TT auf Website präsentieren oder besser nicht?

Audi TT 8N

Hallo,

habe jetzt endlich Zeit gefunden und meinen Wagen für den Verkauf "fit gemacht".
Neben dem Inserat aufmobile.de habe ich auch eine Website online gestellt. Ist nichts "Tolles", möchte damit nur mehr Infos zum TT anbieten.

Jetzt meine Frage:
Glaubt ihr, dass das Sinn macht oder ist das eher "belangloses Gesülze" das potentielle Interessenten eher abschreckt?
Sagt mir ruhig ehrlich eure Meinung dazu.

http://auditt.piranho.de/index.html

LG

Mist, Link funktioniert nicht. damit wäre der Thread witzlos. Melde mich wieder wenn es funktioniert.

37 Antworten

Was mich jetzt noch als Käufer evtl interessieren würde, weshalb der Wagen verkauft wird? Weiß nicht, ob das so üblich ist zu Fragen.. ich frage es immer 😉

Viele Grüße
Madness

Zitat:

Original geschrieben von Madness23

Was mich jetzt noch als Käufer evtl interessieren würde, weshalb der Wagen verkauft wird? Weiß nicht, ob das so üblich ist zu Fragen.. ich frage es immer 😉

Viele Grüße
Madness

Stimmt, danke für die Anregung. Hab es direkt mal unter "Zustand" dazu geschrieben.

LG

Klasse geschrieben du erweckst mit Sicherheit bei den interessenten einen sehr guten Eindruck. Ich bin ja selbst auf der suche nach einen TT mit ähnlicher Ausstattung. Wenn da nur nicht die vielen PS Pferdchen wären :-)

Viele Grüße
Mad

Was stört dich denn an Leistung?

Gruß
enners

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enners

Was stört dich denn an Leistung?

Gruß
enners

Wenn es nur ein reines Spaß Auto wäre dann nichts, aber für den Altag und vor allem fast nur Stadt ist das schon bisschen zuviel (Verbrauch etc.)

Viele Grüße
Mad

kannst ihn ja drosseln lassen😁

weiß nicht was die anderen 1,8T verbrauchen, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass der Unterschied groß ist, oder?

Gruß
enners

naja, ein 150 PS 1,8T liegt so bei 8-9 Litern, ein gechipter 225er eher bei 11-12 wenn man die Leistung abfragt. Wenn man mit beiden nur bummelt, dann werden sie auch ähnlich viel verbrauchen, mal abgesehen davon, dass die 225er schwerer sind und deswegen auch immer etwas mehr verbrauchen werden.

ans Gewicht hatte ich nicht gedacht, aber ansonsten denke ich tut sich da gerade in der Stadt nicht viel.

Also zuschlagen Madness!!!

Mich würde nur die Farbe und die Felgen stören, der Unfallschaden ist ja nachvollziehbar, von daher ist der Preis echt heiß.

Gruß
enners

Felgen sind doch kein Problem kann man sich doch neue kaufen ;-) Bei Farbe wird es dann etwas teurer.. folieren lassen ist auch nicht grad kostengünstig und vor allem, ob es dann so gut aussieht ist eine andere Frage.

Naja mir wäre die PS Zahl zuviel und vor allem Quattro, Reperaturkosten, Versicherung etc. um einiges mehr und bei der Farbe da kann ich mich meist auch nicht so entscheiden mir wäre da was außergewöhnliches seltenes lieber, schwarz muss nicht wieder sein und silber das haben wir ja auch schon 😁

Ich denke das trotz der vielen Mühe sich ein guter Käufer finden lässt der das Auto weiterhin gut behandelt :-)

Viele Grüße
Madness

oh ha!

sehr hübsche Seite, gefällt mir wirklich gut und weckt mehr intresse an dem wagen, als nur ein mobile.de-inserat.

ach ja, zum Preis: Verdammt, ich hab schon nen TT!!!! (soll heißen: echt günstig, zumal du immer noch etwas nach unten verhandeln wirst wegen dem Unfaller und so)

Hallo,

hab den Wagen gerade verkauft. Ich glaube er kommt in gute Hände, der Käufer hat einen netten Eindruck gemacht.
Mit dem Kaufpreis können beide Seiten zufrieden sein, wieviel es jetzt genau war möchte ich hier nicht sagen.

Ging alles schneller als ich gedacht hatte...

Hat von euch jemand zufällig ein technisch halbwegs zuverlässiges Winterauto zu verkaufen, für die Übergangszeit bis zum "Neuen"?

LG

Glückwunsch > oder eher doch Beileid??

War ein echt schicker Wagen!
Ein Winterauto kann ich leider nicht anbieten ...

schau mal ins 911er Cabrio Forum. Die fahren als Winterauto gerne Golf R32😁

Schade, meinen AUDI 90 Quattro habe ich Ende letzten Jahres verkauft. Das war ein perfektes Winterauto🙂

Nen Golf kriegste eh nie kaputt 😁😁😁 Kampf Auto 😰😁

Deine Antwort