ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen in Berlin am 06. und 07. September 2008

A5 Treffen in Berlin am 06. und 07. September 2008

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:27

Aufgrund der grossen Resonanz auf das Treffen in Hamburg Anfang Juli 2008 und der ursprünglichen Idee, dieses Treffen ZWISCHEN Hamburg und Berlin zu veranstalten, wird nun Anfang September ein 2. Treffen in Berlin stattfinden (auf Initiative von bigaxl und AchimA5).

Bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt/könnt. Da am Sonnabend Abend auch noch der letzte (finale) Tag der Pyronale sein wird, werden wir ein mächtiges Schauspiel zu beäugen haben. :)

Hier sind bereits die ersten 3 Teilnehmer:

 

Teilnehmer:


1. Bigaxl
2. AchimA5
3. Santuzzi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2008 um 1:19

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Ich bin natuerlich bei der Orga dabei aber alleine werde ich das vermutlich nicht schaffen...

Wo sind die ganzen Berliner? ;)

Tja ... wenn ich richtig mitgelesen habe, wolltest ihr ja unter Euch bleiben, kann man dann nur sagen "Pech gehabt". Gibt nämlich einige ***berlinernichta5fahrer***, die die Nase nicht so hoch tragen und gern geholfen hätten.

Viel Spass auf der Tour.

Ich bin immer wieder fassungslos erstaunt, welche geistige Qualität die Beiträge einiger Leute haben.

Habe das eigentlich nie als "hochnäsig" empfunden, wenn SL Fahrer ein Treffen organisieren und keine Landmaschinen dabei haben wollen oder A4-Fahrer ein Treffen organisieren und keine A8 Fahrer dabei haben wollen. Sind die ALLE hochnäsig?

Ich schlage vor, einige schauen mal bei WIKIPEDIA unter "hochnäsig" nach.

-Santuzzi

PS: ***berlinnichta5fahrer*** Hmmm... ich glaube, wenn es darum ginge, sollten wir GANZ Berlin einladen.... ein Treffen mit 1 225 967 (Stand: Dezember 2006) PKW hätte doch was. ^^

271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
271 Antworten
am 13. Juli 2008 um 10:56

Na dann kümmere ich mich wohl um die Organisation. Eine Planung werde ich zeitnah hier posten. Schaun mer mal alles kommt.

Die Pyronale ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ein absolut unvergessliches Erlebnis, andererseits auf den normalen Steh- und Tribünenplätzenplätzen ein elendes Gequetsche, von Parkplätzen und Wetterrisiko ganz zu schweigen. Eigentlich taugt das nur was im VIP-Bereich und ggfs. in den Logen. Kostet aber grob.

 

am 13. Juli 2008 um 11:26

Teilnehmer:


1. Bigaxl, B
2. AchimA5, HH
3. Santuzzi, CUX
4. Stullek, B, (?)

Ich hab da mal spannende Zusatzinfos reingeschrieben um den Druck auf Leute zu erhoehen die naeher dran wohnen und lange Anreise als ausrede nehmen wollen ;)

Dazu das Fragezeichen weil ich vom Termin her ein Wackelkandidat bin.

Spannend wird jetzt wie wir die ganzen A5 Fahrer aus dem Umland OHV, LDS und LOS mobilisieren koennen, die seh ich ja oft in Berlin, evtl. Info-Zettel vorbereiten und an den Scheibenwischer haengen?

Ansonsten seh ich gerade noch: 7. September 2008 - Berlin, Großer Stern Walkathon

Seit dem ersten ECCO Walkathon am Brandenburger Tor 2004 sind bislang knapp 30.000 Teilnehmer auf den Straßen der deutschen Hauptstadt für den guten Zweck gegangen, um Kinder und Natur zu unterstützen. Wir setzen diesen großen Erfolg am 7. September 2008 fort, wenn ECCO und Event-Partner LEISER zum 5. Mal den Berliner Walkathon am Großen Stern im Tiergarten eröffnen.

D.h. Pariser Platz, Strasse des 17. Juni usw. ist natuerlich auch alles abgesperrt und wir muessten den Streckenverlauf zumindest an dem Tag auf die City-West konzentrieren.

am 13. Juli 2008 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Ich hab da mal spannende Zusatzinfos reingeschrieben um den Druck auf Leute zu erhoehen die naeher dran wohnen und lange Anreise als ausrede nehmen wollen ;)

Dazu das Fragezeichen weil ich vom Termin her ein Wackelkandidat bin.

 

Spannend wird jetzt wie wir die ganzen A5 Fahrer aus dem Umland OHV, LDS und LOS mobilisieren koennen, die seh ich ja oft in Berlin, evtl. Info-Zettel vorbereiten und an den Scheibenwischer haengen?

Also wenn du nicht könntest, wäre das ein echter Verlust für unsere Truppe. Du musst das irgendwie hinkriegen.

 

Ich werde natürlich auch lokal für unser Treffen werben. Info-Zettel lasse ich layouten und maile ihn dir dann rüber.

 

 

Teilnehmer:

 

1. bigaxl, B, 2 Pers.

2. AchimA5, HH

3. Santuzzi, CUX

4. Stullek, B, (?)

...ich schicke mal Audi den Link. Vielleicht ziehen die den Liefertermin von Oktober auf September vor :)

Sollte das Unmögliche, wahr werden, bin ich dabei.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen in Berlin am 06. und 07. September 2008