ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Trennnetz zum Kofferraum

Trennnetz zum Kofferraum

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 15. August 2011 um 9:53

Hallo.

Ich suche für meinen 5-Türer nach einem Trennnetz oder Gitter um den Kofferraum zur Rückbank abzutrennen.

Ich will im Kofferraum einen Hund transportieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es so etwas in original gibt oder wo man ein solches Zubehör bekommen kann.

Gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. August 2011 um 10:06

siehe ford zubehör katalog für den focus da findest du alles was dein herz begehrt !

Bekommst für 220€ beim FFH deiner Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Reikri

Bekommst für 220€ beim FFH deiner Wahl.

Auch für den 5 Türer????

am 15. August 2011 um 10:16

....ist das nicht nur für den Turnier???

Themenstarteram 15. August 2011 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von ford4711

....ist das nicht nur für den Turnier???

Genau so sehe ich es auch. Im Zubehör gibt es das Ding nur für den Turnier.

Das habe ich auch gelesen und es nützt mich beim 5-Türer nichts.

Darum die Frage, ob es so etwas auch irgendwo anders in einem Zubehörhandel gibt.

Gruß und Danke

Hi,

passt eigentlich das Gepäckraum Trennetz vom MK2 Turnier auch in den neuen Turnier oder muss man sich da ein neues kaufen und das alte versuchen zu verkaufen?

Wäre ärgerlich da das alte noch wie neu ist und nicht mal ein Jahr alt.

Hallo,

da ich morgen meine Bestellung tätigen muss wäre es sehr wichtig zu wissen ob es da Unterschiede gibt aber anscheinend hat keiner so ein Trennnetz vom MK2 Turnier im MK3 Turnier?

am 27. Februar 2012 um 17:49

Probier es doch mit dem alten, kannst dir doch dann immer noch ein neues kaufen, wenn es nicht passt.

Das könnte ich sicher so machen ja, aber ich will das Trennnetz mit dem Wagen bestellen und damit auch gleich in Finanzierung mit rein nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von fonya

Das könnte ich sicher so machen ja, aber ich will das Trennnetz mit dem Wagen bestellen und damit auch gleich in Finanzierung mit rein nehmen.

soweit ich mich erinnern kann passen die unteren Halterungen ganz genau aber die obere Stange ist für den neuen knapp 1-2 cm zu breit

ehrlich gesagt wäre es ja schwach sinn wenn einige teile vom alten Auto im neuen passen würde Ford und auch alle anderen Hersteller wollen mit diesem Zubehör Geld verdienen

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

...

ehrlich gesagt wäre es ja schwach sinn wenn einige teile vom alten Auto im neuen passen würde Ford und auch alle anderen Hersteller wollen mit diesem Zubehör Geld verdienen

man konstruiert ein auto nicht gerade um eine einzelne komponente eines zubehörteils, sondern paßt das zubehör an die konstruktion des fahrzeugs an ;)

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

...

ehrlich gesagt wäre es ja schwach sinn wenn einige teile vom alten Auto im neuen passen würde Ford und auch alle anderen Hersteller wollen mit diesem Zubehör Geld verdienen

man konstruiert ein auto nicht gerade um eine einzelne komponente eines zubehörteils, sondern paßt das zubehör an die konstruktion des fahrzeugs an ;)

was habe ich den Geschrieben

am 28. Februar 2012 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

Zitat:

Original geschrieben von fonya

Das könnte ich sicher so machen ja, aber ich will das Trennnetz mit dem Wagen bestellen und damit auch gleich in Finanzierung mit rein nehmen.

soweit ich mich erinnern kann passen die unteren Halterungen ganz genau aber die obere Stange ist für den neuen knapp 1-2 cm zu breit

ehrlich gesagt wäre es ja schwach sinn wenn einige teile vom alten Auto im neuen passen würde Ford und auch alle anderen Hersteller wollen mit diesem Zubehör Geld verdienen

Stimmt genau. Hab ich vor der Bestellung mit dem Verkäufer im neuen FoFo ausprobiert. Unten passte es genau - jubel - ober wie beschrieben 2 cm zu breit - vielen Dank Ford ....

Hab hier noch ein neues original Trennetz von Ford liegen. Stelle mir dafür 150€ zzgl. Versand dafür vor. Bei Interesse einfach per Email melden

kukaho33(at)arcor.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen