ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Tschüß Mondi ;-(

Tschüß Mondi ;-(

Themenstarteram 23. August 2010 um 21:48

Jetzt hast Du mich 110.000km in genau 3 Jahren begleitet und nicht einmal rumgezickt, genau so wenig wie Deine beiden MK3-Vorgänger. Als "Wechsel-Wähler" habt Ihr mich ganz schön lange an die Marke Ford gebunden. Und nun ist trotzdem Abschied vom Mondeo und Ford angsagt.

Der Facelift sollte es im Mai werden, aber dann stand er da, der neue, der mich dazu brachte Dir den Rücken zu kehren: Ein Passat CC "mit (fast-)Alles und Soße scharf", zu einem angemessenen Preis zum mitnehmen. Da bin ich schwach geworden...

Nimm´s nicht persönlich: Der Passat glänzt zwar mit vielem, aber mit Deinen guten Eigenschaften und Zuverlässigkeit muß er es ersteinmal aufnehmen können. Ich bin gespannt und freue mich auf Deinen Nachfolger, wenn ich mich auch sicherlich mit zwei weinenden Augen von Dir verabschieden werde....

Dein neuer Besitzer wird es gut bei Dir haben.

Ich sach denn ma`Tschüss mein Freund!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

2) Zufriedene Mondeo-Fahrer verbringen ihre Zeit lieber in ihrem Mondeo, als in irgendwelchen Foren. Sie erfreuen sich an ihrem tollen Auto und lassen es sich nicht von anderen mies machen.

Och, auch zufriedene Mondeo-Fahrer, können mal deutlich über 10.000 Beiträge in einem Forum verfassen!

@HansAnona: Man muss nicht zu jedem Thread, einen Kommentar dazu geben.

MfG

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 24. August 2010 um 8:18

Nun mal nicht so Dramatisch ;-)

Wenn Du dann den Audi A5 Coupe siehst und fährst heist es demnächst,Tschüß VW CC.

Gruß

Uwe

Was fällt Dir ein einen Thread aufzumachen und darin kein bisschen über den Mondeo her zu ziehen :p

Wie kann es sein das es zufriedene Mondeofahrer gibt (gab) :D

Hallo Norbert,

klar gibt es zufriedene Mondeo-Fahrer. Man muss nur lange genug suchen. Und ab und zu outet sich auch mal einer und macht seine Freude über den Mondeo bei MT öffentlich. Also ich finde es gut.

Schade nur, dass der TE die "Fordfamilie" Richtung Wolfsburg verlassen will.

Liebe Grüße

JSWLDK

Ich weiß das ist eine absolut radikale vorurteilsbehaftete Meinung, aber für mich wäre ein VW ein absolutes NoGo.

Aber jeder muss das nehmen was er gut findet.

Das ist doch ganz einfach:

1) Wer hier nichts zu bemängeln hat, der sucht sich eine andere Marke. Vielleicht (nein ganz sicher) hat er dort mehr Erfolg.

2) Zufriedene Mondeo-Fahrer verbringen ihre Zeit lieber in ihrem Mondeo, als in irgendwelchen Foren. Sie erfreuen sich an ihrem tollen Auto und lassen es sich nicht von anderen mies machen.

am 24. August 2010 um 12:13

ad 2)

Ich bin ein sehr zufriedener Mondeo-Fahrer, leider hauptsächlich nur am Wochenende :)

am 24. August 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von stürzel

Jetzt hast Du mich 110.000km in genau 3 Jahren begleitet und nicht einmal rumgezickt, genau so wenig wie Deine beiden MK3-Vorgänger. Als "Wechsel-Wähler" habt Ihr mich ganz schön lange an die Marke Ford gebunden. Und nun ist trotzdem Abschied vom Mondeo und Ford angsagt.

 

Der Facelift sollte es im Mai werden, aber dann stand er da, der neue, der mich dazu brachte Dir den Rücken zu kehren: Ein Passat CC "mit (fast-)Alles und Soße scharf", zu einem angemessenen Preis zum mitnehmen. Da bin ich schwach geworden...

Nimm´s nicht persönlich: Der Passat glänzt zwar mit vielem, aber mit Deinen guten Eigenschaften und Zuverlässigkeit muß er es ersteinmal aufnehmen können. Ich bin gespannt und freue mich auf Deinen Nachfolger, wenn ich mich auch sicherlich mit zwei weinenden Augen von Dir verabschieden werde....

 

Dein neuer Besitzer wird es gut bei Dir haben.

 

Ich sach denn ma`Tschüss mein Freund!

Wen Juckts?

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

2) Zufriedene Mondeo-Fahrer verbringen ihre Zeit lieber in ihrem Mondeo, als in irgendwelchen Foren. Sie erfreuen sich an ihrem tollen Auto und lassen es sich nicht von anderen mies machen.

Och, auch zufriedene Mondeo-Fahrer, können mal deutlich über 10.000 Beiträge in einem Forum verfassen!

@HansAnona: Man muss nicht zu jedem Thread, einen Kommentar dazu geben.

MfG

am 24. August 2010 um 13:38

ich finds cool geschrieben :)

und ich bin auch super zufriden mit meinem md :)

Themenstarteram 24. August 2010 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

Das ist doch ganz einfach:

1) Wer hier nichts zu bemängeln hat, der sucht sich eine andere Marke. Vielleicht (nein ganz sicher) hat er dort mehr Erfolg.

...

besser kanns -was die Zuverlässigkeit angeht--wirklich nicht werden. Meine subjektive Erfahrung...

Ich habe grad mal nachgedacht, wann ich den letzten VW hatte. Hmm...ich glaube einen ehemaligen alten Golf 1 als "nacktes Schwein"als Zweitwagen zum damahligen WoMo.

Muß so um 1992 gewesen sein. Schon ganz schön lange her. VW hat eine 2te Chance verdient.

Nu is aber Schluß, ist ja schließlich ein Ford-Forum.

Viel Spaß noch :-)

Hallo Stürzel,

also ich finde der CC ist ein echt schönes Auto und wenn ich nicht den Platz gebraucht hätte, wär der bei mir auch in die nähere Wahl gekommen.

Ich wünsch Dir viel Glück, gute Fahrt und dass er mindestens so zuverlässig wie der Mondeo ist!

Gruß

MondeoCHIA

Da hätte ich eher einen Focus CC genommen :D

am 24. August 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

2) Zufriedene Mondeo-Fahrer verbringen ihre Zeit lieber in ihrem Mondeo, als in irgendwelchen Foren. Sie erfreuen sich an ihrem tollen Auto und lassen es sich nicht von anderen mies machen.

Och, auch zufriedene Mondeo-Fahrer, können mal deutlich über 10.000 Beiträge in einem Forum verfassen!

@HansAnona: Man muss nicht zu jedem Thread, einen Kommentar dazu geben.

MfG

GENAU, Johnes!

Zitat:

Original geschrieben von stürzel

Ein Passat CC "mit (fast-)Alles und Soße scharf", zu einem angemessenen Preis zum mitnehmen. Da bin ich schwach geworden...

VauWehh...?????

 

Ich hoffe mal Du kommst nicht vom "Sonnenschein" in die "Traufe".

 

Gruß

Audilette

Deine Antwort
Ähnliche Themen