trendline nachrüsten, VW samarkand
Ich habe meinen Vw passat trendline ein bisschen aufgerüstet und doch noch ein ganz ansehnliches Auto aus ihm gemacht!
Sind nur ein paar Kleinigkeiten mach sich optisch aber schon bemerkbar.
neue 18 zoll Vw Samarkand Felgen, Bremsen silber lackiert
getönte Scheiben weil das vom Werk nicht dunkel genug ist!
weisse Blinker vorne
vechromte Edelstahl Kühlerrippen
und innen neue Dekorleisten in silber,
neues Radio Rcd500 mit Dynaudio Lautsprechersystem,
Ambientebeleuchtung aus dem highline nachgerüstet ,
Pedalen in Alu vom R36
und,und...
17 Antworten
wenn ich die Felgen über die Wuchtmaschine laufen lasse und sie wären in Ordnung ist mir die vorgeschichte ziemlich egal, es gibt auch totalschäden und die Felgen sind oder waren noch in Ordnung, sicherlich spielt auch der Preis eine große rolle ,bei einen neu stückpreis von 400 euro ist es sehr schwierig was gebrauchtes zu bekommen
Ja ich habe die Felgen neu gekauft weil ich vorher nur 16Zoll Stahlfelgen hatte da sind jetzt meine Winterreifen drauf. Die Vw Samarkand braucht man nicht eintragen sind für Vw Passat 3c und Vw Eos zugelassen ohen Eintragung sagt mein Vw Händler!!!
Ich habe die Felgen auch bei Ebay gekauft vom partsdealer neu mit 235 Pirellis habe 1399€ bezahlt viel Geld beim Vw Händler kostet sie das doppelte. Aber bei Ebay gibts auch viel Schrott gebrauchte mit Bordsteinschäden würde ich nicht nehmen !!!
Ich finde die Samarkand ist die schönste Felge von VW und bin voll zufrieden.
wieso kann ich dem Threadersteller keine PM schreiben? Hatte ich schonmal bei wem anders.
Wo hast du die Heckscheibe tönen lassen und für wieviel? Hat einer ne Anleitung zum Nachrüsten der Ambientebeleuchtung? Bzw. was muss man machen? Nur ein paar Lampen umtauschen oder Kabel ziehen?=