Tritt hier Motoroel aus?
Hallo,
am Motorblock habe ich Öl entdeckt. Neben einer kleinen Schraube ist Öl auf dem Foto zu sehen. Es ist auch Öl unten, in der Auffangschale neben dem Krümmer zu sehen. Kann das die Zylinderkopfdichtung sein?
Beste Antwort im Thema
Sieht nach Ventildeckeldichtung aus
35 Antworten
Mich würde es mal interessieren, wie der Deckel in einer Vertagswerkstatt gelöst wird. Wer zahlt eigentlich, wenn denen der Deckel zerbricht?
Sollte logischerweise dann auf Kosten der Werkstatt gehen wenn er in Ordnung ist bei Abgabe des Fahrzeugs .
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 18. Februar 2018 um 19:26:14 Uhr:
Ohne es angeklickt zu haben: das ist das Video von Julian, richtig? Der werkelt da aber schon ganz schön bedenklich herum.Ich bleibe dabei, dass man da nicht nur solchen rustikalen Werkzeugen herum hantieren sollte. Wie gesagt, bei Alu gegen Stahl ist klar, wer den Kürzeren zieht.
Der Typ muss ja nicht schlecht sein, aber das ist ein absoluter Grobmotoriker ohne Gefühl.😠
An meinen 6-Ender, lass ich den nicht ran.🙂
Zitat:
@Mrhighend schrieb am 18. Februar 2018 um 22:50:31 Uhr:
Mich würde es mal interessieren, wie der Deckel in einer Vertagswerkstatt gelöst wird. Wer zahlt eigentlich, wenn denen der Deckel zerbricht?
Natürlich der Besitzer, der Deckel war vorher schon gerissen.😁
Die sind doch nicht blöd.😎