Tschüß
Ein kleiner Joke hat das ganze Forum erschüttert.
Der Begriff "203" ist nicht allen hier geläufig.
Schade, das war so nicht gewollt.
Von den 11 Entgegnungen waren aber immerhin 3 Beiträge fehlerfrei geschrieben, der "harte Kern" wird da auch noch besser werden.
Das macht doch Mut für die zukünftige Entwicklung.
Ich schaue in ein paar Jahren mal wieder rein.
28 Antworten
Das Forum macht in der Tat nur noch wenig spaß, ich meine jedoch das dran nicht die Mods schuld sind.
In anderen Foren (MT und Fremde) geht es nach meinen langjährigen Beobachtungen durchaus nicht zivilisierter um, meist ist das Gegenteil der Fall.
Wenn ich nicht ab und zu wertvolles Wissen diesem Forum entnehmen könnte, wäre ich schon lange weg.
Dieses angelesenene und auch durch eigene Erfahrungen erworbene Wissen versuchte ich bisher weiterzugeben.
Von letzterem Verhalten verabschiede ich mich zunehmend, die Begründungen habe ich oft genannt.
Grüßend
Hellmuth
Moin hellmuth,
es gibt hier im Forum noch einen guten Kern (hilfsbereit, höflich, versteht Spaß und hat was in der Birne), eben Leute wie dich. Wenn sich dieser Kern langsam auflöst, sieht es hier bald zappenduster aus.
Ich habe kürzlich auch 4 Wochen Pause eingelegt. Braucht man einfach, weil hier immer wieder... (spare ich mir jetzt - ihr wisst schon, was ich sagen möchte).
Gruß Gerry
P.S.: pewie, paquito und ub999 erholen sich momentan wohl auch.
Hallo Hellmuth,
Du wirst ja zur Zeit hier sehr gelobt, und mit Recht.
Aber wenn sich so GROSSE Leute hier alle verdünnisieren ist bald keiner mehr da.
Gruß peter-benz
Na, sowas wollte ich nun nicht gerade auslösen (rotwerdeichgeradeganzdoll), aber die Hälfte der seit jahren schreibenden aus der von euch genannten Gruppe hat sich bereits verdünnisiert....
Ähnliche Themen
Aber "he2lmuth" bleibt uns hoffentlich erhalten!!!!!
Sowie andere hier mit denen man ein gutes und informationsreiches schwätzchen halten kann!
Wäre schlimm wenn ich mir, (und andere auch) ein anderes Forum suchen müßten!!!!!!!!!!!!!
Wir lassen uns doch nicht unterkriegen!
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
... aber die Hälfte der seit jahren schreibenden aus der von euch genannten Gruppe hat sich bereits verdünnisiert....
Um so mehr Grund, dass der Rest der Aufrechten hier
die Stange hält(Kursivschrift nur für UB999 😉).
Also, Hellmuth, höre auf Gerry, Peter (Benz) und Sternencoupe, denn wenn Du hier die Segel streichst werden wir sehr, sehr böse mit Dir sein! 😉
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Bors
(...) denn wenn Du hier die Segel streichst werden wir sehr, sehr böse mit Dir sein! 😉
Jawoll! 😉
Apropos Kursivist: wo steckt denn der? 😁
War es nicht Hellmuth, der zweimal "Don't feed the Prolls" geschrieben hat?
Das zeugt nicht von Größe.
Gruß, Marcus
Das war ich und ich stehe dazu. Bis heute vestehe ich die drei Freds nicht, was sollte das werden?
Der zweite fast gleichlautende Eintrag war allerdings nur entstanden, weil der Erste komischerweise mit Verzögerung übernommen wurde, sodaß ich dachte ich hätte die falsche Taste gedrückt und mein Schreiben ins Nirwana geschickt.
Aus diesem Grund hatte ich nocheinmal geschrieben.
Grüße
Hellmuth
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Das war ich und ich stehe dazu. Bis heute vestehe ich die drei Freds nicht, was sollte das werden?
Der zweite fast gleichlautende Eintrag war allerdings nur entstanden, weil der Erste komischerweise mit Verzögerung übernommen wurde, sodaß ich dachte ich hätte die falsche Taste gedrückt und mein Schreiben ins Nirwana geschickt.
Aus diesem Grund hatte ich nocheinmal geschrieben.Grüße
Hellmuth
He, nur die Ruhe.
Heute ist Dein Tag.
Rechtfertigung ist unnötig.
Bleib wie Du bist, ohne Dich bin ich auch weg.
Gruß
peter-benz
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Apropos Kursivist: wo steckt denn der? 😁
Hallo, liebste Bestraferin, 😁
die Wintermonate nahen und die Skilifte setzen sich wieder in Bewegung. Noch Fragen? 😉
G.
Das lockt ihn bestimmt wieder aus der Deckung!
Re: Tschüß
Zitat:
Original geschrieben von 250mit320
Ein kleiner Joke hat das ganze Forum erschüttert.
Der Begriff "203" ist nicht allen hier geläufig.Schade, das war so nicht gewollt.
Von den 11 Entgegnungen waren aber immerhin 3 Beiträge fehlerfrei geschrieben, der "harte Kern" wird da auch noch besser werden.
Das macht doch Mut für die zukünftige Entwicklung.
Ich schaue in ein paar Jahren mal wieder rein.
Ich kann dich voll verstehen..... 😉
Hi zusammen
im Zusammenhang mit einer anderen Sache bin ich auf diesen Thread gestossen....also sorry das jetzt erst eine Reaktion kommt.
Es wurde von einigen bemängelt, dass Verwarnungen nicht erklärt wurden. Ich kenne den genauen Wortlaut nicht, aber diese Dinge beziehen sich auf die PDF Datei aus dem auch genannten Forum.
Wenn wir weiterhin zulassen, dass diese PDF hier zum runterladen zur Verfügung gestellt wird, bekommen wir als Betreiber richtig Stress, der bis zu kostenpflichtigen Abmahnungen führen wird.
Daher diese deutliche Reaktion unsererseits.
Ich möchte hier nicht über die Berechtigung diskutieren, aber ihr erspart uns viel Stress wenn ihr die PDF einfach da lasst wo sie ist.
Ich hoffe, dass damit die Sache ge bzw. erklärt ist.
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Bors
Um so mehr Grund, dass der Rest der Aufrechten hier die Stange hält (Kursivschrift nur für UB999 😉).
Also, Hellmuth, höre auf Gerry, Peter (Benz) und Sternencoupe, denn wenn Du hier die Segel streichst werden wir sehr, sehr böse mit Dir sein! 😉
Gruß
Kai
auf den Punkt gebracht 🙂