TT 8J / Bilder in Kondorgrau gesucht

Audi TT 8J

Hallo wertes Forum, gibt es einen Link bzw. eine Site die mit entsprechenden und aussagekräftigen Bildern dienen kann ?

Danke
Mausbiber

Beste Antwort im Thema

Wenn die Industrie es geschafft hat dem Kunden zu suggerieren , ein Navi für 2000 Takken ist Pflicht , hat die Werbung alles richtig gemacht . Zumal es gute mobile Lösungen ab 250 Euro aufwärts gibt. Und wen man dann noch den Wiederverkaufswert berücksichtigt und die Unverschähmtheit , für ein Kartenupdate 280 Euro zahlen zu müssen ....
Farbe ist das gleiche Thema , ein A6 kostet knapp 1000 Euro in Metallic , ein Passat ca 600 , ein VW Bus aber auch . Es würde mich schon intressieren , wer für einen flächenmäßigen Kleinstwagen wie den TT ( ev, sogar den Dachlosen Roadster) 2000 Euro zusätzlich !! auf den Lack draufzulegen . Der Wagen hat ja ab Werk schon Farbe . Aber die machen wir mal häßlich ... und schwupps zahlt der Kunde ... 600 Euro für metallic ist doch ein Schnäppchen . Und wenn Weiß aktuell bleibt kann man drauf warten , bis es "Superpremium maximal hell" heißt und ebenfalls aufpreispflichtig wird.
Das Thema läßt sich beliebig erweitern , Felgen und Reifen sind auch so ein Groschengrab.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Das liegt jetzt zwar schon 2 Jahre zurück, aber ist es denn zu der Kombination Kondorgrau + Titan-Felgen gekommen?
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Bilder wären super :-)

Hier ein Bild von meinem leider nur Iphone qualität naja
ist auf jeden fall wie ich finde die geilste farbe wollte anfangs auch weiß oder schwarz aber
die hat jeder 2te TT

Hallo!

Ich habe mir vor dem Kauf meines TT's auch die Mühe gemacht, jeden Lack live anzusehen.
Als letztes habe ich dann über Internet ein Autohaus gefunden, wo ein Kondor stehen sollte.
Ich also hin und keinen gefunden, da stand nur ein TT in einer super-geilen Individuallackierung.
Musste mich dann aufklären lassen, dass das die Farbe Kondorgrau ist. 😁
Die Sonne schien und es sah wirklich sehr edel aus.
Am nächsten Tag bin ich mit meiner Frau hin um Ihr den Wagen zu zeigen, da war es bewölkt.
Ich dachte ich steh' vor einem anderen Wagen! Mausgrau und leider etwas trist.
Sehr interessante Farbe und bei Sonnenlicht von keiner anderen Farbe zu toppen, muß man aber wirklich live sehen. Meine Fotos können die Nuancen wirklich nicht wiedergeben.
Wäre ich nicht so feige gewesen wäre es Kondor geworden, nun ist er silber (find' ich aber super).
Falls mein Geldbeutel und meine Wirbelsäule es mitmachen, wird der nächste ein Kondor.

Marketing-technisch hätte man es Kondor-Grün nennen sollen, nun verkommt es zu einem Grau mit Grünstich 🙁

Gruß

Starmbi

Deine Antwort