ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. kleines Treffen am 20. Januar bei VOLVO Plauen

kleines Treffen am 20. Januar bei VOLVO Plauen

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 15:12

Hallo,

am 20.01. ist Filialeröffnung von Volvo Liebhaber in 08527 Plauen, Stresemannstraße 94. Außerdem wird der C30 vorgestellt. Da hab ich mir gedacht, man könnte sich ja dort gleich mal treffen :)

Ich bin mit sonyericsson gegen 10:00 Uhr dort. Wer hat noch Lust?

 

Ciao,

Eric

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nicht alle auf einmal;):D

Gruß Martin

Hallo Eric!

Eigentlich wollte ich zu Euch fahren, aber leider steht mein Elch völlig zerlegt in der Werkstatt.

(Nichts ernstes, nur viel Arbeit...)

Fotos folgen, wenn ich nächste Woche wieder in DL zurückbin.

´Gruß,

Stefan

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von y46po

Eigentlich wollte ich zu Euch fahren, aber leider steht mein Elch völlig zerlegt in der Werkstatt.

mein Beileid!

fahre jetzt los :)

Grüße,

Eric

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:21

bin schon lange wieder da :) liebe Grüße von hier an Sony-ericsson nebst Sohnemann. War sehr nett ;)

dann fangen wir gleich mal an. Der C30 in cremeweiß mit dunklem Bodykit....

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:22

in romantischer Atmosphäre ;)

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:25

hier hab ich wieder versucht alles auf ein Bild zu bekommen :)

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:28

hier mal ein Exemplar in rot. in einer auffälligen Farbe sieht der C30 m.M. nach am schönsten aus

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:29

der Kofferaum. Für den angepeilten Zweck sicher groß genug. Leider ist die Klappe kleiner, so dass man sperrige Gegenstände, die eigentlich im Kofferraum Platz hätten, nicht reinbekommt. Das kenn ich schon vom S60 so :(

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:30

der Rest dürfte vom S40/V50 schon bekannt sein

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:31

völlig Trist und grau in grau der Mitteltunnel mit Sitze. Da muss mehr Farbe rein ! Zum Glück hellen die Gurtschlösser etwas auf ;) :D

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:32

den kleinen Elchdoktor wirds freuen, Fishermanns Friend kann man auch hier versenken :D

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:35

optisch ansprechender Motorenbei bei Volvo sieht anders aus. Aber der kommt ja auch von Ford ;) Muss man dann bei einer Gasumrüstung die Plastik-Ansaugbrücke anbohren ? :eek:

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:38

einen Schneewitchensark P1800 gab es zwar nicht, aber einen nett hergerichteten 480 (Turbo?) Diese Ansicht vom C30 gefällt mir ganz gut :)

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 20:39

hier mal die Popos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. kleines Treffen am 20. Januar bei VOLVO Plauen