TT (8N) in Weiss

Audi TT 8N

habe gestern einen tt-r 3,2 (8n) in weiss gesehen echt ein sehr schönes fahrzeug.
meine frage an euch tt (8n) besitzer warum gibt es so wenige von diesen in dieser schönen farbe?
gab es weiss beim tt (8n) von anfang an oder erst später?
könnte ja fast schwach werden und meinen weissen tt-r 2,0 tfsi (8j) gegen einen schönen tt-r 3,2 (8n) in weiss eintauschen.

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von Leo87

hier auch noch einer
immer diese flügeltüren.... 🙁

Schlimm ne? ^^ gefällt mir auch nicht... aber wers braucht 🙂

hab's schonmal angefragt.
man sagte mir ca.600-700€ komplett.

Da ich selbst mit Folien arbeite könnte ich es rein theoretisch auch selbst machen. Trau mich aber
nicht an die extremen rundungen ran.

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

hab's schonmal angefragt.
man sagte mir ca.600-700€ komplett.

Da ich selbst mit Folien arbeite könnte ich es rein theoretisch auch selbst machen. Trau mich aber
nicht an die extremen rundungen ran.

die haben auf Pro7 😁 mal nen new-beetle weiss foliert: 1500€.

der olle oldtimer-bmw mit gerade flächen hat glaube nur halb soviel gekostet und war auch in einem bruchteil der zeit fertig.

hab ich gesehen. trau mich das kam zu sagen,...aber den beetle kann man mit den rundungen gut mit dem tt vergleichen. sau viel arbeit!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

aber den beetle kann man mit den rundungen gut mit dem tt vergleichen. sau viel arbeit!!!

deswegen hab ichs ja erwähnt (ích traute mich 😁 ) - die rundungen sind ja von gleicher intensität.

auf der website die hier gepostet wurde stand der beetle aber mit ca. 800 €.
hab mich da schon gewundert, denn ich hab den beitrag bei pro7 letztens auch gesehen.
vielleicht hat das fernsehen auch mal wieder übertrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Kennt jemand den Preis für sone Folierung ?

steht doch 3 post darüber du leuchte ^^

Zitat:

Original geschrieben von gAUDI-A3

das ist doch mal n notarzt wagen 😁

also so n 8N in weiß, werde ich mir später auf jedenfall immer als wochenend wagen halten glaube ich ... wie shekkl schon sagt, man kann sich einfach nicht satt sehen 🙂

Mammuth Treffen in Gießen fotografiert worden :-)))))

Ich habe die Sendung auch gesehen ^^
aber 1 Sache finde ich irgend wie nicht so toll als der z.B
die Türen Verklebt haben, haben die die innen seiten nicht gemacht.

JAJA nennt mich klein Kariert aber ich finde das auch wichtig ^^😁😁😁

daher finde ich das auch ingeeigent zur kompletten umgestaltung. da muss meiner ansicht nach umlackiert werden, innen wie außen. bei sachen wie dach oder dach + a + c säulen und heckdeckel rest sind folien 1 a geeigent.

das ist meine pers. meinung.

Also meine in weiss/schwarz foliert:

noch einmal

und noch ein

Da ist die basis weis Richtig ?

Wo hast du das den machen lasen komme aus deiner ecke und hate mir auch eine teil mit folie zubestücken nicht so wie du aber schon in dem sin

Danke schon mal für die antwort

Grundfolie weiss glanz, Motorhaube schwarz matt, diffusor schwarz glanz, spiegel + Spoiler lackiert in matt schwarz.

Deine Antwort