Treffen Köln 26. oder 27.7.
Treffen Köln 26. oder 27.6.
Nach dem heutigen Vor-Treffen habe ich erfahren, dass am SO 27.7. ein Antik-Trödelmarkt auf dem Parkplatz vor Wal Mart in Köln-Porz stattfindet.
Einen anderen Platz haben wir schon gefunden, undzwar 500m weiter, ist Möbel-Airport, auch besser zu finden, da es direkt neben der Autobahn ist, hier:
http://stadtplandienst.de/map.asp?...
Es gibt mehrere Anfragen, ob man das Treffen nicht am Samstag veranstalten könnte, da es sich meistens bis in die Nacht zieht und viele müssen Montag arbeiten.
So jetzt eröffne ich die Diskussion:
Bitte nur feste Zusagen, die Mehrheit entscheidet.
Ich persönlich bin auch für Samstag.
126 Antworten
Ich würde vielleicht auch kommen. Möchte sich jemand mit mir nähe Düsseldorf treffen, damit man zusammen hinfahren kann? Alleine werde ich sicher keine Lust haben den richtigen Weg zu suchen....
@ RedLabel
du mußt ja eh an Leverkusen vorbei.Könnten uns ja irgendwo Treffen und dann zusammen fahren.
Gruß Enzo
Komm einfach zur Raststätte Bedburger Land! Da Treffen wir uns schon mit ein paar Beamern !!! 😉
@ RedLabel
wenn du die A3 Richtung Köln fährst mußt du ja eh an Leverkusen vorbei.Dann fährst du den ersten Rastplatz (keine Tankstelle)nach der Abfahrt Leverkusen raus.Ungefähr 500m nach der Abfahrt Leverkusen.Da könnten wir uns ja Treffen,liegt dann eh auf dem Weg.Vielleicht so um gegen 15Uhr.Da ist aber oft Stau wegen der Baustelle.
mfg.Enzo
Ähnliche Themen
Ja, ich melde mich morgen nochmal @Loki
Wer kommt noch?
Das können doch noch nicht alle sein...
Aktualisiert
Baworak (Jarda) 325i coupé
Drokz (Olli) 318iS coupé
Vanden (Jörg) 320i touring
Maddin (Martin) 318i limo
TommyGT (Thomas) 316i limo
BMWTK (?) 320i touring
Loki73 (Enzo) 328i coupé
alex_d (Eugen) 320i limo
Marcello2612 (Marcello) 323i coupé
RedLabel (Ibrahim) 323i coupé
vielleicht:
DaDorec
Waldemar 325i coupé
Hares 320i limo
Da sind wa zumindest 10, das geht doch schon 🙂
Ist doch schon eine feine Sache!
Ich hoffe das Wetter bleibt so 😉
Das Wetter soll ja am Wochenende viel besser werden.Muß Morgen noch Auto und Felgen waschen.
Habe ich heute schon erledigt und zur Not morgen nochmal 🙂
Staubsaugen muss ich meine Kiste aber vorher nochmal 😁
@ Baworak
maddin wollte eine mitbringen
ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich einen Kumpel und zwei mädels mitbringe , übrigens alle BMW geil ...lol
Immer ran mit den Mädels 😁
Duck und wech..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
@ Baworak
maddin wollte eine mitbringen
ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich einen Kumpel und zwei mädels mitbringe , übrigens alle BMW geil ...lol
@Marcel
Bekomme die cam nicht, weil der kumpel von dem ich die haben wollte, das wär die kammera seines vaters gewesen und mein kumpel hat den lcd schirm mal abgebrochen. deswegen kriegt der die nimmer. Hol mir aber gleich noch ne normale digicam mit video funktion. hoffe ich krieg ne gute 😉
Das mit den mädels ist ok. bring auch nen kollegen mit. der ist zwar nich sooo auto geil aber schon interessiert so auto s wie deinen zu sehn 😉
@Jörg
Nimmst du deine Familie eigentlich wieder mit?
Oder gehts alleine los?
Martin
Ich nimm also auch die gute Digicam mit Video-Funkt. Ist zwar nicht so dolle Qualität, aber besser als garnichts.
Weiber sind immer willkommen, solange sie BMW-geil sind 😁