ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06

Treffen "Süd" am 30.06.06

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 7:23

Aaaaaalso,

da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:

Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.

Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:

* CTR11510

* Glühfix

* Hommer1964

* Harald-Hans

* Chris0815 (*duck*)

* CTR-Sanshiro

* Kementari

* Stet

* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer

und vielleicht

* mein Kumpel im GTA

* Ricardo

* Maniaci

ich freu mich schon drauf

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 14. Juni 2006 um 9:39

Ich frag einfach nochmal:

 

Wo wird das Treffen denn Stattfinden?

Bin doch seit einer Woche auch wieder stolzer CTR Besitzer :-)

Grüße aus Stuttgart

Michael

am 14. Juni 2006 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Mole:

Treffen in der Nähe von 55543 bad Kreuznach - allerdings mehr oder weniger "inside" - also quasi geschlossene Veranstaltung... (kein Racing!!!! - nur extrem-grilling)

Da ;) *sfg*

da hab ich wohl glatt drübergelesen :-)

naja, hätte sich ja dann auch erledigt,

wünsch euch aber viel (grill-)Spaß

Bad Kreuznach kenn ich glaub, ist da nicht Schneider?

am 14. Juni 2006 um 18:01

Falls Du Schneider-Optik meinst: Jo !

hochschieb ...

da ja an diesem Freitag um 17.00 Uhr die Deutschen gegen die Gauchos spielen, werde ich erst so gegen ca. 20.00 Uhr eintrudeln.

können wir das Spiel irgendwo anschauen? Weil das ist pflicht!!!!!

am 26. Juni 2006 um 9:16

Also ich werd es mir angucken solang bis ich losfahre ^^ Anders geht es net außer wir erscheinen auch erst spät...

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 9:20

Och nöö... ich hab langsam die Schnauze voll was WM angeht.

Und nach 8 nochmal fahren ist auch irgendwie witzlos... bis wir alle soweit sind wirds schon dunkel :) Wer von den anderen will denn alles "Fubbes gucke"?

Wenn wir noch groß vorher fernsehen wollen, dann sagen wir's am besten ganz ab und machen's an nem anderen Tag... da können dann evtl. auch Edgar, Chris, Matze und Hommer (bei dem's ja auch noch nicht wirklich feststeht)... und bei meinem Glück: ich nicht :D

Ralle

am 26. Juni 2006 um 9:42

Nee nee, abgesagt wird gar nix ^^ Meine Kollegin freut sich schon wie ne Schneekönigin ^^

ja ne absagen muss ja nicht sein, aber hey, dass ist das viertelfinale D gegen Argentinien! dass muss ich sehen! und nach dem Spiel kann ich nicht losfahren, weil ich hab ja 3 stunden zu fahren :D

wie schauts aus steffen?

am 26. Juni 2006 um 20:22

HI,

also mal schauen, wie das mit dem Fußball aussieht...

Ich werde so gegen 15:30 daheim sein, also das wäre nicht daws Problem, und nach 20 Uhr nochmal losprötteln wäre auch nicht unbedingt schlimm...

ich bin ja noicht soooo der WM-Freak, könnte also quasi auch auf's Fußball verzichten..

und absagen muss ja nicht sien, zumal ich kemi und Sarah ja nicht weinen sehen will, obwohl die beiden könnten ja auch alleine kommen *sfg* :D

Nene, also das Treffen findet statt, das mit dem TV für "Fußballer" wede ich mal abklären (evtl. bei uns in der Vorhalle aufstellen...)

und mal schauen ob hommer nun kann oder net...

 

weiteres morgen oder Mittwoch

also kommen tu ich so oder so! fahre so zwischen 12 und 12:30uhr los! Benötige ca. 3h für die Fahrt. wenn ich zu früh dran bin gondel ich halt noch irgendwo rum so lange

am 27. Juni 2006 um 11:19

HI,

also bei uns ist in jedem Falle jemand daheim, musste nicht irgendwo auf der Straße warten :D

Einfach klingeln und dann ist entweder mein Schatzi oder die Omi da..

ich möcht ja nicht aufdringlich sein! aber evtl. macht mir ja der verkehr noch en strich durch die rechnung und ich brauche bedeutend länger! ist ja freitag mittag... WM usw.

da wird schon was los sein um die zeit! Außerdem kenn ich mich da bei euch oben ein wenig aus... kann mir die zeit dann schon totschlagen wenns sein muss :D

am 27. Juni 2006 um 21:01

HI,

wie mir hommer vorhin mitteilte, wird er am Freitag nicht können :( :(

Er hat erst um 17 Uhr im westrussischen Gebirge Arbeits(lager?)ende und dann dauert es mind. 5 Std. bis er hier wäre... *schade*

Trotzdem könnten wir einen lustigen Abend veranstalten - auch mit Ausfahrt und Videoaufnahmen...

also wer kommt jetzt definitiv?

(Uhrzeit und Fußball ist egal *lol*)

Vor 20 Uhr werden wir wohl sowieso nicht essen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Süd" am 30.06.06