ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen Westerwald die Endgültige

Treffen Westerwald die Endgültige

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 9:54

Hallo Volvianer,

na, alle wach und ich hoffe wieder wohlbehalten zurück (und wenn nicht jetzt schon, dann in kürze)!?

Bevor es etwas zu sehen gibt (Bildaaaaaas), möchte ich Andi & Tourbis (der ja leider nicht da war) für die perfekte Vorbereitung danken - ich glaube, da kann ich im Namen aller Sprechen!

Funky Moose gilt natürlich auch der Dank für den leckeren Kuchen (mir ist gar nicht schlecht geworden:D) und Andi auch noch für den Kaffee (wo war eigentlich die Kaffeekasse?).

Das war ein tolles Treffen, leider irgendwie viel zu kurz. Aber das kann man gerne noch einmal wiederholen - vielleicht demnächst einmal im Ruhrgebiet? Dann ist vielleicht auch das eine oder andere Nordlicht dabei?

Gruß Karsten, der sich jetzt schon darauf freut, egal wo es ist.

Ähnliche Themen
226 Antworten

Ja, war ein wirklich nettes Treffen und wird hoffentlich nicht das letzte bleiben. Eine so große Ansammlung von aktuellen Volvos hat der WW bestimmt noch nie gesehen.

Auch mein Dank gilt den Organisatoren (auch wenn Wilhelm leider nicht dabei sein konnte - er hat was verpassst) und Kuchenbäckirinnen, auch wenn wir leider nicht alles aufessen konnten, aber für den enorme Menge an Kuchen, die den Kofferraum des XC90 gut ausgefüllt hat ;), waren es doch etwas zu wenig Teilnehmer.

Erfreulich festzustellen, das die Teilnehmer im echtetn Leben in etwas dem virtuellen Bild entsprechen, das die hier vermitteln. Diverse Threads aus dem Forum, sowohl zum Thema Volvo als auch OT, wurden noch mal diskutiert und werden in zukunft sicher auch hier bei mt weiterleben.

Ich bin gestern noch etwas länger geblieben, habe mich aber nachts noch auf den Rückweg gemacht, der mir wohl auch in Erinnerung bleiben wird. Mein Navi hat etws länger gebraucht, um den Weg aus der doch etwas abgelegenen Gegend zu berechnen. Ich habe dann im übernächsten Kaff angehalten, um mir die gesamte Route anzusehen, weil ich einfach auf kürzestem Weg zur Autobahn wollte. Plötzlich öffnet sich die Beifahrertür meines Autos und eine nicht mehr ganz nüchterne Dame (di dazu nicht mal besonders gut aussah) setzte sich in meinen Wagen. Hat meinen schwarzen Volvo wohl mit einem Taxi verwechselt (Volvo als Taxi - war da nicht mal was ;)).

Ich konnte sie mit enigen ernegischen Worten überreden, mein Auto zu verlassen, meine Abfahrt wurde dann noch mit heftigem klopfen gegen die Scheibe begleitet. Jetzt verstehe ich den Sinn der Auto-Lock Funktion. Wenn ich Abends in einer Großstadt unterwegs bin verriegele ich die Türen immer manuell, in einem Kaff das weniger Einwohner als mein Auto PS hat hätte ich so etwas nicht erwartet.

Endlich zurück auf der A3 fahre ich zügig gen Heimat, auf der mittleren Spur schleicht ein Auto, ich bin auf der rechten Spur. Ich setze meinen Blinker, fahre auf die mittlere Spur, weiter auf die rechte Spur, plötzlich geht beim Wagen vor mir die Warnblinkanlage an. Ich wundere mich, kein Stau oder sonstiges Hindernis auf der Straße zu sehen. Dafür fliegt die Radkappe von dem Wagen, den ich gerade überhole weg und vom Reifen her scheint es zu qualmen, im Rückspiegel beobachet ich noch, wie der Fahrer es schafft den Wagen auf der Standspur zum stehen zu bringen.

Tja, also bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das stattfinden wird.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Plötzlich öffnet sich die Beifahrertür meines Autos und eine nicht mehr ganz nüchterne Dame setzte sich in meinen Wagen.

 

Gruß, Olli

Ich hätte echt schwören können, funky moose war noch bis zum Schluß bei uns am Tisch :D

Jo, Danke noch mal an die Organisation, Andi!

Und was man da nicht alles dazulernt bei so einem Treffen, z.B. dass der größte XC90-Fan vorher einen Toureq haben wollte und ihn seine Frau mit einer Postwurfsendung umgestimmt hat, das Käsefüße auch gut riechen und schmecken können, das "Aldi made" nicht im Supermarkt zu haben ist, dass man auch nach 20 Ehejahren verliebt sein kann, wie am ersten Tag (oder war´s der erste Tag und ich hab was durcheinander gehauen??), dass kribellige Fingerkuppen ohne Behandlung schlimmstenfalls nur ganz taub werden können, dass manche sogar schon Erfahrungen im Plattmachen von Ladas mit einem Leopard II haben und so weiter.....

Leider wurde ja das Treffen durch den Tod von Inge Meysel überschattet (Tuppermartin war am Morgen danach wirklich sehr traurig und äußerte sich mir gegenüber sehr bestürzt), d5er ist dadurch am Frühstückstisch der Appetit vergangen und er hat nur 10 Brötchen verdrückt.....

