Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

Genau, dann ist der Wagen schön warm gefahren und du kannst auf der Piste richtig gas geben *g*.

Wir sind öfters im Jahr am Ring.
Ich bin also einem Treffen nicht abgeneigt.
Auf einen Termin sollte man sich allerdings einigen. 😉

Gruss Sendero

Ein paar Leutechen mehr werden sich doch wohl noch finden oder?

Mal durchzählen wer Interesse angemeldet hat bzw. schon fast zugesagt hat. Über Termin kann noch verhandelt werden 😁

M5PWR
Tobster1987+Bruder???
rickybmw
523iA touring
boga1980
ac$dc
318ti_munich
bora-65
Sendero
oppilein 😁

Na da sind wir doch schon mal 11 Mann immerhin und das Jahr hat erst angefangen da kommen bestimmt noch paar dazu 😎

Ähnliche Themen

Moin,

es wäre wirklich schade wenn sich nur 11 Leute finden würden.
So ein gemütliche 5er Treffen am Ring wäre doch mal was feines. Meinen Grill würde ich auf jeden Fall schon einmal mitbringen.

Also ihr 5er Fahrer und natürlich auch alle anderen!!!
Sagt zu und kommt mit uns zum Ring. Dann können wir uns auch mal auf einen Termin einigen. 😉

Gruss Sendero

Wäre auch dabei - würde IHN zwar net um den Ring jagen aber mit anderen mal labern und Ideen/Probleme austauschen. Müßten es halt schon bei 5er lassen, sonst sind nur 3er Jungs/Mädels dabei - muß ja net wie Wörthersee werden dann.

Warum nicht,hört sich gut an!

Hallo,
wird ja so langsam was. Derzeit habe ich noch nicht alle
Termine, wann die Nordschleife für Touri-Fahrten offen ist.

Voraussichtlich sollte es ein Wochenende im Juni werden.

Ich meld mich sobald ich mehr Info hab.

MFG

Um so schneller um so besser so kann man seinen Urlaub entsprechend planen 😁 Zelten sollte ja kein Problem sein richtig?

Jo an Zelten hatte ich noch gar nicht gedacht, das ist ne super idee, erstmal hat man dan mehr von dem ganzen und zweiten kann man auch schön ein, zwei, ..... Bierchen trinken *g*.

sprichst mir aus der Seele 😉

Das kann ja mal wieder nur eine Idee vom Oppilein sein 😁

Echt gut, habe wie Tobster auch kein Stückchen daran gedacht *gg*

Super idee, weil ich hätte nicht gerade unbedingt lust abends wieder dann einfach abzuhauen.Lieber den abend schön ausklincken lassen 😉

Und noch ein bischen Lachen, Trinken etc. Halt spaß haben 🙂

Aber wie gesagt, es sollte schon früh bescheid gesagt werden wann es statt findet.Da ich meinen Urlaub spättestens im März wieder planen muss 😁

MFG Ricky

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Super idee, weil ich hätte nicht gerade unbedingt lust abends wieder dann einfach abzuhauen.Lieber den abend schön ausklincken lassen 😉

Darum ja immerhin fahren einige doch paar Kilometer und gleich die Fliege machen? Lieber abends noch ein wenig zusammen sitzen und abschalten. Themen müssen sich ja nicht nur um den Bimmer drehen. Denke sollten wir mal im Hinterkopf behalten. Ist ja auch Sommer daher warme Nächte 😁 aber kein warmes Bier 🙄

Eine Idee von mir Ricky? Fühl mich geschmeichelt 😎

So damit das hier mal wieder nach vorne kommt und auch die neuen unter uns das mitbekommen und evtl. auch mit machen.

Sonst keiner mehr interesse?

Wie sieht es eigentlich mit einem Termin aus?

Deine Antwort