ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Norddeutsches SQ5 Treffen am 28.04. - 30.04.2017

Norddeutsches SQ5 Treffen am 28.04. - 30.04.2017

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 11. Febuar 2017 um 18:44

Hallo meine lieben SQ5 Freunde!

Der Termin für das das Norddeutsche SQ5 Treffen steht fest.

"Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen die Teilnahme auf 20 Teilnehmer / 40 Personen begrenzt werden muss." (sicherlich kommt es aber auf ein oder zwei mehr nicht darauf an.)

Wir treffen uns am 28.04.2017 im Hotel Freigeist in Einbeck (neben dem PS-Speicher)

Die Location verfügt über eine Vielzahl von Doppelzimmern, wovon ein Teil im Moment für uns vorreserviert sind. Sie können ab sofort unter dem Stichwort "SQ5 Freunde" auf eigene Rechnung gebucht/reserviert werden.

Das Treffen fängt am Freitag an.

Diejenigen, die nicht am Freitag können, können natürlich auch erst am Samstag kommen.

 

Das Hotel

Ablauf:

Freitag:

Ankunft der ersten Kühe.

Gemeinsames Abendessen um 19 Uhr im Brodhaus (Hier)

Samstag:

10 Uhr Begrüßung der Kuhtreiber.

11 Uhr Fotoshooting und kleine Codierungen und Kühe bestaunen.

12 Uhr Besuch im PS-Speicher mit Führung (Hier)

15 Uhr Ausfahrt mit Kaffeetrinken zu den Seeterrassen (Hier)

19 Uhr Abendessen in der Genusswerkstatt des PS Speichers.

danach Ausklingen an der Hotelbar mit Gelabere und alles was dazu gehört.

Wünschenswert ist es mit seinem Partner zu kommen.

Die Uhrzeiten sind ca. Angaben.

Die Speisekarte vom Brodhaus ist hier, dort sollte man das Essen im Voraus wählen.

Gebt mir bitte bescheid, was ihr essen wollt.

Für Samstag ist ein Grillbuffet geplant. (Hier) die Karte.

Sonntag:

Gemeinsames Frühstücken und Ausklingen.

Ähnliche Themen
99 Antworten

Vielen Dank, Marc. Toll dass Du wieder ein SQ5 Treffen organisierst. Uns ist kein Weg zu weit. Wir sind natürlich mit dabei. Sind ja nur 680 km. Wir freuen uns.

Themenstarteram 11. Febuar 2017 um 20:14

So kenne ich unsere Schweizer Freunde, auf die ist Verlass.

Themenstarteram 12. Febuar 2017 um 10:38

@SQ5-313

Hallo Cristian, wäre doch schön wenn ihr beide daran teil nehmen könntet.

Ich denke mein Landsmann Charly wird auch kommen hat er angedeutet. Wir fahren gerne einige hundert Kilometer um unsere Freunde zu treffen. Zudem wird die Rennkuh wieder mal richtig warm :D

Fühle mich doch hier nun sehr ausgegrenzt, habe ein S zu wenig :eek:

Es scheint, dass man ggf. in Norddeutschland kein Sinn für die anderen Kühe hat.

Würde gern an einem Treffen der Q5 Besitzer in Norddeutschland teilnehmen.

Gruß aus Hamburg

 

Themenstarteram 12. Febuar 2017 um 12:36

Zitat:

@Marc_007 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:33:59 Uhr:

Fühle mich doch hier nun sehr ausgegrenzt, habe ein S zu wenig :eek:

Es scheint, dass man ggf. in Norddeutschland kein Sinn für die anderen Kühe hat.

Würde gern an einem Treffen der Q5 Besitzer in Norddeutschland teilnehmen.

Gruß aus Hamburg

Nein musst du nicht.

Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, dann trag dich ruhig ein.;)

Wenn du wirklich die 3 Tage daran teilnehmen willst, dann bist du natürlich herzlich Willkommen.

Marc, super auch wir sind aus dem Schwobaländle mit dabei!!

Themenstarteram 12. Febuar 2017 um 15:09

Das freut mich Wolfgang, klick bitte auch auf Teilnahme oben.

Wir sind auch dabei

Ich hab es ja nicht so weit und werde Samstag morgen kommen und Samstag späten Abend wieder fahren, da ich Sonntag schon früh zu einem Jubiläum muss.

Ich euch Jungs doch nicht alleine lassen. Bin auch dabei.

Na da kann ich doch nicht nein sagen,ich bin dabei.

Bin natürlich auch mit am Start!

Bin richtig überrascht. Innert knapp 24 Stunden bereits 14 Teilnehmer :D Wir haben auch schon das Zimmer gebucht. Super Charly das ich die Schweiz nicht alleine vertreten darf :)

Freut mich Smaugi, dass Du meiner Einladung folgst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Norddeutsches SQ5 Treffen am 28.04. - 30.04.2017