Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011
Hallo,
analog zu diesem Post für die Kollegen aus dem Norden dachte ich mir das hier doch auch ein paar Leute aus Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein müssten. Habt ihr evtl. Lust euch auch mal zu treffen?
Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen 🙂
Beste Antwort im Thema
So nun gibts mehr Infos:
Grober Ablauf (Änderungen vorbehalten :-))
- 10:00 Uhr Eintreffen Nürnberg, Boxdorf
- 10:30 Uhr Abfahrt nach Neuhaus (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)
- 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen in oder bei Neuhaus
- 13:30 Uhr Weiterfahrt
Optional: Sommerrodeln in Pottenstein
- Weiterfahrt nach Heckenhof zum Kaffeetrinken und Gruppenfotos (Fahrtzeit ab Neuhaus ca. 1-1,5 Stunden)
- Rückfahrt nach Nürnberg Reutles zum Abendessen und gemeinsamen Ausklingen (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)
Da in Reutles ein Hotel mit Gaststube wäre, würde sich hier Abendessen und Übernachtung anbieten.
Verfügbarkeit kann nach Terminfestlegung und Bekanntgabe der Personenanzahl geprüft werden.
Aufgrund des späten Ostertermins (Winterreifen) schlagen wir folgende Termine vor:
- Samstag, 30. April
- Samstag, 14. Mai
Wir wollen Sommerrodeln:
Wir brauchen Hotel:
(Bitte kopieren, und dahinter schreiben, wer wann kann, mit Anz. Personen und Autos)
Edit: Bitte baldmöglichst Bescheid geben, da Hotels besonders zur Messezeit immer Mangelware sind. Danke für den Tipp @ Combat: Termine gekürzt
427 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
ich glaub, ich muss wieder mal was im V-Strom-Forum schreiben😁
Lt Signatur hast aber a Gummikuh!
😁 😁
Bei der kathi kann man gut in der langen Zufahrt Links und rechts parken.
Um der Zeit ist auch noch nicht allzuviel los.
Ich werd auch wegen Reservierung Anfragen.
Ich war auch immer als Triumph fahrer dort. Ich hab hier jetzt weniger bedenken.
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Bei der kathi kann man gut in der langen Zufahrt Links und rechts parken.
Um der Zeit ist auch noch nicht allzuviel los.
Ich werd auch wegen Reservierung Anfragen.
Ich war auch immer als Triumph fahrer dort. Ich hab hier jetzt weniger bedenken.
Wird schon passen, sicher auch so schön wie bei uns!
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Der 30. ist mir auch am liebsten.
Wir wollen Sommerrodeln:
Mike und Birgit
Stefan und Nicole (clickme)
Michael (Freundin weiß noch nicht ob Sie Urlaub bekommt)
Ab Heckenhof werde ich mich warscheinlich wieder trennen müssen, da ich dann schon fast wieder in der Heimat bin (Schweinfurt) und eh, sofern das Fräulein nicht mit geht fahren muss....
Sollte Sie jedoch mitgehen, sieht die Welt wieder ganz anders aus 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
Der 30. ist mir auch am liebsten.Wir wollen Sommerrodeln:
Mike und Birgit
Stefan und Nicole (clickme)
Michael (Freundin weiß noch nicht ob Sie Urlaub bekommt)Ab Heckenhof werde ich mich warscheinlich wieder trennen müssen, da ich dann schon fast wieder in der Heimat bin (Schweinfurt) und eh, sofern das Fräulein nicht mit geht fahren muss....
Sollte Sie jedoch mitgehen, sieht die Welt wieder ganz anders aus 😁 😛
Da muss man Opfer bringen das die Dame mitmöchte.
Es gibt folgende möglichkeiten.😁
-Entweder machst du es wie Combat ( Mit Zuckerbrot und peitsche)
oder
-Du musst sie bei einem Romantischen Abend überreden ( Ich weiß das ist schwerstarbeit für Männer)
Also so ein gemeinsammer ausklang am Abend is echt Klasse. Überlegs dir😁
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Macht evtl eine Teilnehmerliste in Form einer Exceltapete Sinn?
Werd ich machen, warte aber bis sich etwas mehr getan hat.
Bis jetzt ist es noch überschaubar.
Ich möcht dann auch nicht jedesmal eine Liste hochladen, ich werd auch auf neuigkeiten Informieren.
Ich überleg mir auch so ein Roadmap ( Gruß an Mike) zu machen, jedoch wird das evtl. so dick wie der Duten.
Ich überleg mir nochwas.
Zitat:
Werd ich machen, warte aber bis sich etwas mehr getan hat.Zitat:
Original geschrieben von clickme
Macht evtl eine Teilnehmerliste in Form einer Exceltapete Sinn?
Bis jetzt ist es noch überschaubar.
Ich möcht dann auch nicht jedesmal eine Liste hochladen, ich werd auch auf neuigkeiten Informieren.Ich überleg mir auch so ein Roadmap ( Gruß an Mike) zu machen, jedoch wird das evtl. so dick wie der Duten.
Ich überleg mir nochwas.
DaRoadbook ist eigentlich das EInzige was etwas Aufwand macht... Was gibt´s denn als "Leckerlis"? 😁 😁
Naja, du musst die ja nicht unbedingt pflegen. Jeder der mitmachen will läd die letzte runter, trägt sich ein und hängt sie hier wieder an.
Alternativ könnte ich noch ein kleines Script schreiben, dass in eine Datenbank schreibt.
Ok die Idee ist gut , ich werd heut Abend eine Tabelle machen und Online stellen.
Hmmm Leckerlies da gibts net so viele, wir stehn mehr so deftige und dicke sachen😁
Mal gucken was der Osterhase über läst.
Zitat:
Ok die Idee ist gut , ich werd heut Abend eine Tabelle machen und Online stellen.Hmmm Leckerlies da gibts net so viele, wir stehn mehr so deftige und dicke sachen😁
Mal gucken was der Osterhase über läst.
Also n Bier wäre dir von mir sicher :-D
Hi,
nun meldet sich das Frauli auch mal zu Wort 😉
Leider wäre ich am 15. Mai nicht dabei, Geschäftsreise nach Genf.
Hab mich mal an die Excel-Liste gemacht, bitte downloaden, erweitern und wieder hochladen.
Diejenigen, die sich bisher geäußert haben, habe ich schon eingetragen, bitte sicherheitshalber kontrollieren.
An Michael: Bislang kommen alle mit Frauli, wäre schön, wenn deine auch dabei wäre.
Grüße,
Sarah
Zitat:
Ohh wie ich sehe is meine Frauli ausser Rand und Band🙂😁
na dann bring ich die Peitsche und das Halsband mit... 😁 😁 : D