Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

BMW 3er E36

Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!

hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)

1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.

Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei

natürlich nur wenn ihr das wollt.........................

(Kulispitze zeigt auf eisenach)

mfg

888 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Du informierst mich via ICQ wenn du genaueres weißt!?
THX. Was ist aus deinem Unfall geworden? Schon bei BMW gewesen?

Gruß

Chris

Ja,mach ich😉

Wegen Unfall: Habe Montag nen Termin bei BMW.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

ich habe jetz bei punkt eins

loki
tommy
und mich

ich wollte freitags fahren...wenn ihr allerdings samstags fahren wollt würde ich auch samstags fahren

Mit Freitag bin ich einverstanden. Was sagst du Enzo.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Mit Freitag bin ich einverstanden. Was sagst du Enzo.

könntest du mit E36 325 Coupe abklären ob der auch bei uns in der gruppe dabei is? der wollte glaub ich auch mit, der kommt aus oberhausen!

Zitat:

... ich trag euch in die liste ein, die werde ich in 3 wochen hier zeigen...

Benenke, es ist noch ein halbes Jahr bis da hin!!!

Ich denke mal wenn du in 3 Wochen schon Redaktionsschluss machst, dass da die wenigsten genau wissen ob und wann und wie sie fahren.

Für Schüler & Studenten is das leicht aber für das arbeitende Volk ist es nicht so einfach jetzt schon zu sagen dass man genau an diesem Freitag 100% Urlaub/Frei hat oder ob man dann am arbeitsbedingt Freitag Mittag, Nachmittag, Abend oder doch erst am Samstag fährt...

Ich denke mal wenn wir 3-4 Wochen VOR dem Traffen Resume ziehen und dann auch erst den Platz reservieren, kommt mehr dabei raus... meine Meinung.

MfG

Christian

Ähnliche Themen

@ BMW-BBS!

Wo ist denn Punkt 3 hier auf meiner Karte?
http://img61.imageshack.us/img61/4259/unbenannt0jw.jpg

Wir kommen ja von der B400,auf die A4😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Benenke, es ist noch ein halbes Jahr bis da hin!!!
Ich denke mal wenn du in 3 Wochen schon Redaktionsschluss machst, dass da die wenigsten genau wissen ob und wann und wie sie fahren.
Für Schüler & Studenten is das leicht aber für das arbeitende Volk ist es nicht so einfach jetzt schon zu sagen dass man genau an diesem Freitag 100% Urlaub/Frei hat oder ob man dann am arbeitsbedingt Freitag Mittag, Nachmittag, Abend oder doch erst am Samstag fährt...

Ich denke mal wenn wir 3-4 Wochen VOR dem Traffen Resume ziehen und dann auch erst den Platz reservieren, kommt mehr dabei raus... meine Meinung.

MfG

Christian

ich habe aber keine lust auf dem letzten acker von dem gelände zu stehen.....und ich denke viele haben schon gebucht

Also von Oberhausen ist wohl der beste Punkt zum Treffen bei Loki. Denn auf den Baustellen der A4 vor Köln verliert man sich eh und die A61 ist für den auf jeden Fall ein Umweg.

lol sorry wenn ich hier einfach reinschreibe.

Bin ziemlich neu und kenne das garnicht.

Hat da jemand vllt nen Link oder nen Flyer von?

Halt paar Informationen über das Treffen.

Komme aus Düsseldorf. Würde auch zu punkt 1 kommen.

http://www.syndikat-racewars.de/

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

lol sorry wenn ich hier einfach reinschreibe.

Bin ziemlich neu und kenne das garnicht.

Hat da jemand vllt nen Link oder nen Flyer von?

Halt paar Informationen über das Treffen.

Komme aus Düsseldorf. Würde auch zu punkt 1 kommen.

Also, wenn du aus Düsseldorf kommst und mit möchtest, könnte ich zu Loki über die A57 fahren und wir treffen uns da irgendwo hinter Neuss Süd. Wissen aber noch nicht genau wann wir fahren.

Würde gerne am Samstag Früh den 29.Juli fahren.Habe leider am Freitag den 28.Juli noch Spätschicht.Sonst müßten wir Nachts fahren.Könnte dann ab 23Uhr.Bekomme auch keinen Urlaub weil das mitten in den Sommerferien ist.

Gruß Enzo

Ich richte mich nach dir, Enzo. Ich werde mir auf jeden Fall Freitag frei nehmen um Zeug zu packen und das Auto klar zu machen. Bei meinem Resturlaub vom Vorjahr dürfte das kein Problem sein.

ok...dann fahren wir samstags...

loki
tommy
E36 325 coupe (evtl)
w.maier (evtl)
bmw-bbs

ab punkt eins

@Limo 320

unten siehst dus...da wo silberner kuli ist, fahrt ihr drauf, wo blau ist is der punkt 3

Zitat:

ok...dann fahren wir samstags...

loki
tommy
E36 325 coupe (evtl)
w.maier (evtl)
bmw-bbs

ab punkt eins

@Limo 320

unten siehst dus...da wo silberner kuli ist, fahrt ihr drauf, wo blau ist is der punkt 3

Joa,schaut gut aus😁

@ Tommy!
Bleibt Deiner dieses Jahr sauber?😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Joa,schaut gut aus😁

@ Tommy!
Bleibt Deiner dieses Jahr sauber?😉

gruß

Nöö, bleibt er nicht!!!

Nein, hab noch nichts von Marcello gehört, der mir die Karre voriges Jahr so versaut hat. Wenn er mitfährt kann ich nicht garantieren, dass er schwarz bleibt 😁

Deine Antwort