Treffen Westerwald die Endgültige

Hallo Volvianer,

na, alle wach und ich hoffe wieder wohlbehalten zurück (und wenn nicht jetzt schon, dann in kürze)!?

Bevor es etwas zu sehen gibt (Bildaaaaaas), möchte ich Andi & Tourbis (der ja leider nicht da war) für die perfekte Vorbereitung danken - ich glaube, da kann ich im Namen aller Sprechen!

Funky Moose gilt natürlich auch der Dank für den leckeren Kuchen (mir ist gar nicht schlecht geworden😁) und Andi auch noch für den Kaffee (wo war eigentlich die Kaffeekasse?).

Das war ein tolles Treffen, leider irgendwie viel zu kurz. Aber das kann man gerne noch einmal wiederholen - vielleicht demnächst einmal im Ruhrgebiet? Dann ist vielleicht auch das eine oder andere Nordlicht dabei?

Gruß Karsten, der sich jetzt schon darauf freut, egal wo es ist.

226 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Der "Anhänger" ist in Anführungsstrichle! 😁

Ja moi, des hab i ja gsehn. I hab mia nu gdacht, das du net de Anhängakupplung moinen tätst - sondan ebn de Anhänger😁

Gruß Karsten, dem's immer noch egal ist wo's passiert, hauptsache es passiert!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von febrika3

...egal ist wo's passiert, hauptsache es passiert!!!!!!!!!!!!!!

Dafür!!! 😎

Dirk
Der auch nach Belgien kommen würde, auch wenn die Belgier deppert fahren

P.S. @ Karsten: Warum ist der TT dann besser? Schnell weg?

Ihr sei soooooo süchtig!

Ich habe es gewußt,

innerhalb kürzester Zeit seid Ihr alle abhängig geworden. Ihr könnt einfach nicht mehr ohne.....

Racke Rauchzart Seriennummer 88648177 macht es möglich! Riechen reicht schon und es ist geschehen. :
Aber irgendwie ist da was schiefgelaufen......
Ich habe immer noch zwei Flaschen! 🙁
Ich hatte eigentlich nicht erwartet, daß wir ein solch hohes Niveau erreichen! Aber wir hatten halt auch unseren Stolz.😉 Die Brühe nützt nicht mal für die Scheibenwaschanlage.
Hagen, Du verstehst, was ich sagen will......
Auf solch hohem Niveau muss es zweifellos Lagavulin sein.

Gruß an alle Süchtigen

@Mic1973
Der Rote mundet uns gerade sehr gut. Merci.

Brüssel ist nett, bin ich dieses Jahr schon gewesen (OHNE Umweg über einen Freundlichen, war ein Feiertag 😉), da würde ich jederzeit noch mal hin fahren. Dann wäre aber auf jeden Fall eine Übernachtung fällig. Der Pott wäre natürlich auch in Ordnung, und den Südosten unseres Landes würde ich mir auch gerne mal ansehen, dort war ich noch nicht.

Vom Kümmel und vom Racke konnte ich leider nur nippen, musste ja noch fahren, beides nicht ganz mein Fall. Ich hoffe, beim nächsten Treffen gibt es den Lagavulin 😁.

@Tupper: was heißt die Gespräche waren OT? Wir sind doch immer wieder zum Thema Volvo zurückgekommen, wie funky ständig moniert hat 😁

@Andi: ich hoffe der Kleine hat mittlerweile ausgeschlafen. Hättest ihm mal einen Racke geben sollen 🙂

@d5er: cooler Avatar, und "wir" haben den den Pott und die Schale geholt :-)

@funky: ich denke nicht ans Essen, ich tue es einfach :-) Und nimm endlich deine Sonnenbrille ab, es regnet hier den ganzen Tag 😉

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver
@funky: ich denke nicht ans Essen, ich tue es einfach :-) Und nimm endlich deine Sonnenbrille ab, es regnet hier den ganzen Tag 😉

Olli, ich hab heute den ganzen Tag keine Sonnenbrille auf - weil es: regnet ohne Unterlaß!

