Treffen in München

BMW 3er E46

Hi leute da ich diese woch frei hab und zum einkaufen nach münchen fahren werde denk ich mir währs nicht schlecht wenn ich nebenbei mich mit ein paar von euch treffen könnte

ich hätte halt den vorschlag das wir zum italener gehen nach der üblichen parklplatz floskeln 😉

schlagt was vor ich habe mitwoch donnerstag und freitag frei ich richte mich nach euch
allerdings währs für mich persönlich am donnerstag am besten

mfg

manuel

50 Antworten

haste recht tom

drum währe es ja schön wenn sich mexx heute noch melden würde ob er vielleicht doch noch kann

mfg

manuel

Guggst du, liest du hab ich schon!

oh sorry

schade aber heute wirds mir zu knapp da ich jetz nachher ein termin hab

mfg

manuel

ich kann unmöglich heute!
Morgen oder übermorgen

Muss das aber spätestens morgen früh wissen!

Ähnliche Themen

ich ja auch

wenns wirklich ist am 10.7 müsste ein samstag sein da ist in münchen doch das bmw treffen am flughafen da währe ich dann auch noch dabei

mfg

manuel

Also wenn ihr es morgen (Freitag) macht, dann schau ich möglicherweise kurz vorbei... 😉 Mehr geht ned.. (wahrscheinlich) aber aufn Sprung klappt des scho...

😁 😁 😁

[EDIT]
Sobald ich meinen Flitzer abgeholt habe... und wann weiß ich eben ned, krieg morgen neue Bremsscheiben + Klötze rundum....
[/EDIT]

Also wir sind Samstags immer (wenn guter film läuft) im Autokino. Falls mich jemand erblickt kann man mich gerne ansprechen 🙂 ich freue mich immer 🙂

lol

Du machst angebote

aber mal die rationale sicht eigentlich rentierts sichs kaum den bei 3 leute wird kaum was los sein und jeder ist depremiert wenn sich alle treffen 3 mal ums auto gehen kurtz quatschen und nach ner halben std wieder fahren

mein altanativ vorschlag wir machen ein richtiges mt treffen beim münchner bmw treffen am 10.7

was haltet ihr davon

mfg
manuel

das Treffen in München ist ma 3.7. 😉

Das sieht euch wieder gleich mich frägt keiner 🙁

Am 10.7 ist doch VW Treffen in München.

upps sorry hab mich vertan an dem tag muss ich paar gute freunde vom flughafen abholen

hast du ne website von dem bmw treffen oder so

mfg

manuel

😁 der Manu lag schon richtig !

ist am 10.7 hab grad nachgesehen. 😁

Sorry.....

Hier paar Infos :http://www.bmw-msc.de

Bin betimmt dort.

Wir werden wahrscheinlich in der Nähe vom Eingang sein.

wist ihr was dann machen wir das treffen am 10 denke mal das rentiert sich auch mehr und es ist für mehr user hier auch einzuhalten bzw zu planen somit trifft man wenigstens einige alt bekannte gesichter

denn nur kurz treffen in munich denke ist jeden zu langweilig

was haltet ihr davon

müsst schnell machen denn sonst funktioniert es nicht

mfg
manuel

OKay, dann muss ich mich heute nichtmal groß verbiegen 😉

Schau grade bei der Seite vom BMW-Treffen

Bye, Frank

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das sieht euch wieder gleich mich frägt keiner 🙁

Am 10.7 ist doch VW Treffen in München.

Mach Dir nix draus Angelo, mich hat auch keiner gefragt...................................

Deine Antwort