ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5&S5 Treffen mal in Bayern!

A5&S5 Treffen mal in Bayern!

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 20:47

Hallo,

als ich das Thema treffen in Hamburg gelesen habe, war ich voll Begeistert! Eine tolle Idee an ALLE Teilnehmer!

Man muss sich nur mal vorstellen, dass ca. 20 A5 und S5 an einem Parkplatz stehen! EIN BILD FÜR GÖTTER!

Wäre doch nett, wenn sich mal die A5&S5 im Bereich Südostdeutschland (Bayern) treffen würden! Hätte da mal jemand Connections für einen schönen Samstag mit Essen, Parkplatz und Autokorso?

Hamburg sind doch ca. 600 km!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Keine Angst, die Dolo-Tour kostet keine Orgagebühr. Es ist nur so, dass wir Dieseler die Spritkosten der S5-Gemeinde übernehmen sollen. Das ist die Voraussetzung mitzufahren... :D

Im Ernst: die Dolomitentour kostet dich das, was Du verbrätst. Sprich Schibbiridd für Audo, Schibbiridd fur Alder, Hotel, Fuddä und nicht zu vergessen viel viel viel Geld für die Schuhe werter Cupholder.

Dem Orgateam dürft ihr natürlich gerne einen ausgeben, ist aber keine Voraussetzung, um mitzufahren!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Moinsen, ich will Dein Engagement nicht trüben, mein Zarter, aber Anfang Oktober ist doch die Dolomiten-Tour mit Start in München (oder so). Bist Du da auch dabei?

Ansonsten: Wenn Dir das zulange hin ist, organisier was! Wenn es zeitlich passen sollte, wäre ich dabei. :)

Liebe Grüße,

-Santuzzi

Also anfang Oktober treffen sich 30 bis 40 A5 & S5 im Süden zur Dolomiten-Tour, gibt aber noch kein Treffpunkt.

Aber brenn dein Wagen doch mal frei und komm zun uns nach Hamburg. Da kommen einige von weit her.

Gruß AchimA5

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:01

Ja wäre keine so schlechte Idee was? Wäre auf jeden Fall richtig schön! Aber die Distanz ist einfach zu groß! Am WE gibts meistens verpflichtungen, denen keiner nachgehen will :-)

Gruß

Hä? Eben hast Du noch geschrieben, dass es "nur" 600 km sind. :)

Das ist doch keine Entfernung für Dich, oder? :D

-Santuzzi

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:05

Hi Santuzzi bin nicht dabei, ne! Muss ungefähr in diesem Zeitraum, die Wohnung von meiner Freundin einrichten!

Gruß

am 1. Juli 2008 um 21:06

Hi

ich fahre 700KM bis HH. Und im Okt gehts nach Süden.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich fahre auch nach Hamburg (sind aber nur 70 km von mir ;) ) und in den Süden im Oktober gehts auch.

:D

a5derneue,

kommst Du schon Freitag abend an oder Sonnabend? Wenn Freitag, melde Dich mal per PM, wenn Du Lust hast.

-Santuzzi

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:08

Das mit Süden sind ja mit der Orga Gebühr oder?

gruß?

Hää? :confused:

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:12

Ja ich hab zwar nicht alles gelesen aber da stand was mit 1000€ organisations-Gebühr?

Wenn das so sein sollte, würde keiner kommen (ausser der Organisator). :)

Neee, da hat sich einer nen Scherz erlaubt. Ist keine Orga-Gebühr. Oder habe ich was überlesen? Ich glaube nicht.

 

-Santuzzi

Keine Angst, die Dolo-Tour kostet keine Orgagebühr. Es ist nur so, dass wir Dieseler die Spritkosten der S5-Gemeinde übernehmen sollen. Das ist die Voraussetzung mitzufahren... :D

Im Ernst: die Dolomitentour kostet dich das, was Du verbrätst. Sprich Schibbiridd für Audo, Schibbiridd fur Alder, Hotel, Fuddä und nicht zu vergessen viel viel viel Geld für die Schuhe werter Cupholder.

Dem Orgateam dürft ihr natürlich gerne einen ausgeben, ist aber keine Voraussetzung, um mitzufahren!

falls 1000 € Schmerzensgeld für uns S5ler ausreichen sollten für sprit und Ohrenstöpsel um Eure Traktorgeräuschkulisse zu ertragen ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen