ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011

Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. November 2010 um 9:41

Hallo,

analog zu diesem Post für die Kollegen aus dem Norden dachte ich mir das hier doch auch ein paar Leute aus Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein müssten. Habt ihr evtl. Lust euch auch mal zu treffen?

Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen :)

Beste Antwort im Thema

So nun gibts mehr Infos:

Grober Ablauf (Änderungen vorbehalten :-))

- 10:00 Uhr Eintreffen Nürnberg, Boxdorf

- 10:30 Uhr Abfahrt nach Neuhaus (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)

- 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen in oder bei Neuhaus

- 13:30 Uhr Weiterfahrt

Optional: Sommerrodeln in Pottenstein

- Weiterfahrt nach Heckenhof zum Kaffeetrinken und Gruppenfotos (Fahrtzeit ab Neuhaus ca. 1-1,5 Stunden)

- Rückfahrt nach Nürnberg Reutles zum Abendessen und gemeinsamen Ausklingen (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)

Da in Reutles ein Hotel mit Gaststube wäre, würde sich hier Abendessen und Übernachtung anbieten.

Verfügbarkeit kann nach Terminfestlegung und Bekanntgabe der Personenanzahl geprüft werden.

Aufgrund des späten Ostertermins (Winterreifen) schlagen wir folgende Termine vor:

- Samstag, 30. April

- Samstag, 14. Mai

Wir wollen Sommerrodeln:

Wir brauchen Hotel:

(Bitte kopieren, und dahinter schreiben, wer wann kann, mit Anz. Personen und Autos)

Edit: Bitte baldmöglichst Bescheid geben, da Hotels besonders zur Messezeit immer Mangelware sind. Danke für den Tipp @ Combat: Termine gekürzt

427 weitere Antworten
Ähnliche Themen
427 Antworten

Hey Jungz,

wir haben einen "Audi-Treffen"-Bereich..... Buzzer;)

Viele Grüße

g-j:)

Hallo, ich habe mir erlaubt, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Viel Spaß bei Eurem Treffen wünscht

Andree

Das fände ich super ich wäre sofort dabei .

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen :)

Juhu, ich bin auch dabei.

Die Saison ist allerdings quasi schon vorbei. Ich wäre für Frühjahr 2011.

 

Evtl. mit Ausfahrt in die Fränkische Schweiz? :confused:

 

Gruß Bobby

Hallo,

auch ich hätte Interesse an einem Treffen mit sportlich ambitionierter Ausfahrt in die Fränkische (mit Essenspause bei Kathi's Bräu?).

Der Termin wäre mir prinzipiell egal.

Über eine Organisation würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Valle

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 12:33

Übernimmt die Organisation jemand freiwillig? Ich bin zeitlich momentan recht "Land unter".

:)

Geht mir leider momentan ähnlich. Außerdem bin ich noch nicht lange in der Region heimisch und kenne die entsprechenden Strecken daher noch nicht wirklich auswendig.

Freiwillige vor! ;-)

Sers

Als ehemaliger Mopedfahrer kenne ich die strecken um/in der Fränkischen Schweiz und natürlich der Kathi Bräu.

Evtl. würde ich mich erweichen lassen ein Tagestreffen zu organisieren .

Ich möcht nur nicht das ich mal wieder was mache und fast alle sagen ab(vorher massig wir kommen´allle).

mfg Tom

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 12:41

Denke es kommt drauf an das der Termin früh genug feststeht. Also ich hätte richtig Lust drauf - Ihr müsst nur mit euren Maschinen auf meinen kleinen 1,4L warten :P

Damit wir aber nicht zu lange auf eine schöne Tour warten müssen, schlage ich April oder Mai für ein Treffen vor.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 13:18

Dito!

Wie wollt ihr das handhaben ??

Ein 2Tagewochenende mit übernachtung ioder nur ein Tag ??

Ich würde sagen nur ein Tagestreffen, bspw. Samstags gegen 10:00 Uhr treffen, vielleicht kleines gemeinsames Frühstück und anschließend einen Tagesausflug mit Essen am Nachmittag bei der Kathi mit Gruppenfoto und später wieder gemeinsam in Richtung Nürnberg.

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 11:59

Hört sich gut an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011