trenne mich von meinem Audi ;-((
Hallo liebe Audi Kollegen *g*
ich möchte mich von meinem schönen Audi S4 1,8T trennen. Will auf Passat 3c umsteigen, weil da mein Sohn mehr Platz auf der Rücksitzbank hat. Meine Frage hat jemand Interesse bzw. könntet Ihr mir bitte Preisvorstellungen schreiben??
An die MODs, dies soll keine Verkaufsanzeige sein,hier steht nirgends ein Preis, ich frage unsere Audi Community lediglich um Preisvorstellung okay *augenzwinker*
Fotos vom Auto auf:
http://www.kirmespower.de/mussweg1.htm
LG
Kirmesbub
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Glaube auch, 3000 K sind schwachsinnig, der Wagen ist in einem guten Zustand und auch noch 5000 K wert, würde es auch so machen wie brainticket es beschrieben hat
Ich schätze ihn auf unter 5000,-€
PS: @ klewi1 was bedeutet dein 'K' hinter den Beträgen?
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
PS: @ klewi1 was bedeutet dein 'K' hinter den Beträgen?
Das frage ich mich auch. Ich hoffe er meint damit nicht "KiloEuro", wie in Finanzabteilungen oftmals üblich. Dann wäre der Schuss ja ganz nach hinten losgegangen. 🙂
das selbe dachte ich auch schon,... :-) bin mal gespannt
1K=1000 - Vielleicht ist ihm der Wagen ja wirklich noch 5000K, sprich 5.000.000 Euro wert 😁
Ähnliche Themen
Mein Gott, wie lange man doch über ein Buchstaben diskutieren kann...😉
Dachte eigentlich, ich hätte den gleichen Ausdruck hier im Tread oben gelesen, deswegen wollte ich den so übernehmen, aber ich glaube muss doch ein anderer gewesen sein, aber ich glaube, man kann es sich gaaaanz entfernt denken...🙂
der ist locker 5000 € wenn nicht sogar mehr wert. Setz ihn mit 6000€ auf Verhandlungsbasis rein 😉
die Laufleistung hat im Grunde genommen wenig zu sagen, denn ob ein Audi lang hält und technisch gut ist hängt immer von der Umgangsweise des VOrbesitzers ab!!!
Auserdem was gibts zu bemängeln? auf den ersten Blick technisch nichts! Die ÖLPUMPE ist doch schon NEU 😁 also ein SChwachpunkt somit abgestellt.
Aus eigener ERfahrung kann ich gut sagen das es mehr als genug einwandfreie A4 8D gibt welche über 200000km weg haben ;-)
Mein alter DIesel war einer davon und vor kurzem hab ich mit einem Freund ebenfalls einen 2000er gekauft für 5000EUro in imolagelb mit 249tkm auf dem Tacho, 1000Euro reingesteckt, nu ist er wieder einwandfrei.
Was will man mehr? Der Wertverlust hält sich da auf jedenfall in Grenzen.
Viel ERfolg beim Verkauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
Hallo liebe Audi Kollegen *g*ich möchte mich von meinem schönen Audi S4 1,8T trennen. Will auf Passat 3c umsteigen, weil da mein Sohn mehr Platz auf der Rücksitzbank hat. Meine Frage hat jemand Interesse bzw. könntet Ihr mir bitte Preisvorstellungen schreiben??
An die MODs, dies soll keine Verkaufsanzeige sein,hier steht nirgends ein Preis, ich frage unsere Audi Community lediglich um Preisvorstellung okay *augenzwinker*
Fotos vom Auto auf:
LG
Kirmesbub
ach herzlich willkommen zu A6. warum nicht?Wenn du zu A6 umsteigen willst,dann bleibt Audiiiiiiii
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
ach herzlich willkommen zu A6. warum nicht?Wenn du zu A6 umsteigen willst,dann bleibt AudiiiiiiiiZitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
Hallo liebe Audi Kollegen *g*ich möchte mich von meinem schönen Audi S4 1,8T trennen. Will auf Passat 3c umsteigen, weil da mein Sohn mehr Platz auf der Rücksitzbank hat. Meine Frage hat jemand Interesse bzw. könntet Ihr mir bitte Preisvorstellungen schreiben??
Fotos vom Auto auf:
LG
Kirmesbub
😕😕😕😕
mhh ist ja nen 4 Zylinder bei der KM lauf Leistung sind die schon anfälliger als nen 6 Zylinder.
Ist den der Wagen Scheckheft gepflegt?
Welcher 1.8T ist das denn, der mit 150 oder 180Ps?
