ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06

Treffen "Süd" am 30.06.06

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:23

Aaaaaalso,

da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:

Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.

Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:

* CTR11510

* Glühfix

* Hommer1964

* Harald-Hans

* Chris0815 (*duck*)

* CTR-Sanshiro

* Kementari

* Stet

* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer

und vielleicht

* mein Kumpel im GTA

* Ricardo

* Maniaci

ich freu mich schon drauf

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 1. Juli 2006 um 1:30

Sooo, war ein cooles Treffen, wir sind so einigermaßen heil angekommen... Mein armes Auto leider nicht... Der Schweller muss neu lackiert werden und die Front ebenfalls... Nun ja, was soll's... Ich wollte ja sowieso morgen zum Lackierer... Aber ankotzen tut mich das schon... Bloß weil so ein Idiot meinte, er müsse seinen scheiß Spiegel auf der Fahrbahn liegen lassen... *grml* Tja... Dumm gelaufen, ändern kann ich es nun auch nicht mehr, ausweichen konnte man dem Spiegel auch nicht... Egal, Pech gehabt... Nochmal lackieren... Isser ja schon gewöhnt ^^

am 1. Juli 2006 um 14:55

Habt ihr nur gegrillt oder seit ihr auch ausgeritten. Lief ne Cam mit? ;)

nur gegrillt

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 5:25

Jau, war lustig... schade, dass ich schon so früh weg musste :(

am 3. Juli 2006 um 8:51

Moin,

edgar war bis 4:30 da ;)

als der nachbars-Hahn krähte haben wir zusammengepackt :D

Oha, der Smastag war heftig - ich trinke ja normalerweise nix und so musste ich smastags nach der durchzechten Nacht pausieren *lol*

Aber mein Schawager musste den Besuch auf der Hochzeit absagen - akute Probleme mit Schlips am hals etc *doppel-lol*

Ich melde mich später nochmal

Freut mcih, dass ihr alle heil angekommen seid - naja bis auf kemis Auto...

hat jemand gehört, ob Felix auch gut angekommen ist, der hat sich am Samstag mittag die Wampe vollgekloppt und ist dann on Tour gegangen

am 4. Juli 2006 um 21:42

Für dieses Treffen kommt mein Tip zu spät, jedoch folgen sicher noch weitere Grill-Events.

Lasst euch eines gesagt sein: Lasst das Bier nicht zu lange im Gefrierfach liegen... :D

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 5:54

:D sieht doch gut aus.

kann man bestimmt noch nehmen, so á la Bier-Am-Stiel ;)

am 5. Juli 2006 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

nur gegrillt

Laaanngweilig ;)

nö wars gar net! Es war sogar richtig witzig

am 5. Juli 2006 um 11:54

Tjaaa, mit so mancher Kombination an Leuten wird es auch beim "nur grillen" nicht langweilig ^^

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 12:23

Bwahahaha .. die richtige Kombination war da wohl auf jeden Fall da.

Übrigens war's garantiert nicht langweiliger, als auf der Autobahn nach nem Hupsignal voll auf's Gaspedal zu steigen ;)

*duckundweg*

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Übrigens war's garantiert nicht langweiliger, als auf der Autobahn nach nem Hupsignal voll auf's Gaspedal zu steigen ;)

*duckundweg*

Wenn du wüßtest!! :D

Dafür hatten wir Käsekroketten! :p

am 5. Juli 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Wenn du wüßtest!! :D

Dafür hatten wir Käsekroketten! :p

Und wir super fix gezauberten Nudelsalat, Kartoffelsalat, lecker Grillzeug und guuuut zu trinken ^^ *lach* Aber ich bin die Treppen zu Hause einwandfrei hochgekommen, war ne gute Übung für den nächsten Tag... ^^ Nächstes Mal bring ich Wodka mit und Brause ^^ *g*

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 7:01

Nächstes mal muss ich auch hoffentlich nicht früher weg :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06