treffen in weyhe bei bremen

Audi TT RS 8S

so leute ,

auch wenn es hier ja eigentlich nicht reingehört; kommt vielleicht noch jemand nach weyhe bei bremen? am 09.05.04 direkt a1, teppich kibek.
also ich fahr auf jeden fall hin. und so wie ich den stiffler verstanden habe kommt er auch.
hey und die jungs die sich am 2ten in bielefeld treffen, von hannover, ibbenbüren, osnabrück und so ist es nach bremen auch nicht soo weit. hier war doch auch noch ein hamburger oder zwei. ich aus bremerhaven.
im verbotenen forum hat stiffler einen flyer reingesetzt. anklicken da kann man die wegbeschreibung sehen.

mal sehen was jetzt passiert.

grüße dennis

p.s. 3 pokale für tts noch sind wir nur zu zweit....

65 Antworten

Also ich bin dort auf jeden Fall ! Wäre ja klasse wenn noch mehr von euch kommen !

ey yo man, fett😁

wenn nicht was gaaannz schlimmes dazwischen kommt, dann bin ich dabei. Bremen ist ja nur ein fleigenschiss von hier, so ca. 120 KM

BurnouTT kommt vielleicht auch mit???

Oh am 08.05. bin ich wiedereinmal in Bad Hersfeld, vielleicht schaff ich den 09.05. trotzdem.

Also wenn ich kann, bin ich dabei.

jaaaaa meeehr

Ähnliche Themen

Hallo Dennis -

Zitat:

hier war doch auch noch ein hamburger

Das bin wohl ich ....

Aber : tut mir leid, am 9.5. hab' ich was vor.
Ansonsten wär' Bremen ja wirklich nicht weit.
Hoffe das sich doch 'n paar einfinden und
wünsche Euch viel Spaß und interessante
Gespräche.

Gruß aus Hamburg
wetandi

Wenn es eben möglich ist, komme ich auch.

Hallo Freunde...

Ich bin auf jeden Fall dabei, wie jedes Jahr. Letztes Jahr war ich mit meinem A3 da. Jetzt ist der TT dran...-🙂
Und wie sieht es mit Osnabrück diesen Sonntag aus?!

Gruß, euer Doc...

stimmt, das is ja auch noch. an der Halle Gartlage, VW/AUDI Treffen

hi, nee nee,

osnabrück geht gar nicht, muß 12 std. arbeiten und die suchen noch freiwillige zusätzlich von 6-18uhr und von 18-6uhr montag, da gibts kein frei mehr.
ab morgen mittag is hafenruhe-samstag frei- sonntag nachholen.

grüße dennis

ja und wer kommt nu? ich bin dabei.

@burnouTT: wollte gestern andauernd fragen, bin aber imemr wieder von abgekommen. War übrigens mal wieder superlustig, vor allem unsere "Autobahnraseraktion" mit Videokamera. Über die 75PS GOLF3 Helden mit dem Sportauspuff lege ich mich jetzt noch ab😁

Hallooo.......

na ist das geil, endlich mal was in meiner heimat! Also wenn freundin nicht am rad dreht und ich wieder nüchtern bin werde ich auf jeden kommen.

Ahhhh voll vergessen, also ich komme so bald ich meinen neuen auspuff drunter habe, der steht so. zur montage an.

Wie viele habt ihr denn eingeplant die kommen?

Also leute, auf nach Bremen, einfach die a1 und den teppichhändler kann man von der a1 sehen!!

cya @ bremen

major

Ich bin wie gesagt auf jeden Fall da !

ja denn man bis sonntag

Jo ! Evtl. kann man sich ja vorher schon treffen, damit man dann zusammen aufm Platz steht oder so...

Deine Antwort