Treffen in München
Hi leute da ich diese woch frei hab und zum einkaufen nach münchen fahren werde denk ich mir währs nicht schlecht wenn ich nebenbei mich mit ein paar von euch treffen könnte
ich hätte halt den vorschlag das wir zum italener gehen nach der üblichen parklplatz floskeln 😉
schlagt was vor ich habe mitwoch donnerstag und freitag frei ich richte mich nach euch
allerdings währs für mich persönlich am donnerstag am besten
mfg
manuel
50 Antworten
doch sicher nur wollt ich halt die gelegenheit gleich nutzen und paar leute zusammenbekommen
jetz ist die frage wo ist das autokino das ich auch hinfinde kenne mich zwar gut in münchen aus aber alles weis ich dann doch nicht
mfg
manuel
meinetwegen fahre ich dann am freitag zum einkaufen nun brauch ich wie gesagt noch urzeit und ort wo ich sein muss
mfg
manuel
Ist das nicht das Kino, auf das man vom Olympiaturm aus schauen kann?
Ähnliche Themen
FlashbackFM
Falls du noch Infos zum Autokino brauchst, einfach mich fragen, bin da Stammgast - fast jedes WE dort
Gruss
Finchen
hi tom hab auch schon gehofft das du dich meldest aber bist halt leider nicht so mobil durch deinen unfall
also bis jetz scheinen nur
ich
Seraphina
FlashbackFM
und wenn du lust hast natürlich auch
mexx hat zu mir gemeind er ist am freitag verhindert das mit der em hat sich ja nun erldedigt vielleicht haben nun mehr zeit
mfg
manuel
Was? So wenig? Vielleicht sollten wir Handynummern austauschen, falls was dazwischen kommt. Ich fang mal an:
null eins sechs null / neun acht drei sieben sechs sieben acht sechs
hoff, das kann jeder lesen...
Bye, Frank
PS: Was is mit Toms Taxi? 😉
Hab Flash das aktuelle Programm gesendet. Nun, wir sind normal immer Samstags im Kino, ich kann das natürlich auf Freitag verschieben. Wir wollten uns Mädchen Mädchen anschauen. Wir sind dann: Avusblauer M5 E39 FS Kennzeichen vorne links *g* daneben vielleicht ein E46 Touring in silber. Und ganz vielleicht ein E34 in grün ist noch dabei. Am besten dann mich (weiblich) ansprechen, da mein Schatz keine Ahnung hat. Ich bin die, die aus dem Auto - zwecks rauchen - verbannt wird. Stehe wohl dann neben fünfer oder weiter weg - wegen rauch -
Also: Wann genau? Welche Vorstellung? Und auf welche Autos muss ich zulaufen? *g*
Gruss
Finchen
das bin ich
nr: ist
null eins sieben null / acht null ein zwei vier sechs fünf
mir ist es wurscht wann kann mir ja meine zeit frei einplanen
mfg
manuel
Kann morgen abend nicht.
Am Sa. bin ich leider schon wo eingeladen.
Aber heute Nachmittag oder heute abend hätte ich schon Zeit!!
Fährt sonst einer heute nach München?? 😁
Mexx