Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011

Audi A3 8P

Hallo,

analog zu diesem Post für die Kollegen aus dem Norden dachte ich mir das hier doch auch ein paar Leute aus Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein müssten. Habt ihr evtl. Lust euch auch mal zu treffen?

Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen 🙂

Beste Antwort im Thema

So nun gibts mehr Infos:

Grober Ablauf (Änderungen vorbehalten :-))
- 10:00 Uhr Eintreffen Nürnberg, Boxdorf
- 10:30 Uhr Abfahrt nach Neuhaus (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)
- 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen in oder bei Neuhaus
- 13:30 Uhr Weiterfahrt
Optional: Sommerrodeln in Pottenstein
- Weiterfahrt nach Heckenhof zum Kaffeetrinken und Gruppenfotos (Fahrtzeit ab Neuhaus ca. 1-1,5 Stunden)
- Rückfahrt nach Nürnberg Reutles zum Abendessen und gemeinsamen Ausklingen (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)

Da in Reutles ein Hotel mit Gaststube wäre, würde sich hier Abendessen und Übernachtung anbieten.
Verfügbarkeit kann nach Terminfestlegung und Bekanntgabe der Personenanzahl geprüft werden.

Aufgrund des späten Ostertermins (Winterreifen) schlagen wir folgende Termine vor:
- Samstag, 30. April
- Samstag, 14. Mai

Wir wollen Sommerrodeln:

Wir brauchen Hotel:

(Bitte kopieren, und dahinter schreiben, wer wann kann, mit Anz. Personen und Autos)

Edit: Bitte baldmöglichst Bescheid geben, da Hotels besonders zur Messezeit immer Mangelware sind. Danke für den Tipp @ Combat: Termine gekürzt

427 weitere Antworten
427 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

...Der Kenner weiß was ich mein, ich werd auch kein Bier verschütten, absichtlich mein ich... 😁

Das hast Du letztes Mal auch behauptet ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

...Der Kenner weiß was ich mein, ich werd auch kein Bier verschütten, absichtlich mein ich... 😁

beim letzten Mal hab ich alles reingeschüttet.. Das was du meinst war vorletztes Mal in ner Kneipe an nem See wo es Spanferkel gab.. 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

beim letzten Mal hab ich alles reingeschüttet.. Das was du meinst war vorletztes Mal in ner Kneipe an nem See wo es Spanferkel gab.. 😁 😁

Genau das, das war für mich das letzte Mal. 😁

Guten Morgäähn,

schön, dass ihr euch so fleißig anmeldet.

Nachdem bislang alle am 30. April Zeit hatten, aber nur wenige am 14. Mai, wird der Termin
30. April
nun festgelegt.

Die Excel-Tabelle habe ich entsprechend angepasst (Terminwunsch muss nicht mehr angekreuzt werden).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Hey Tom, Waldemar hat mich da drauf gestossen!
Gibt´s bei euch Kaiserschmarrn, Ripperl und echte Wiener-Schnitzel??? 😁 😁 😁 😁

Also Birgit und ich wären grundsätzlich nicht abgeneigt die kleinen Flitzer mal wieder zu sehen! 😁
Bis 14.4. sind wir aber in Thailand und dann steck ich erst die Sommerschuhe rauf weil bei uns ist O bis O wettertechnisch etwas länger...
😁

Hey Grüß dich
Also bei uns gibts auch gute sachen.
Wie wärs mit Bratwurst oder Schäufele oder riessssen Schnitzel.
Hab ich was vergessen ??😕

Ich werd die Terminauswahl auch erst ab April anfangen lassen.

@ALL : Leute is gar nicht so einfach eine schöne ausgiebige Route zu finden, paar strecken hab ich schon.

Mfg

Nürnberger Würstchen nicht zu vergessen.

Eine Fahrt nach Wirsberg, das wär doch was. Da ist ein gutes Restaurant, Herrmanns Porsthotel.

Zitat:

Nürnberger Würstchen nicht zu vergessen.
Eine Fahrt nach Wirsberg, das wär doch was. Da ist ein gutes Restaurant, Herrmanns Porsthotel.

Gehört das noch zu Franken 😁

Als gesammt Strecke is es doch bissl weit

Ja , das ist noch noch Franken, Hinterunterfranken um genau zu sein😮

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Ja , das ist noch noch Franken, Hinterunterfranken um genau zu sein😮

Und ich habe mal schnell gegoogelt,

Wirsberg liegt in Oberfranken, eingebettet in den Frankenwald und das Fichtelgebirge,

eigentlich ein Luftkurort ......😁

Den Rest kann man sich schon zusammen reimen.😛

http://www.herrmanns-posthotel.de/

dann reim mal zusammen.

Zitat:

dann reim mal zusammen.

Na ja, mal davon abgesehen das es etwas weiter weg ist ist es eine Kurstadt, wo es Wellness und Co gibt

und ich weiß nicht ob alle ein Wellness Wochenende gleich bevorzugen würden?!

Und Nürnberger Würstchen oder besser bekannt als ( 3 im Wekla ) gibt es in Nürnberg all mas, fast an jeder Ecke,

somit auch nicht wirklich eine Delikatesse oder für was es sich lohnen würde um extra nach Wirsberg zu Fahren.

Ach und seit einiger Zeit gibt es die Nürnberger Würstchen (3 im Wekla) sogar beim Mac.

Also ich bevorzuge eher die Fränkische Küche mit mehr dran als nur 3 Würstchen und da gibt es schon einiges.
Nichts für ungut Ralph, ist halt meine Meinung.😁

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Zitat:

dann reim mal zusammen.

Na ja, mal davon abgesehen das es etwas weiter weg ist ist es eine Kurstadt, wo es Wellness und Co gibt
Und Nürnberger Würstchen oder besser bekannt als ( 3 im Wekla ) gibt es in Nürnberg all mas, fast an jeder Ecke,
somit auch nicht wirklich eine Delikatesse oder für was es sich lohnen würde um extra nach Wirsberg zu Fahren.
Ach und seit einiger Zeit gibt es die Nürnberger Würstchen (3 im Wekla) sogar beim Mac.

Also ich bevorzuge eher die Fränkische Küche mit mehr dran als nur 3 Würstchen und da gibt es schon einiges.
Nichts für ungut Ralph, ist halt meine Meinung.😁

scheiss aufs Essen, das Bier ist wichtig!! 😁😁😁😁

Zitat:

scheiss aufs Essen, das Bier ist wichtig!!

ha ja Frauchen fährt - gele?

Zitat:

Original geschrieben von batze

Zitat:

scheiss aufs Essen, das Bier ist wichtig!!

ha ja Frauchen fährt - gele?

geeeenau!! 😁

Nichts für ungut Ralph, ist halt meine Meinung.😁Nur ist in Herrmanns Posthotel ein Sternelokal und ein fränkisches Lokal enthalten.

werd mir den Termin auch mal vormerken.

Gruß
Stefan

Deine Antwort