Treffen in MD, 29.10.06
Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...
Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!
114 Antworten
Da fällt mir spontan der Chinese z.B. in Menz ein....
Nur unterhält es sich quer über'n runden Tisch auch schlecht, sobal auch andere reden 😠 Hier müssten wir noch was bahnbrechendes erfinden 🙂
Fand auch schade, dass ich nicht mit allen ins Gespräch kommen konnte - dazu war der Tisch zu laaaaaang . Aber das kann man ja beim nächsten Mal nachholen....
Das 2te...
Chic, chic 😁Zitat:
der mit dem schwarzen Caravan 😉 )
War "schick" (hat mein Sohn gesagt)
Nächstes mal bei uns zuhause;-)
Ähnliche Themen
Schöne Bilder, Dank' Dir!!
Wer hatte nochmal im Le Frog geknipst??
@Phatox
Zitat:
DA hast Du Dir was eingebrockt!! Wir nehmen Dich beim Wort!
Btw: Hast Du nen runden Tisch`??? 😁 😁
Musstet Ihr laufen oder hatte jemand noch Erbarmen mit Euch??! Grüße auch an Deinen alten Herren...
Ja, tolles Treffen, nette Leute und auf alle Fälle wiederholenswert!!
Zitat:
Wer hatte nochmal im Le Frog geknipst??
Das war The Chip 😉
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Chic, chic 😁
Danke danke! 😉
Zitat:
Jup, wir kommen, aber nur wenn Dein alter Herr wieder mit dabei ist!! Der Mann war echt ne Bereicherung an diesem Nachmittag!
Na das lässt sich sicher einrichten....der Fußmarsch hat gutgetan, heute hetz ich ihn in die Ausstellung über das Heilige Römische Reich im Museum....Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Nahcmittag/Abend von mir und meiner Familie!
Gruß pTx
War wieder mal toll alte und neue Gesichter zu treffen, und ja im Le Frog hab ich Bilder gemacht, werd ich heut Nachmittag noch einstellen.
Grüße Sven
So wie versprochen hier die Bilder:
Edit: ging erstmal nicht
So 2. Versuch:
Und noch eins:
Ja war da nicht mal eine Limousine dabei ?????? 😁
Gruß Sven