ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011

Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. November 2010 um 9:41

Hallo,

analog zu diesem Post für die Kollegen aus dem Norden dachte ich mir das hier doch auch ein paar Leute aus Nürnberg, Fürth, Erlangen unterwegs sein müssten. Habt ihr evtl. Lust euch auch mal zu treffen?

Die Jungs und Mädels aus RH, LAU, FO, NM und was ich sonst alles hier inder Gegend vergessen habe sind natürlich auch angesprochen :)

Beste Antwort im Thema

So nun gibts mehr Infos:

Grober Ablauf (Änderungen vorbehalten :-))

- 10:00 Uhr Eintreffen Nürnberg, Boxdorf

- 10:30 Uhr Abfahrt nach Neuhaus (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)

- 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen in oder bei Neuhaus

- 13:30 Uhr Weiterfahrt

Optional: Sommerrodeln in Pottenstein

- Weiterfahrt nach Heckenhof zum Kaffeetrinken und Gruppenfotos (Fahrtzeit ab Neuhaus ca. 1-1,5 Stunden)

- Rückfahrt nach Nürnberg Reutles zum Abendessen und gemeinsamen Ausklingen (Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden)

Da in Reutles ein Hotel mit Gaststube wäre, würde sich hier Abendessen und Übernachtung anbieten.

Verfügbarkeit kann nach Terminfestlegung und Bekanntgabe der Personenanzahl geprüft werden.

Aufgrund des späten Ostertermins (Winterreifen) schlagen wir folgende Termine vor:

- Samstag, 30. April

- Samstag, 14. Mai

Wir wollen Sommerrodeln:

Wir brauchen Hotel:

(Bitte kopieren, und dahinter schreiben, wer wann kann, mit Anz. Personen und Autos)

Edit: Bitte baldmöglichst Bescheid geben, da Hotels besonders zur Messezeit immer Mangelware sind. Danke für den Tipp @ Combat: Termine gekürzt

427 weitere Antworten
Ähnliche Themen
427 Antworten

Combat:

Also die Bilder sind wirklich gut geworden.

Da muss ich dich/euch auch mal loben.

 

Nur bin ich oft drauf, des ia ja peinlich,

Mfg

am 3. Mai 2011 um 17:48

Feine Bilder!

@Neronbg: das ist allerdings richtig^^ normalerweiße hält sich die Orga ja immer im Hintergrund ;) ;) ;) ;)

Hab leider keine Bilder ;( (außer Gruppenbild, aber sind ja genug in besserer Quali vorhanden^^)

Werd mich demnächst ma an die Kommentierung machen, die Zeit hat es bisher noch nicht so zugelassen!

Dem Lob an combat schließ ich mich selbstverständlich an!

MfG

@clickme and all:

Wir sind schon fleissig am Planen, September ( 1. oder 2. WE) solls mal auf jeden Fall werden. Mehr Details wenn wir dann soweit sind.

@neronbg:

Oooch, bist doch ein süßer! Bei meinem "Stringfoto" steht z.Bsp " Durchgehend warme Küche", wie passend! :D :D

Sehr schöne Fotos, und so viele, hab sie alle mal gleich gespeichert für die schöne Erinnerung.

Großes LOB an Euch für die tollen Bilder.:)

ja wirklich schoene bilder. vor allem die vom rueckspiegel aus...

 

im sept? das sin ja noch 5monate :rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von audira

ja wirklich schoene bilder. vor allem die vom rueckspiegel aus...

im sept? das sin ja noch 5monate :rolleyes: 

na die vom Rückspiegel da ist zu viel von meinem Dicken drauf, das muss Birgit noch üben! :D :D :D

ja leider noch 5 Monate, aber 3 Monate vorher beginnen wir mit dem Tooic und da ist die Vorfreude dann auch entsprechend groß! :D:D:D

Also 5 Monate werden wir bestimmt nicht warten, da kommen wir bestimmt auch schon vorher mal zu Besuch vorbei gefahren.

Aber wir melden uns natürlich vorher auch an, nicht das Ihr dann nicht da seit :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

na die vom Rückspiegel da ist zu viel von meinem Dicken drauf, das muss Birgit noch üben! :D :D :D

jeep, beim naechsten treffen ;)

Zitat:

Also 5 Monate werden wir bestimmt nicht warten, da kommen wir bestimmt auch schon vorher mal zu Besuch vorbei gefahren.

Aber wir melden uns natürlich vorher auch an, nicht das Ihr dann nicht da seit

bei mike oder bei uns? haetten da nix dagegen :)

am 3. Mai 2011 um 21:34

He gut Ding hat gut Weile.

Sol doch a Satte Aktion werden was die auf die Beine stellen die ausm Nachbardorf.

Wens is schrei, bin ja glei ums Eck.

Zitat:

Original geschrieben von Asterix82

He gut Ding hat gut Weile.

Sol doch a Satte Aktion werden was die auf die Beine stellen die ausm Nachbardorf.

Wens is schrei, bin ja glei ums Eck.

:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

..., die A3 Fahrer sind ja generell nicht so schnell! :D :D :D

Hey Fleischmütze ... schöne Fotos ... aber der Spruch war wohl nix. Hoffe wir seh'n uns bald mal wieda ... dann gibt es ZUNDER ... :D :D :D.

LG aus Berlin.

NW

Hey Micha, würd mich freuen dich wieder zu sehen! :D

ACHTUNG UFPASSE

Wenn wer Bilder gemacht, frage ich hiermit ob ich die in irgenteiner Form haben kann ( DVD oder E-Mail oder sonst was)

Ich würde sie gesammelt auf meine Page laden.

@Comabt

Kann ich dein Panorama bild verwenden??

Des is echt Klasse.

Klar kannst die Bilder verwenden!

Du kannst sie entweder runterladen oder du schickst mir deine Adresse per PN, dann bekommst ne DVD.

@ Nero: Sind die Bilders angekommen?

Kann auf deiner Page keine Bewegung erkennen, achja ist ja ein A3! :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen am 30.04.2011