Und zwischen Regenwolke und Regenschauer hab ich noch schnell unseren neuen Rollrasen gemäht.

Als ich dann den ausgeleerten Grasfangsack wieder

in den Rasenmäher gemacht hab, war er nicht ganz

eingerastet, ich ziehe den Rasenmäher an und

wummmmm: Eine Graswolke hüllte mich ein und

ich war ganz rustikal vergrast! 😁

OT - waren wir OT??? Waren wir ??
Kann mich nur noch an eines erinnern: Es ging ständig nur um ein Thema: Volvo! 🙂

Gruß
funky moose

....vergrast ist aber immer noch deutlich besser als vergast.................

...OT ??????????? Es war alles wie im Forum - so soll es doch sein.........

...nächstes Treffen: es fehlen nur noch die Vorschläge Schleswig-Holstein und Bayern.. Ist mir egal, das Navi findet den Weg und auch alle GasTankstellen...

Gruß Thomas

Thomas danke noch einmal für die " Wunderheilung"!!
Der Schock mit dem OP Vorschlag wegen meinem "Kribbeln" in der Hand war ausreichend um die Nervenleitungen freizublasen!
Oder war es die Flasche Racke rauchzart😁

Also Mic plane schon einmal.....

@Olli wieso habt ihr den Pott und die Schale in den Osten geholt?!
Oder soll das nur heissen das jetzt Beck`s und Diebels auch in den Osten liefert?!

Also ich würde überigens mit jedem von euch Pferde stehlen gehen.....
Gruß Martin

ELCHE Martin, ELCHE!!! 😁

Gruß
funky moose, die auch mit euch gerne Elche
stehlen gehen will - in Belgien??? 😉

Re: Ihr sei soooooo süchtig!

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Hagen, Du verstehst, was ich sagen will......
Auf solch hohem Niveau muss es zweifellos Lagavulin sein.

Ja, Andi, ich verstehe.

Und gute Idee, das nächste Treffen in Belgien zu machen (aber bitte im flämischen und nicht im wallonischen Teil, wg. Sprache). Alles andere ist aber auch gut, von mir auch aus Saggsn (coole Seite im anderen Fred, Eric..)

Gruß, Hagen

HIHO, Ihr Elchtreiber!

Also Pferde/Elche würde ich auch mit jedem von Euch stehlen! Die "Chemie" hat einfach traumhaft gepasst.
Die Alpenroder Hütte hatte am Samstag nicht nur einen eigenen Pferdeparkplatz, sondern auch einen ELCH-Parkplatz.

Schaut selbst:

Gruß Andi

Hi Andi!

Das ist doch mal ein coole Einstellung... bin mal auf den Rest der Bilder gespannt. Einige Leute haben ja schon sparsam dreingeschaut, als so viele gutaussehende Elche an ihnen vorbeigefahren sind...

Gruss,
Dirk

Dann müssten wir halt doch das Treffen in den
Schwarzwald verlegen - wetten das die Leutens
dann mit offenen Mündern dastehen???? 😁

Das ist so klar wie Klosbrühe! Weil:

es nur gaanz wenige überzeugte Volvoianer
gibt, die dann wirklich auch Volvo fahren und
nicht Audi!! 😁

Gruß
funky moose, die überzeugte Volvo-fahrende
Volvoianerin mit Volvo V40 1,8 i ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Dann müssten wir halt doch das Treffen in den
Schwarzwald verlegen - wetten das die Leutens
dann mit offenen Mündern dastehen???? 😁

Aber nicht vergessen, beim Rasenmähen den Mund zu schliessen... 😁

Dirk
V70: Traumwagen aus der Jugend (da hiess er noch 850)

OT-ALARM!!!!!!!!

*und weg*

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

OT-ALARM!!!!!!!!

*und weg*

Der Alarm bringt wohl nix! Die Mods sind wohl weg.

Eigentlich könnten wir die S.. rauslassen...äääähm den Elch. 😁

Darf ich auch mal ein paar Bilder mit uns Teilnehmern einstellen?

Das sieht dann ungefähr so aus:

Gruß Andi

Deine Antwort