3.2 Boxster S, der war klasse. Wirklich toll! Ein ähnliches gefährt erwarte ich mir von meinem Zetti QP.
Der ZQP wird fahrdynamisch in der gleichen Liga spielen. Aber das Porschewappen hat er leider nicht... 🙁