So, jetzt müssen wir alle bis zum nächten Treffen zehren, war jedenfalls sehr interessant mal alle in Natura zu erleben :)

Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt.... :)

Ciao,

Euer Ossi, der morgens in der Pension sogar Westfernsehen geschaut hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

d5er ist dadurch am Frühstückstisch der Appetit vergangen und er hat nur 10 Brötchen verdrückt.....

Oh, er macht Diät? :D

Meine Bilder: Während die aus dem Südosten angereisten noch auf die Motor-Talker aus dem Nordwesten warten, besucht ein ungewöhnlich Gast die Tankstelle, immerhin auch ein Schwede:

Dann kam endlich ein Konvoi aus Richtung Nord-West:

Viele viele Volvos, nur Thomas kam etwas zu spät, so das sein XC90 hier fehlt:

Hierfür waren wir etwas zu früh dran:

Treffen Westerwald

 

Viele Grüße nochmal an alle die dabei waren und besonders Andreas für die Organisation (diese war mit einem Wort PERFEKT) .Leider mußten wir früher los und würden uns aber über eine Wiederholung freuen .Gruß an alle Andreas und Sandrea

am 11. Juli 2004 um 19:45

@ all

Olli, wie kannst du nur so schnell diese Bilder

hier einfügen. Mann! Da krieg ich doch gleich

wieder "heimweh" nach Euch allen!!!! :(

Schwarzwaldelch und ich wir grüßen hiermit unseren

Organisator Andi für seine wirklich gelungene

Organisation.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und der

Tag bleibt unvergessen. (allerdings verschlief

ich dafür den kompletten Sonntagnachmittag :D)

Nachholbedarf! Vom vielen Lachen, Muskelkater!

Und vom vielen, vielen Babbeln!

@ Eric

Danke für deine Nettigkeit, aber Olli schrieb:

(nicht sehr gut aussende Dame) Also gaaanz

ährlisch, ja ne is klar nä!!! :D

Gruß

Euere funky moose

... wie, was heißt hier zu spät gekommen: 2 Gastanks auf einmal von Anfang an hätte der Tuppermartin doch nicht verkraftet, da mußte er ganz langsam eingewöhnt werden.....und das hat ja ganz gut geklappt.....

Schönen Gruß an alle von

Thomas

..auch von hier ganz vielen Dank an Andi und alle anderen, die organisiert haben!!!!!

schnief.....

 

@all, die dabei waren

Mann, da hab ich ja was verpaßt. Aber schön zu hören, daß es so war, wie alle gehofft haben.

Danke nochmal an Andi für den telefonischen Zwischenbericht. Und ich wette, der unqualifizierte Einwurf mit "minipower" kam vom Tuppermartin??? Dann erklär´mal, was Du wohl meintest (btw.: die Frau des Gastgebers, bei dem ich vorgestern war, fährt - na klar - Mini)

Ach ja: watt is eigentlich mit Racke? Alle schön die Scheibenwaschanlage vollgemacht :D ?

@ Olli: Scheint ja eine mächtig gefährliche Gegend zu sein, dieser Westerwald (www = wahnsinniger Westerwald?). Aber einen Volvofahrer kann ja nichts erschrecken.

Ich freu mich auf die Bilder, die noch kommen !!??

Gruß, Hagen

Hab schon wieder Hunger

 

So habe erst einmal ausgiebig gefrühstückt:D

Also Andi und Wilhelm (Schade das er nicht dabei war),danke danke und Applaus für die Orga.

Versuche erst mal mitzulesen...und wo bleiben die Bilder!!!!

Gruß Martin

hallo an alle,

ich wär soooo gern dabei gewesen! Musste leider kurzfristig absagen, was ich per PN auch gemacht habe. Habe mich insbesondere auf Mic1973 gefreut. Hoffentlich warst Du nicht sauer, Mic!

Beim nächsten bin ich auf jeden Fall dabei. Und ich grüße weiterhin jeden Volvo, auch wenn er nicht zurückgrüsst.

 

Gruss

Markus

Hi all,

Tja, das Treffen war doch mal ein voller Erfolg. Vielen Dank dafür an Andi und Wilhelm (den wir hoffentlich nächstes Mal dabei haben)!!!

Ich fand es schon etwas schade, dass ich die illustre und lustige Runde so früh verlassen habe, das wird mir nicht wieder passieren :D

@ funkymoose: Danke für den Kuchen, schade nur, dass nicht genug da waren, um davon zu kosten!

@Olli: Vielen Dank für die ersten Bilder und Deinen Westerwald-Erlebnisbericht :D

@Eric: Danke für die Zusammenfassung, sehr gut getroffen

@ febrica3: Freue mich schon auf die Bilder!

Also, Elchbändiger, bis zum nächsten Mal?!

Gruss,

Dirk

Dessen erstes Volvotreffen hoffentlich nicht das letzte war...

Wer zu spät kommt, spart das Schreiben :D

Ich kann mich nur noch den Vorschreibern anschliessen.

Vor allem Erics Zusammenfassung bringt es auf den Punkt :D :D :D

 

Gruß

Martin

PS Allerdings waren die Gespräche für meinen Geschmack zu OT ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen Westerwald die Endgültige