Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

So ein Treffen were nicht schlecht. Man könnte mal ein paar tips und tricks austauschen.

Eine frage an rickybmw. Wo hast Du die Doppelauspuffanlage her?

Macht was her!

Hallo PC Freund 🙂,

Jojo da sagst du was, macht was her, und man hört den Sound vom V8.
Und Innen ist es auch noch Ruhig, das ist doch die Hauptsache!

Nun ja 😉 hier hast du mal die Site wo er Extra angefertigt werden muss: http://www.eisenmann-technik.de/

Hoffe dir geholfen zu haben.Hättest mir aber auch einfach eine PN schreiben können 😛 dann hättest du bestimmt schneller eine antwort bekommen.

Weil im endeffekt war es wieder reiner zufall, das ich mal wieder in den Thread rein geschaut habe.
Musste ja mal schauen wie der Stand der Dinge aussieht *g*

Bis denn

MFG Ricky

Weil ja das Thema halb auch in anderen Threads angesprochen wird 😉 bleibt der 01.07. also dabei?

Natürlich kann man jetzt nicht auf jeden Rücksicht nehmen und der eine oder andere wird am 01.07. nicht können aber um mal konkret eine WE anzupeilen sollte der Termin jetzt fest stehen.

Dort wird der eine oder andere ein Steak essen und das Freundschaftsbierchen trinken 😁 Man muß ja nicht gleich im selben Zelt schlafen 😛

werde da sein - in zivil mit eigenem auto 😁

Ähnliche Themen

Nun, 1.7. hört sich doch gut an. Dann werde ich mal sehen das ich mich da mal frei machen kann.

Man sieht sich

Mal wieder hoch hol 😁

Noch wer Interesse die netten Kollegen hier hautnah zu treffen???

Bin dabei!! wohne eh um die Ecke (Koblenz)
Dann lass uns mal den Termin in Angriff nehmen

achso 1.7..... ich schreibs mir schonmal in den Kalender

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Noch wer Interesse die netten Kollegen hier hautnah zu treffen???

~rrrrrrr~ 😁

Dauert aber noch ganz schön lange.....nicht wahr??

Wird aber bestimmt lustig 🙂

Also Männers schreibt euch den 01.07.2006 hinter die Ohren 😉

MFG Ricky

So, Jungens, mal schauen was sich bie mir machen lässt!
Wenn ich von meiner Family Frei bekomme, könnte ich mir den ersten Juli auch sehr gut vorstellen.

Ob ich dann aber mit meinem Touring über den Ring jage ist so eine andere Sache...

Von mir sind schon zu viele Autos zerlegt worden... *grgrgr*

Zitat:

Original geschrieben von MarcusE30

So, Jungens, mal schauen was sich bie mir machen lässt!
Wenn ich von meiner Family Frei bekomme, könnte ich mir den ersten Juli auch sehr gut vorstellen.

Ob ich dann aber mit meinem Touring über den Ring jage ist so eine andere Sache...

Von mir sind schon zu viele Autos zerlegt worden... *grgrgr*

Wenn nicht lassen wir im dunkeln die leeren Bierflaschen über den Ring kullern 😁

Hallo ich würde auch gern kommen muss aber leider am 1.07 arbeiten. echt schade!!

Zitat:

Original geschrieben von Freiämter

Hallo ich würde auch gern kommen muss aber leider am 1.07 arbeiten. echt schade!!

Dann schickst du deine Frau rüber 😁 Und wir zeigen ihr wie nett wir sind 😉 Natürlich alles über der Gürtellinie!!!

das wird nicht so einfach werden weil sie ist schlechthin der Autofreak daher hat sich das schon erledigt und 2. muss sie auch arbeiten an dem Tag, ist für mich ntrost!!

Zitat:

Wenn nicht lassen wir im dunkeln die leeren Bierflaschen über den Ring kullern

Sehr gute Idee *hihihi* werde aber wohl leider dann nicht dort Zelten, da ich am nächsten Tag 'nen Termin habe...

Aber würd' mich echt mal freu'n Euch kennenzulernen.

Deine Antwort