Trendline-Fragen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo !!

Habe mal ein paar Fragen zu meinem Trendline, der bald da ist..

1) Hat der Trendline Zierleisten aus Plastik, die man durch Alu-Look aus GTI o. Individual ersetzen kann (Innen) ??

Öhm, ja.. War doch nur eine Frage..

Danke, mcmac

40 Antworten

dann frag ich mal hiermit höflich an *g*
weiß nämlich nicht bei wem ich anfragen soll.

@madmax
ich meinte eher ob jemand weiß wie viel der einbau kosten würde, aber wenn alle meinen dass man es locker alleine schafft, dann werd ichs wohl auch probieren.

na der einbau ist wirklich sehr einfach... so lange du nicht wirklich 2 linke hände mit nur daumen hast bekommst du das hin ;-) !

kosten würde das bestimmt so 15 euro... aber keine wirkliche ahnung... nur geschätzt!

weß nicht genau, weiter oben im thread hat doch jemand den workshop angeboten.... schreib ihm ne pn ;-)

sovana hat geschrieben:

Zitat:

Für die Anleitung braucht Ihr euch nicht zu bedanken,habe Sie auch hier aus dem Forum.Ich glaube von einem der heisst :Saarlaender

Ich hab Sie und gebe Sie auch immer gerne weiter.
Brauche dazu nur die E-mailadresse!
Einbau bekommt eigentlich jeder hin,Torx 20 Schraubendreher wird benötigt.

Wer Sie möchte einfach anmailen:

sovana@t-online.de

Ich finde es lohnt sich für 34 Euros!Auch die Gummimatten sind sehr nützlich!

Fotos

Hab mal einige Fotos gemacht,mann kann es leider nicht so gut erkennen....sorry

Ähnliche Themen

noch eins

Da mann jetzt meinen könnte es wird zu wenig ausgeleuchtet noch ein Foto........wenn mann mit der Hand zum Radio oder zur Klima greift,dann wirds natürlich intensiver angestrahlt.

Hallo sovana,

habe mir auch die Ambiente-Beleuchtung und das Brillenfach eingebaut. Ist wirklich super einfach.

Gummimatten werden auch bestellt !
Aber wie ist das mit der Hupe ? Weißt du dazu schon mehr ? Soweit ich weiß, kostst das mind. 150 EUR, und das finde ich schon recht happig. Aber die Trendline-Hupe ist ja wirklich mickrig.

Denke ansonsten unterscheiden sich Trendline und Comfortline noch durch die Felgen, die Schubladen unter den Sitzen und das Polster.
Die Schubladen kann man nachrüsten, sollen sich aber nicht wirklich lohnen, da dort wohl kaum etwas reinpaßt.

Zitat:

Original geschrieben von grevenstein

habe mir ... das Brillenfach eingebaut

Welches Brillenfach ist gemeint? Der Trendline hat doch auch schon das Brillenfach bei der vorderen Innenraumbeleuchtung?

Hi,
beim trendline ist das Brillenfach ohne Klappe, bei den anderen Modellen ist es geschlossen.
Korrigiert mich, falls ich etwas falsches gesagt habe.

Gruß
Andy

Hat jemand Fotos? Was kostet der Spaß?

Gruß

Jepp Brillenfach ist sonst geschlossen - siehe hier

Und hier noch mal die Ambientenbeleuchtung

Ah cool!

Hat jemand die Teilenummer des geschlossenen Brillenfachs für Perlgrau? Wie teuer?
Klappt dass wohl herunter wenn man auf den Knopf drückt oder wie?

Gruß

Wolfi

Hallo,

die Teilenummer lautet:

1K0 868 837 C Y20

kostet 12,52 € incl. MwSt.

Gruß

Andreas

------------------------------------------------------------------
Seit 02.12. Golf V 1.4 FSI - 4 Türen - costalblue - Zandvoort 17" - RCD 300+ - Klimatronic - MAL - Xenon - Licht/Sicht - Hella TFL

Danke,werde ich dann auch noch Nachrüsten :-)

Deine Antwort