Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Hallo,
laßt mal das weiße Pulver weg.
Ist der 01.07.06 nicht konkret genung ?
14:00 Uhr Zufahrt NS.
MFG
M5 PWR
Schade da kann ich leider nicht. Habe eine Woche später nen wichtigen Test den ich unbedingt bestehen muss...
Wäre sonst wohl auch gekommen, wünsch euch viel spaß beim rundenzeiten jagen...
Hallo Freunde,
wann hat sich der Thread eingeschlichen, wäre auch gerne mit von der Partie. Weiß zwar nicht, ob ich meinen über den Ring hetzen würde, aber das ist erstmal egal, ..... dabei sein ist alles.
Zusammen sein, und über das allerliebste Quatschen, das ist doch schon eine Reise wert, oder nicht?
Bin gerne dabei.
Hallo Leute,
also, der 01.07. wäre mich nicht sooo gelegen....allerdings ist es auch schwer, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen...🙁
Ich hätte von Ende Juli bis Ende August eigentlich immer Zeit, da ich da meinen Sommerurlaub geplant habe...
Gruß und bis demnächst 🙂
Ähnliche Themen
also ich weiß nicht ob es ratsam ist mit der 2 liter maschine über den Ring zu jagen aber man kann es ja mal ausprobieren 🙂 ich wäre auch dabei.
Also ich werde meinen V8 stehen lassen - will hauptsache die Leute mal kennen lernen und einfach etwas reden, schaun, was trinken ;-))
*nachobenschieb*
Hallo Leute....wie schaut denn die Planung bezüglich des Treffens am Nürburgring aus?
Wie gesagt.....ab Ende Juli bis Ende August hätte ich Zeit ;-)
Gruß, Extra 🙂
Lasst das Thema nicht sterben!!!
Wer Lust hat, der kann sich ja schon mal mit mir zum 24h Rennen an der Nordschleife treffen.
Ostern werden wir wohl auch in der grünen Hölle verbringen 😉
Treffen
Hallo
Ich warte noch auf einen Festen Termin , meiner Ist Schon Startklar , bin in 45 Minuten am Ring , Gruß
Um dem wirklich wieder oder endlich ein wenig Schwung rein zu geben sollten wir mal wenigstens mit einem Monat anfangen 😉 Sommer war/ ist klar demnach Juni, Juli oder August???
@Tobster1987
Bora-65 hat bestimmt nur für uns seine Sommerreifen aufgezogen der Bilder wegen 😉
Wenn es an die NS geht bin ich jemand , der kaum NEIN sagen kann. Allerdings : Jungs, fahrt da nicht am WE hin. Ab Freitag-Mittag wird das richtig schön voll, vor allem in der Sommerzeit und Hauptsaison.
Wenn ihr wirklich Freude am Fahren haben wollt und nicht in kilometerlangen Warteschlangen oder vor dem Schlagbaum stehen wollt, da sich mal wieder jemand zu schnell in die Kurve bewegt hat, dann fahrt unter der Woche. Wer die NS nicht kennt wird unter der Woche definitiv besser bedient sein, da der Verkehr geringer ist und man sich mehr auf die Strecke konzentrieren kann.
Und die ersten Runden immer schön langsam ! Auch dieses Jahr wurde wieder was an der Strecke getan - u.a. Hatzenbach & Flugplatz.
Aber erstmal muß ich noch ein paar kleine Defekte an meinem Kleinen beheben: Stabis hinten, Querlenker hinten rechts. Die Teile haben wohl das letzte Jahr NS bzw den ersten diesjährigen Einsatz nicht ganz überstanden.
Grüße und immer guten Flug
Petz