Tschüüss E36 Forum

BMW 3er E36

Nach 3 jahren 328 cabrio mit jeder Menge Fahrspass und sehr ordentlicher Qualität verabschiede ich mich ins E39 Forum. Danke für die vielen Tips, auch als passiver Forumnutzer habe ich viel profitiert. Werde nun wahrscheinlich den 289 sten Individual-Thread von captainfuture01 verpassen ( Individual rules!) aber bestimmt noch ab und zu vorbeischauen. Euch allen knitterfreie Fahrt und immer ausreichend Traktion.

Beste Antwort im Thema

Das ist echt ein hübscher Wagen! lass doch mal den neuen sehen :-)

21 weitere Antworten
21 Antworten

Na wenigstens verabschiedest Du Dich aktiv, alles passives Mitglied..😁

Ich kenn zwar noch nicht mal den Alten, aber stell doch mal vor! Den neuen auch!! 🙂

verkauft : 328 Cab 1995, 171000 km,

gekauft : 525 Touring 2002, 106 000 km, Leder, GSD, Klimaautom. PDC usw., 8-fach bereift 8200 € v. priv.

Img00060
Img00061

noch eins ( weil er so schön war):

Img00070

Oh ja, der war schön 🙁
Wo wurden die Fotos gemacht?

Ähnliche Themen

Brouwersdamm, NL

Das ist echt ein hübscher Wagen! lass doch mal den neuen sehen :-)

By🙂

Fotos vom neuen?😁

Glückwunsch zum E39er eine sehr gute Wahl...🙂

Schickes Cabrio war dein 328er gewesen...

Ich kenn Dich zwar nicht aber ... denn mach´s mann jut ne? 🙂

Ich würde auch gerne mahl denn neuen sehen🙂

ZEIG SCHON HERR DENN NEUEN😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gemach ! Muss erst noch Bilder machen - ist aber einfach nur ein Kombi mit BMW -Logo auf der Haube....

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem "Dicken"😉

Der E39 ist eine gute Wahl, habe mich auch schon ein paar Mal dabei erwischt, wie ich bei mobile und co nach nem schönen E39 geschaut habe😉
Da ich so ziemlich jeden Tag über die A24 fahre, die nicht grade für einen guten Straßenzustand bekannt ist, wünsche ich mir manchmal schon etwas komfortableres als meinen Compact.

Und nun her mit den Bildern vom Neuen!😁

Wow, war das ein schöner E36.

Gott sei Dank gibt es sie noch, die unverbastelten Exemplare im guten Zustand. Wenn man sich heute so umschaut, kommt einem fast der Gedanke, dass BMW den E36 nie im Originalzustand gebaut haben kann, weil man kaum noch welche sieht...

doch hier😁😁😁😁

Deine Antwort