trenne mich von meinem Audi ;-((
Hallo liebe Audi Kollegen *g*
ich möchte mich von meinem schönen Audi S4 1,8T trennen. Will auf Passat 3c umsteigen, weil da mein Sohn mehr Platz auf der Rücksitzbank hat. Meine Frage hat jemand Interesse bzw. könntet Ihr mir bitte Preisvorstellungen schreiben??
An die MODs, dies soll keine Verkaufsanzeige sein,hier steht nirgends ein Preis, ich frage unsere Audi Community lediglich um Preisvorstellung okay *augenzwinker*
Fotos vom Auto auf:
http://www.kirmespower.de/mussweg1.htm
LG
Kirmesbub
26 Antworten
teilweise heftig abgenutzt der Innenraum. Was sind das alles für Schrammen am Türaustieg Fahrerseite/Schweller vorn und Türinnenverkleidung unten ?
Zitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
das sind keine Schrammen, dass ist Straßenstaub! vom Asphalt Boden......lg
achso, sry, kann man also ohne weiteres wegputzen .....
Der Wagen ist wirklich top in ordnung. Logisch das der Wagen bei so nem Wetter nicht gerade wie geleckt aussieht ist doch wohl selbstverständlich. Grade die Tür einstiege und Schwellerleisten, werden von mir immer gründlich gereinigt, damit man den schönen Audi Schriftzug sieht *grins*
Eure Preisvorstellung bitte????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
achso, sry, kann man also ohne weiteres wegputzen .....Zitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
das sind keine Schrammen, dass ist Straßenstaub! vom Asphalt Boden......lg
aba na klaro brainticket ;-))
was is denn an dem Auto S4?
Aaaaaaalllsoooo 🙂 Finde den Wagen für die Laufleistung schon in einem sehr schönem Zustand, genaueres kann man natürlich nur in echt sehen, die Rücklichter welche jetzt dran sind, schmälern eher den zu erzielenden Ertrag, sieht unverbastelt aus, da würde ich es auch bei belassen, bekommste mehr für. Den Preis welcher in dem Gutachten steht wirste nur, so fürchte ich, bei weitem nicht bekommen. 2000 ist zwar ein gutes BJ, aber 226000 km sind schon ein ende. Denke pendel Dich mal um die 5000 k ein, wenn Du mehr für bekommst natürlich besser.
Zitat:
Original geschrieben von Wholefish
was is denn an dem Auto S4?
Hallo,
das habe ich mich auch gefragt 😕. Des Weiteren konnte ich beim besten Willen keine Recaro-Sportsitze entdecken. So wie es aussieht hast Du normale Sportsitze.
Preislich würde ich den Wagen irgendwo zwischen 5000-6000 € sehen.
Gruß,
Danny
ich glaub den wagen wirst wohl eher für 3000,00 € los um ehrlich zu sein. also 5000 - 7000 € sind total utopisch.
und da du dran gebastelt hast sieht man an den rückleuchten und das sieht der deutsche kunde nicht so gerne.
mfg ...
Zitat:
Original geschrieben von bluemi79
ich glaub den wagen wirst wohl eher für 3000,00 € los um ehrlich zu sein. also 5000 - 7000 € sind total utopisch.
und da du dran gebastelt hast sieht man an den rückleuchten und das sieht der deutsche kunde nicht so gerne.mfg ...
mehr als 3000 sicherlich,
hab für meinen 1,6er-Limo, ohne Austattung, ohne Klima, Bj 95, 132 tkm noch 3550 € bekommen (von Privat).
Würde ihn bei mobile.de mit 5800€ ansetzen und wenn er nach 4 Wochen nicht weg ist in Schritten bis auf 5200€ runter gehen.
aber würdest du für deinen audi selber noch soviel geld ausgeben???
die deutschen bürger sind doch geizig geworden. kannst ja mal bei den polen oder so nachfragen. :-)
Glaube auch, 3000 K sind schwachsinnig, der Wagen ist in einem guten Zustand und auch noch 5000 K wert, würde es auch so machen wie brainticket es beschrieben hat
Nur mal so ne Frage ihr währt bereit für so ein Auto min. 3000-5000€ Zahlen?
Bei der laufleistung?
Wäre es ein V8 würde ich es vielleicht wagen, aber beim 1.8T?
Da hätte ich persöhnlich angst das mir bald irgendwelche Teile verrecken oder der Turbo?
kann mich delajamal nur anschließen. bei er laufleistung würde ich max. 4000€ hinlegen. abgesehen davon das ich mir eh kein auto kaufen würde was über 110tkm hätte und recaro sitze sehe ich da auch nicht!
sorry aber find das gutachten ganzschön überzogen, würd mich fragen was ich den für meinen bekommen würde?...11.000 ? 😁