Hat der echt die Euro4 norm?!
Ich hab nen 2.6er Bj 97 und hab grade mal Euro2^^
Hallo,
ich kann die Angst einiger vor "hohen" Laufleistungen nicht nachvollziehen. Wie Audi Lehrling schon gesagt hat, es kommt darauf an, wie der Vorbesitzer den Wagen behandelt hat (regelmäßige Wartung, warm- und kaltfahren, etc.). Ich habe schon viele Wagen mit niedrigem KM-Stand und in miserablen Zustand gesehen. Wenn das wirklich ein Langstreckenfahrzeug ist, dann ist der mir lieber als ein Rentner-Wagen der in der selben Zeit noch nicht mal ein drittel der Laufleistung hat. Früher hat man gesagt, der Wagen wäre bei 100.000 km erst eingefahren. Heutzutage ist den Leuten alles über 100.000 km zu viel und zwar unabhängig von dem Alter des Autos 😕.
@Threadsteller: Wenn der Verkauf nicht dringend ist, dann stell den Wagen für 6000 € rein und gedulde dich einfach ein bisschen. Der A4 ist als Avant besonders gefragt am Gebrauchtwagenmarkt. Für unter 5000 € würde ich den Wagen nicht weggeben.
Gruß,
Danny
Danke danke euch allen, was mein Vorredner sagte, dem schließe ich mich an. Der Wagen ist techn. wirklich auf dem Maß der Dinge,habe auch schon Autos gekauft wo die Verschleissteile fertig waren, dann gehts los mit Bremsen, Kupplung oder sonst ein Scheiss. Hatte ein bisserl Geld reingesteckt,zum einen die Ölpumpe,die AHK,die LED, Bremsen u Verschleisteile.Zahnriemen, hab die Wasserpumpe gleich mitmachen lassen, hab anfang 08 ein neuen Thermostat eingebaut - alle Rechnungen vorhanden!
Natürlich hat er schon 227TKM gelaufen, aber hey, wir leben nichtmehr in den 80er 90er, wo ein 4zyl. nach 170TKM quasi aufgebraucht ist,heute hält ein Auto locker die 300tkm. Wobei bei Audi jeder Ring für 100TKM steht und vier Ringe sind es 🙄
Nein spaß bei Seite, unser Audi Lehrling geb ich recht, wenn er meint nicht unter 6000€ dann glaub ich Ihm das! Ehrlich gesagt, ich weiß das der Wagen wie ein Uhrwerk läuft,alle Verschleissteile Neu sind, Öl mit Filter (Mobil 1 - 0w40 super Synth.) bei 226tkm gemacht wurde - ehrlich gesagt, ich halte nicht viel von Long Life, mache deshalb Ölwechsel alle 20Tkm und nicht 35tkm. Ich weiß was er mir noch wert ist. Er ist nicht getunt oder so en scheiss, alles noch orig. Audi belassen. Mein Vorbesitzer hat einmal mit dem LONG LIFE ÖL geschlurt, da hat er das ÖL 40TKM drinne gelassen, hat ich später bemerkt, hatte deshalb eine neue Ölpumpe rein gebaut, weil ich probl. mit Öldruck hatte, aber der zieht jetzt .......... Wahnsinn! Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Auto,leider unser Sohn der quält sich immer auf der Rücksitzbank mit Kindersitz, deshalb ein neues größer dimenioniertes Auto und dann gleich einer der bisserl mehr zieht ;-))
@bartsch1985: Ja es ist der mit 150 PS, ja habe die grüne Plakette, ja er ist S.heft gepflegt + alle Rechnungen vorhanden, der Wagen ist wie gesagt ein Langstreckenfahrzeug,so gut wie nicht kaputtbar zu machen, nicht ständigen Stadtverkehr, Bremsen, anfahren, Bremsen, anfahren.........
ist en Benziner, hatte mir den damals gekauft, wollte ihn auf Gas umbauen lassen, wo das mit dem Benzinpreis so hoch war, aber mal ehrlich gesagt, die Gaspreisentwicklung+Einbau, das ist mittlerweile auch schon reiner Neb! (Verarschung) hatte mich nach Autogas umgeschaut und schlau gemacht, da lag der Autogaspreis bei 52cent. so jetzt steht er bei 69cent. Die sind doch alle gerissen, die warten jetzt 2-3 Jahre, bis sich viele Gas eingebaut haben und dann schiessen die Preise hoch...........wollte aber nicht beim Turbo auf Leistung verzichten....................Gut das ist aber ein anderes Thema.