Treffen Westerwald die Endgültige

Hallo Volvianer,

na, alle wach und ich hoffe wieder wohlbehalten zurück (und wenn nicht jetzt schon, dann in kürze)!?

Bevor es etwas zu sehen gibt (Bildaaaaaas), möchte ich Andi & Tourbis (der ja leider nicht da war) für die perfekte Vorbereitung danken - ich glaube, da kann ich im Namen aller Sprechen!

Funky Moose gilt natürlich auch der Dank für den leckeren Kuchen (mir ist gar nicht schlecht geworden😁) und Andi auch noch für den Kaffee (wo war eigentlich die Kaffeekasse?).

Das war ein tolles Treffen, leider irgendwie viel zu kurz. Aber das kann man gerne noch einmal wiederholen - vielleicht demnächst einmal im Ruhrgebiet? Dann ist vielleicht auch das eine oder andere Nordlicht dabei?

Gruß Karsten, der sich jetzt schon darauf freut, egal wo es ist.

226 Antworten

Ich möchte mich auch mal einwerfen, obwohl ich mit dem Lesen gar nicht nachkomme.

Meine Meinung: nächstes Treffen noch vor dem Winter im Raum Pott, Sauerland, Kölner Bucht, Westerwald, Eifel(?).

Wintertreffen im Schwarzwald, wegen Schneefahrgelegenheit (find ich immer wieder absolut geil!), die angesprochene Zeckendichte ist niedrig, und es ist nicht ganz so dunkel im Schwarzwald, wenn Schnee liegt.

Und ehe jetzt Gemecker aufkommt: ich habe einen Teil meiner Jugend im Schwarzwald verbracht!

Gruß

Markus

PS: Funky, wenn Du mir sagst , wann Du Geburtstag hast, gratulier ich Dir auch. ;-)

@ Markus

Geburtstag? Siehe Profil...... 😉

Gruß
funky moose

ps: dann stell mal die Raketen bereit, ist
ein Nationalfeiertag (Schweiz) 😁

Deine Antwort