Treffen: Samstag 25.10.03 ab 11:00 Rasthof Leipheim bei Ulm
Wir haben uns nach "schwerer Geburt" auf Datum und Treffpunkt einigen können - jetzt ist es Zeit für diesen neuen Thread mit gesammelten Infos!
Um es nochmal deutlich zu sagen: Die Idee wurde als "Süddeutscher E46 Dieseltreff" geboren, aber natürlich sind alle herzlich willkommen, inkl. Wasserstoff, Biogas, Solar, etc... Auch andere Autos, sowie 'Fischköpfe' werden nicht verjagt... 😁
Treffpunkt ist Rasthof Leipheim, A8, beim Kreuz Ulm.
Einen größeren Kartenausschnitt, siehe unten!
Dort ist eine Tanke (Esso, danke Stöpf!), ein Burger King, und 250 Parkplätze.
Datum/Uhrzeit ist Samstag, 25.10.03, ab 11:00 Uhr.
Es ist nicht so gedacht, dass wir den ganzen Tag dort bleiben - das ist nur ein Treffpunkt! Wer also deutlich später kommen will, müsste nachfragen, wo wir dann sind. Mein Handy z.B.: Null-eins-sieben-drei-74 84 706.
Bitte postet fröhlich eure Vorschläge, was wir dann machen, bzw. wo wir hinfahren könnten! 😉
Hat jemand ein paar Funkgeräte? Sind praktisch für eine Kolonne...
Teilnehmerliste (aktuell), mit Herkunft:
"Le Mo", Moritz; München/Reutlingen;
"MoKa", Timo; Waiblingen/Esslingen;
"3erBMW", Murat; München; leider nicht;
"Matze320d", Matze; Karlsruhe;
"MisterBJ", Björn; Karlsruhe;
"Dieselschwabe", Chris; Böblingen;
"MexxE46"; Mindelheim;
"Steff320d"; Bamberg/München;
"320d Power", Michael; Amberg,Oberpfalz;
"e46compactler"; Isny/Sigmaringen;
"neuroticfish", Jochen; Gaggenau; leider nicht;
"Sunchild78", Tino; Karlsruhe;
"Mc325TD"; Nürtingen/Esslingen;
"Kelle"; Cham,Oberpfalz;
"Redvolution", Marc; Fulda; (-?-);
"CLK-2fast4you", Frank; Dortmund; leider nicht;
"Aleksq", Alex; Laichingen/Ulm;
"Hemmy-330d", Helmut; Herrenberg;
"Grummelchen", Björn; ?, E36 Coupé;
"Philly", Philipp; Pforzheim;
"Stt", Stefan; Günzburg;
"ZenoN", Daniel; Eppingen/Karlsruhe;
"Arek330d", Arek; Offenbach,Hessen;
"Micha7253", Michael; Leonberg/Renningen;
"Stöpf", Stefan; Günzburg, E36 Compact;
"E46Coupefahrer", Tom; Traunstein;
"328ciCoupe", Björn; Hartberg, Steiermark;
"blue_eyes", Rauno; NRW;
"becker-racing", Boris; Bad Homburg, E36;
"mitja", Mitja; Wolfsburg;
"Alex-0815", Alex; München;
"Blad", Thomas; Waiblingen;
"Quaishan", Kiet; Rüdesheim;
Und sagt bitte Bescheid, wenn es diesmal nicht klappt...
Viele Grüße,
Timo
285 Antworten
diese befürchtung hatte meine freundin auch und somit wollte ich das nochmal fragen. die einzige ist scheiße und dann wird es auch quengelich. das thema der frauen wird eh sein: "ach, meiner hat sich schon wieder was fürs auto gekauft. richtig schlimm. das ganze geld, wie ist es bei euch."
somit wird es denen nicht langweilig. wenn es mehrere frauen sind nehm ich meine natürlich auch mit. sie freut sich auch schon drauf.
gruß matze
Wie hoch wird denn nun der Beifahrer-Frauenanteil? Gibts schon Zahlen?! 😉
-meine
-matze320d
-.....
-.........
-.............