Tschüss
Nach rund 11 Jahren in diesem Forumszweig verabschiede ich mich und wünsche allen alles Gute und knitterfreie Fahrt.
Mein jetzt 13 Jahre alter W203 C220 CDI Classic Automatik wird mit 156000 Km verkauft.
Werde ab und zu mal vorbeischauen 😉
Hellmuth
Beste Antwort im Thema
Nach rund 11 Jahren in diesem Forumszweig verabschiede ich mich und wünsche allen alles Gute und knitterfreie Fahrt.
Mein jetzt 13 Jahre alter W203 C220 CDI Classic Automatik wird mit 156000 Km verkauft.
Werde ab und zu mal vorbeischauen 😉
Hellmuth
25 Antworten
Hellmuth auch von mir tschüß, wir werden dich schon wieder auftreiben
und wenn es unter Rubrik Tretroller ist, wir finden Dich.
Gruß Maik
Hi Hellmuth,
sehr ..sehr ...schade, ich werde dich und deine Beiträge hier vermissen!
Ich denke du bist /oder warst hier eins der "Urgesteine" , immer konstant
(meist täglich) am Ball und hast die zahlreichen Fragen der user mit viel Charme,dem techn.background und dem nötigen Fachwissen beantwortet!
Ich möchte mich dafür auf diesem Wege für deinen Einsatz und deine Hilfe bedanken und wünsche dir alles Gute!
Mach weiter so,egal in welchem Abschnitt hier bei MT.
Viele Grüße
Sancho deluxe
Hellmuth,
schade, werde dich vermissen ! Dann mal alles Gute und bleib gesund und munter !
Fred
Sehr , sehr schade .
wie so oft "die besten gehen" was bleibt uns ??😕🙄
Alles Gute auch von Win 55 !!!
Ähnliche Themen
Na jetzt rück schon raus mit der Wahrheit
E-oder S-Klasse oder gar CL/SL???
Alles Gute
Gruss Migoela
helmuth wird auch älter - und steigt mit Sicherheit auf den fahrenden Hochsitz GLK um....😉
Gruss
Tiny + GLK
Danke für die ausschließlich positiven Abschiedsworte.
Gehabt Euch dann sowohl als auch 😉
Ich werde jetzt diesen Forumszweig aus den Favoriten löschen.
Bleibt gesund!
Hellmuth
Sehr, sehr schade, Hellmuth!
Ich bin hier zwar schon seit vier Jahren raus (Wechsel zu BMW und einem speziellen Forum für meinen Wagen) und mich wird bis auf Moonwalk wahrscheinlich keiner mehr kennen (der vielleicht auch nicht mehr), aber ich habe aus alter Gewohnheit immer wieder in dieses Forum reingeschaut.
Vieles ist hier anders geworden, viele Personen, die ich sehr geschätzt habe, sind weitergezogen. Das ist natürlich normal in einem Forum, aber trotzdem schade, gerade bei jemandem wie Dir, Hellmuth, der neben seinen fachlich guten und sympathischen Beiträgen auch immer zu den - zumindest zu meiner Zeit - "üblichen Verdächtigen" gehört hat, wenn es um Humor & Spaß ging. 😉
Da Du auf die Gründe Deines Ausscheidens nicht eingehst, will ich nicht weiter bohren. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu lesen. 🙂
Beste Grüße
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Ich bin hier zwar schon seit vier Jahren raus (Wechsel zu BMW und einem speziellen Forum für meinen Wagen) und mich wird bis auf Moonwalk wahrscheinlich keiner mehr kennen (der vielleicht auch nicht mehr), aber ich habe aus alter Gewohnheit immer wieder in dieses Forum reingeschaut.
Ey Alder, 😉
klaro kenne ich Dich noch - schön Dich mal wieder zu sehen.
Da ich mich leider mit der aufgemotzen Plastikschachtel w205 auch noch nicht so anfreunden konnte und auf Heckantrieb stehe, ist die Auswahl an (bezahlbaren) Alternativen übersichtlich. 5er oder 3er GT finde ich zwar schön, aber etwas Angst habe ich vor der minderwertigeren Inneneinrichtung (im vgl. zu AUDI und MB) und neulich wurde mir wieder bewusst, dass man bei BMW von der PDC mit Gepiepse genervt wird und die vordere immer von Hand aktiviert werden muss (außer beim rückwärts (!) fahren...).
So werde ich mein Dasein noch ein paar Jährchen in diesem dunklen w203-Kämmerchen fristen müssen....
Ihr habt's gut.... 😁
Moonwalk
P.S. jetzt wissen wir immer noch nicht, wohin Hellmuth abwandert...
Hi Moonwalk, 🙂
der W205 wird doch von allen Seiten sehr gelobt, da er sich hinsichtlich Verarbeitung und Ausstattung stark an den größeren Modellen orientiert. Habe ihn noch nicht in natura gesehen, aber auf Bildern finde ich ihn sehr ansprechend.
Bei der Innenraumqualität gebe ich Dir recht. Audi scheint mir in dem Bereich führend zu sein (aber ich fühle mich in Audis trotzdem irgendwie nicht wohl – keine Ahnung, warum das so ist), dicht gefolgt von Mercedes mit in den letzten Jahren immer frischer gewordenem Design. BMW hinkt da hinterher; die Qualität stimmt zwar, aber Anmutung und Haptik können dies nicht transportieren. Zum Glück fällt der Z4 mit erweiterter Lederausstattung da positiv aus dem Rahmen. Wie auch immer: entscheidend ist, dass man sich „zu Hause“ fühlt.
Ich will jetzt aber nicht den Thread von Hellmuth kapern. Also, Hellmuth, bitte ein kurzes Statement: wohin wechselst Du und wann kommst Du wieder?
Gruß
Kai
Auf der Suche nach eigenen Beiträgen bin ich zufällig hier gelandet und kann hinterlassen:
Hellmuth macht jetzt in Hybrid und fährt Ampera...